Sex, Bericht im Forum: Breite Straße 104, Malee
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Breite Straße 104, Malee
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.11.24, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße D
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: Negligee
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 4
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hier mein Einstandsbericht vom meinem ersten Besuch bei einer Thai
Ich hatte mir Malee ausgesucht. Sie fiel mir bei Modelle Hamburg auf, wo ich bislang die einzige Anzeige von ihr gefunden habe. Ihre Bilder fand ich ansprechend. Eine süße Milf, die auf den Bildern mir teilweise jünger als die angegebenen 45 erschien. Ich wagte den Selbsttest und stellte mich auf Überaschungen ein. An der Adresse arbeiten mehrere Thais, alle angeblich echte Frauen. In der Besatzung findet im wöchentlichen Turnus ein Wechsel statt, wobei Malee seit ungefähr einem Jahr dort zum festen Kern gehören müsste. Kontaktaufnahme mit Telefon vorab, es war ein Dienstagabend. Nette Stimme am Telefon. Kurze Absprache ob sie in einer Stunde Zeit hätte und was sie für eine Stunde kostet. Sie fragte noch ob Massage oder Ficken. "Massage, dann Ficken" antwortete ich sinngemäß. 140 sagte sie an. Fast genau eine Stunde später stand ich an ihrer Tür in Hamburg-Altona, Breite Straße 104. Parkplätze in der Nähe waren kein Problem, und der Eingang zum Souterrain, halbwegs geschützt, war leicht zu finden, wenn auch das Abbiegen in den Kellereingang unübersehbar an dem weit einsehbaren Bürgersteig geschehen muss. Also als Anwohner, der Diskretion wünscht, würde ich da nicht einkehren. Aber zu der Uhrzeit war außer einigen vorbeifahrenden Autos dort nichts los.
Ziemlich genau um 20 Uhr klingelte ich. Sie öffnete prompt, gekleidet in ein Neckligee, und begrüßte mich freundlich. Ihre Daten stimmten weitgehend mit den Angaben überein, wenn auch die Fotos eindeutig von einem talentierten Lichtdesigner aufgenommen wurden. Real betrachtet zeigten sich erwartbare Unterschiede/Abstriche: Sie wirkte gepflegt, jedoch eher ihrem Alter entsprechend. Die Größe von 1,62 m erschien mir überraschend klein
– eine Wirkung, die die Bilder geschickt überspielen. Insgesamt gab sie ein nettes, wenn auch unspektakuläres Bild ab. Gemessen an ihrer kleinen Statur hat sie in der Tat große Titten. Ob das wirklich E-Cups sind bezweifle ich. Aber das Wichtigste: Es wirkte alles echt! Jeder wie er will, aber Frauen will ich lieber vom Herrn als vom Doc geschaffen haben. All ihre weiblichen Imperfektionen beruhigten mich in dieser Sache und ich entschied mich zu bleiben. Nach einer kurzen Bestätigung der Bestellung gab ihr aufgerundet 150 €, was sie mit einer typisch thailändischen Verbeugung honorierte. Sie bot mir eine Dusc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.11.24, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße D
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: Negligee
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 4
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hier mein Einstandsbericht vom meinem ersten Besuch bei einer Thai

Ziemlich genau um 20 Uhr klingelte ich. Sie öffnete prompt, gekleidet in ein Neckligee, und begrüßte mich freundlich. Ihre Daten stimmten weitgehend mit den Angaben überein, wenn auch die Fotos eindeutig von einem talentierten Lichtdesigner aufgenommen wurden. Real betrachtet zeigten sich erwartbare Unterschiede/Abstriche: Sie wirkte gepflegt, jedoch eher ihrem Alter entsprechend. Die Größe von 1,62 m erschien mir überraschend klein

1 Beitrag
• Seite 1 von 1