China-Grippe/Corona/Covid-19 - Allgemeine Beiträge
Saufnase äußerte folgendes:3. Impfung, 4. Welle, irgendwann die 17. Impfung und die 23. Welle? Absolut lächerlich.

Man sieht doch wie es abläuft und man sieht die unterschiedlichen Reaktionen der Bürger, die grundsätzliche Masche, Panik.
Das ist natürlich ein gaaaanz altes Video und der Typ hat sich natürlich lääääng...
Die Anzeige dieses Beitrages wurde Deiner Board-Aktivität angepaßt. Schreib mal wieder etwas Sinnvolles/Hilfreiches (nicht nur einen Satz), dann kannst Du auch wieder alles komplett lesen.
Das ist natürlich ein gaaaanz altes Video und der Typ hat sich natürlich lääääng...

Herbert Kickl heizt bei Corona-Demos ein
Schade, dass wir so einen nicht haben.

Die Anzeige dieses Beitrages wurde Deiner Board-Aktivität angepaßt. Schreib mal wieder etwas Sinnvolles/Hilfreiches (nicht nur einen Satz), dann kannst Du auch wieder alles komplett lesen.

Sir Lunchalot äußerte folgendes:Schade, dass wir so einen nicht haben.
Den meisten Politikerschweinen in Deutschland ist halt die wirtschaftliche Vollversorgung wichtiger als der Auftrag des Volkes oder gar die Arbeit für das Volk. Kann man ja auch verstehen. Ich meine, was willste denn machen, wenn Du z. B. ganz offensichtlich

Fettplauze äußerte folgendes:Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Forscher warnen wegen weggeworfener Corona-Masken vor «Umweltkatastrophe»
Wahrscheinlich solche "Forscher", die diese Masken als hilfreich gegen Viren einschätzen.
Genau mein Humor.
Ich frage mich ja seit fast 2 Jahren, wenn die Masken doch so effektiv die Viren herausfiltern, wieso dürfen die dann einfach so in der Gegend herumliegen? Da müsste doch eigentlich das Gesundheitsamt angerufen werden und der Bereich um die Maske großflächig abgesperrt und das Ding fachgerecht...

Dort bitte mal die "Corona-Info" aufmerksam lesen (steht dort etwas weiter unten):
> Akzent Möbel Unger GmbH <

> Akzent Möbel Unger GmbH <

Aktuell ganz oben im Medien-Trend: das Thema "Triage". Als ob der
Weltuntergang unmittelbar bevorstünde und nur die Selektion der Schwerkranken die Menschheit noch retten kann. Klar, denn "Omikron" taugt ja nun als Panik-Instrument langsam nicht mehr. Merkt Ihr, wie die Euch wieder verarschen wollen? Zum Frühjahrsende werden die erkältungsähnlichen Erkr...

Krankenschwester packt aus

Eine der besten Lesermeinungen zum Thema 'Weltärztechef Montgomery - „Massenspaziergänge wird es nicht mehr geben“':
"Die Grundrechte finden ihre Grenzen nicht im ...
"Die Grundrechte finden ihre Grenzen nicht im ...

„Die Neuinfektionen sind nicht der relevante Parameter“
Seit wann ist das mein Reden? *
* Auflösung hier
Seit wann ist das mein Reden? *
* Auflösung hier

Die Fake-Facts der Impfpflicht-Befürworter

Impfpflicht | Handwerker spricht Klartext

LÜGEN- & PANIK-Lauterbach im Faktencheck

BKK-Chef Schöfbeck entlassen
Grund: er erfaßte die Impf-Nebenwirkungen!