Sex, Bericht im Forum: Magdeburg, Halberstädter Straße 57, Melissa
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Magdeburg, Halberstädter Straße 57, Melissa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.09.23, ca. 20:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Belarus (Weißrussland)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: hellbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Schwarze Strapse, High Heels und schwarzer Tanga + BH
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Endlich mal wieder unterwegs gewesen und eine neue Frau gefickt. Die Bilder (vor allem die Privaten) haben mich angetörnt, also Kontaktaufnahme via Whatsapp. Antworten kamen schnell und auf deutsch. Termin für Donnerstagabend, die Adresse war mir bis dato unbekannt. Dort arbeiten sonst wohl Rumänen und Bulgaren, was absolut nicht meinem primären Beuteschema entspricht. Parkplatz war direkt auf der anderen Straßenseite frei, Eingang neben einer Spielhalle, aber ganz normales Wohnhaus. War ne Viertelstunde zu früh da, für sie kein Problem, sie hat sowieso schon gewartet. Also geklingelt und rauf in den 1. Stock. Melissa öffnete und wirkte sehr zurückhaltend. Die Bilder geben Sie nicht so wirklich wieder, selbst die privaten Aufnahmen sind sicher schon einige Jahre alt, damit würde man sie auf der Straße eher nicht wiedererkennen.
Dennoch war das Aussehen in Ordnung, hatte kein Make-Up oder ähnliches drauf. Der Körper war schön schlank, die Brüste klein und leicht hängend aber noch nicht so leer, sodass man noch ein wenig damit rumspielen konnte. Kurze Dusche und als ich zurückkam hatte sie schon bis auf die Strapse alles ausgezogen und lag auf dem Bett. Ein bisschen Fummeln, dazu sehr feuchte Zungenküsse und schon gin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.09.23, ca. 20:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Belarus (Weißrussland)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: hellbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Schwarze Strapse, High Heels und schwarzer Tanga + BH
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Endlich mal wieder unterwegs gewesen und eine neue Frau gefickt. Die Bilder (vor allem die Privaten) haben mich angetörnt, also Kontaktaufnahme via Whatsapp. Antworten kamen schnell und auf deutsch. Termin für Donnerstagabend, die Adresse war mir bis dato unbekannt. Dort arbeiten sonst wohl Rumänen und Bulgaren, was absolut nicht meinem primären Beuteschema entspricht. Parkplatz war direkt auf der anderen Straßenseite frei, Eingang neben einer Spielhalle, aber ganz normales Wohnhaus. War ne Viertelstunde zu früh da, für sie kein Problem, sie hat sowieso schon gewartet. Also geklingelt und rauf in den 1. Stock. Melissa öffnete und wirkte sehr zurückhaltend. Die Bilder geben Sie nicht so wirklich wieder, selbst die privaten Aufnahmen sind sicher schon einige Jahre alt, damit würde man sie auf der Straße eher nicht wiedererkennen.
Dennoch war das Aussehen in Ordnung, hatte kein Make-Up oder ähnliches drauf. Der Körper war schön schlank, die Brüste klein und leicht hängend aber noch nicht so leer, sodass man noch ein wenig damit rumspielen konnte. Kurze Dusche und als ich zurückkam hatte sie schon bis auf die Strapse alles ausgezogen und lag auf dem Bett. Ein bisschen Fummeln, dazu sehr feuchte Zungenküsse und schon gin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fotzbert äußerte folgendes: Werde sie wieder besuchen, wenn sie im November nochmal in die Landeshauptstadt kommt.
Ich habe Wort gehalten und sie gestern Abend erneut besucht. Adresse ist die selbe geblieben. Termin ausgemacht, da schreibt sie mir eine halbe Stunde vorher, ob ich unterwegs bin... da ich zu dem Zeitpunkt aber wirklich bereits auf der A2 unterwegs war, habe ich nicht aufs Handy geschaut. 10 Minuten vorm Treffen war ich bereits da... habe ihr das auch geschrieben, darauf kam nur die Antwort, dass sie dachte ich würde nic...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1