Sex, Bericht im Forum: Stuttgart, Olgastraße 94, Nicoletta
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Stuttgart, Olgastraße 94, Nicoletta
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.01.25, ca. 20:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex+ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin,
am Wochenende zog ich erst durch meine Lieblingsbars und stellte dann auf dem Weg nach Hause fest, dass ich geil bin. Am Samstagabend bin ich dann spontan gegen 20 Uhr bei Nicoletta in der Olgastraße 94 aufgeschlagen. Meine Pläne B und C musste ich nicht anklingeln. Nicoletta fragte noch ob ich einen Termin hätte und ich verneinte, dennoch ließ sie mich ein. Verstehe die Logik nicht, aber mir sollte es recht sein. Oben angekommen trat ich in die überheizte Bude ein. Frauen frieren immer
Wir einigten uns auf 30 Minuten und ich legte aus Versehen statt 80 100 Euro hin. Etwas angetrunken, auf der anderen Seite der übliche Preis. Ich bedauere es nicht. Nicoletta entspricht durchaus den Bildern im Netz. Ich fand sie lächelnd deutlich attraktiver. Sie ist weit weg von dü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.01.25, ca. 20:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex+ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin,
am Wochenende zog ich erst durch meine Lieblingsbars und stellte dann auf dem Weg nach Hause fest, dass ich geil bin. Am Samstagabend bin ich dann spontan gegen 20 Uhr bei Nicoletta in der Olgastraße 94 aufgeschlagen. Meine Pläne B und C musste ich nicht anklingeln. Nicoletta fragte noch ob ich einen Termin hätte und ich verneinte, dennoch ließ sie mich ein. Verstehe die Logik nicht, aber mir sollte es recht sein. Oben angekommen trat ich in die überheizte Bude ein. Frauen frieren immer

1 Beitrag
• Seite 1 von 1