Sex, Bericht im Forum: Ravensburg, Rautbrühl 17, Laura
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ravensburg, Rautbrühl 17, Laura
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.07.21, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Litauen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: BH und Höschen
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Grüß Gott,
aus beruflichen Gründen musste ich vergangene Woche nach Ravensburg. Auf dem Weg zurück ins Hotel fuhr ich nachmittags noch in der Nähe der unten zu beschreibenden Dame vorbei und ich fuhr in ein Gewerbegebiet mit unerfreulich viel Öffentlichkeit durch die Straßenführung. Die Straße Rautbrühl ist eine Sackgasse! Da mich in der Gegend aber niemand kennt und ich nicht so schnell wieder hin muss, dachte ich mir: Was Solls. Meine Wahl stand fest und ich wurde in ein freundlich und sauber wirkendes Zimmer geführt. Nach erfolgter Waschung (Laura ist hier eher pingelig und bestimmend) landeten wir auf der Matratze. Ich bezahlte glaube ich so um die 130 Euro für eine Stunde.
Zum Inhalt: Wir begannen mit schmusen und kuscheln und ich begann ihre vllen Brüste zu bearbeiten und konzentrierte mich auf ihre Nippel. Danach gummierte sie meinen Kleinen Freund und bearbeitete ihn. Ihm wiederfuhren schon bessere Momente, aber es war in der Summe sehr angenehm und er wurde schön hart. Da ich aus beruf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.07.21, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Litauen
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: BH und Höschen
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Grüß Gott,
aus beruflichen Gründen musste ich vergangene Woche nach Ravensburg. Auf dem Weg zurück ins Hotel fuhr ich nachmittags noch in der Nähe der unten zu beschreibenden Dame vorbei und ich fuhr in ein Gewerbegebiet mit unerfreulich viel Öffentlichkeit durch die Straßenführung. Die Straße Rautbrühl ist eine Sackgasse! Da mich in der Gegend aber niemand kennt und ich nicht so schnell wieder hin muss, dachte ich mir: Was Solls. Meine Wahl stand fest und ich wurde in ein freundlich und sauber wirkendes Zimmer geführt. Nach erfolgter Waschung (Laura ist hier eher pingelig und bestimmend) landeten wir auf der Matratze. Ich bezahlte glaube ich so um die 130 Euro für eine Stunde.
Zum Inhalt: Wir begannen mit schmusen und kuscheln und ich begann ihre vllen Brüste zu bearbeiten und konzentrierte mich auf ihre Nippel. Danach gummierte sie meinen Kleinen Freund und bearbeitete ihn. Ihm wiederfuhren schon bessere Momente, aber es war in der Summe sehr angenehm und er wurde schön hart. Da ich aus beruf...

Neue Adresse
Eine kleine Aktualisierung zur Dame. Ich bin mir unsicher, ob für die Mitteilung ein neuer Thread für S-H aufgemacht werden müsste oder nicht.
Laura werkelt aktuell in der Marienstraße 6 bei Engel in 23554 Lübeck. Die Appartements dort ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Laura werkelt aktuell in der Marienstraße 6 bei Engel in 23554 Lübeck. Die Appartements dort ...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1