Ist Mitglied bei NOFI zu werden so schwierig?
Morbus Fickus äußerte folgendes:Mir persönlich geht es dabei daher eigentlich gar nicht so sehr um die Berichte selbst, sondern mehr darum festzustellen, ob abgezockt wird und ebenso ob die Angaben online (Bilder insbesondere) - so sie denn vorhanden sind - stimmen. Das klappt oft auch mit relativ schlechten/miesen berichten. Klar i
Ich habe früher auch oft in anderen Foren aus dem selben Grund nachgesehen aber dann mit der Zeit festgestellt, dass man mit solchen Dreizeilern nichts anfangen kann. Mittlerweile ficke ich Nutten die auf ao-huren.to als negativ bewertet wurden öfters nach, weil die oft Service nach meinem Geschmack bieten. Ich habe da so den Verdacht, dass einige Benutzer (gerade die, die etwas länger dabei sind) ihre Top-Nutten schlecht schreiben, damit diese durch die unzähligen Idioten die sich dort herum tummeln nicht verbrannt werden. Auf einen sog. Bericht kommen dort bei noch nicht bekannten Nutten mind. 5 Antworten nach dem Motto: "Ich habe dort angerufen, die macht gar nicht Kuschelsex".
Kein Wunder, wenn auf einmal statt 10 Kuschelsex-Kunden pro Woche 100 anrufen. Viele fragen sogar die Kollegin, die diesen Service gar nicht anbietet oder noch besser drucken diese Berichte aus und fordern dann den gleichen Service ein. Um das zu minimieren, versuchen die Funktionäre bei NOFI solche armen Lichter vorher auszusortieren. Hier geht es um Qualität und nicht um Quantität und der ein oder andere NOFI weiss dieses auch dadurch zu schätzen, dass er hier Geheimtipps postet, die er in andere Foren nicht so schnell einstellen würde.

An Schapps & Bloodhound: ich befürchte, daß Ihr beide aneinander vorbeiredet. Folgende Nomenklatura gilt: ein im NOFI-Sinne "guter Fickbericht" bedeutet NICHT, daß die Nutte darin gut wegkommt, sondern daß der Bericht in Form & Aussagekraft gut ist. Dabei hilft u. a. der Bewertungsgenerator, der korrekte Textfluß sowie eine ordentliche Rechtschreibung.

Die Frage richtet sich aus technischen Gründen nur an die, die es geschafft haben, hier Mitglied zu werden. Die vielen, die vorher raussortiert worden sind, können sich nicht äußern. Um die Frage richtig beantworten zu können, müsste man außerdem wohl mehr wissen über Berichte, die "auf der Kippe" waren und es knapp nicht geschafft haben. Die Extrem-Berichte von Grundschulabbrechern sind ja nur ein Teil der "Durchgefallenen".
Vielleicht wird die Form etwas zu stark bewertet und der Inhalt tritt manchmal in den Hintergrund.
Vielleicht wird die Form etwas zu stark bewertet und der Inhalt tritt manchmal in den Hintergrund.
-
Warsteiner
Mr. Fister äußerte folgendes:Die Frage richtet sich aus technischen Gründen nur an die, die es geschafft haben, hier Mitglied zu werden.
Finde ich schön, daß Du das von dieser Seite beleuchtest. Aber der Hintergrund der Frage bzw. des Themas hat sich eigentlich von Jahr zu Jahr langsam gewandelt. Erst hatte er einen technischen, dann immer mehr einen polemischen Hintergrund, und als solchen verstehe z. B. ich ihn nach wie vor. Will sagen: "Wie blöde oder borniert muß man sein, um die ganzen Hilfestellungen während des NOFI-Registrationsprozesses nicht verstehen zu können bzw. zu wollen?" Es ist ja mittlerweile so, daß vor dem Erstellen des ersten Fickberichtes immerhin drei Hilfetexte gelesen werden müssen. Dort steht alles drin. Aber manche Zeitgenossen können (wollen?) diese Anleitungen ja nun mal nicht umsetzen. Na, dann eben nicht. Solche Leute will man ja auch hier nicht drin haben, da sind sich die Funktionäre größtenteils einig.
Was guckst du? äußerte folgendes:Die vielen, die vorher raussortiert worden sind, können sich nicht äußern. Um die Frage richtig beantworten zu können, müsste man außerdem wohl mehr wissen über Berichte, die "auf der Kippe" waren und es knapp nicht geschafft haben.
Och, glaub mal, viele versuchen es hier mehrfach. Was übrigens auch so beabsichtigt ist. Eine, zwei Ablehnungen und sie haben es verstanden oder bleiben eben weg. Was sind wir da geduldig.

R. Guß äußerte folgendes:Vielleicht wird die Form etwas zu stark bewertet und der Inhalt tritt manchmal in den Hintergrund.
Das klingt jetzt fast nach "Such den Fehler bei Dir selber". Wir Funktionäre haben hier aber nichts zu suchen, sondern wir haben etwas von den Erstberichtern zu fordern. Die wollen nämlich letztlich mehr von uns als wir von denen. Und wir beachten auch den Inhalt der Erstberichte ausreichend genug, das kann ich Dir versichern.

Hier die drei schlechtesten Erstberichtstexte der letzten Wochen, die (wie etliche andere ebenfalls) abgelehnt wurden:
Bremsstreifen äußerte folgendes:Zu Lola und Annabell gibt es zu sagen, dass die auch in Cloppenburger 105 werkeln. Unter einem Dach mit der altbekannten Carmen (die sich jetzt Tina nennt).
Die 105 ist ja bekannt dafür, dass dort unser Service angeboten wird.
Siehe auch
http://www.ao-huren.to/showthread.php/12345-BlaBlaBla
Lola und Annabell gibt es zu sagen, dass die auch in Cloppenburger 105 werkeln. Unter einem Dach mit der altbekannten Carmen (die sich jetzt Tina nennt).
Siehe auch
Lola und Annabell gibt es zu sagen, dass die auch in Cloppenburger 105 werkeln. Unter einem Dach mit der altbekannten Carmen (die sich jetzt Tina nennt).
Siehe auch
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Ich habe Cora seit langer Zeit mal wieder an der Post gesehen. Sie hat ziemlich zugenommen, weil sie wohl ein halbes Jahr in einer Klinik war und sich dort kaum bewegt hat, aber viel gegessen.Seitdem ist die einst knackige Figur weg und sie ist ein kleines Pummelchen.
Ich habe den Blase-Service gebucht und obwohl sie es früher mal ohne Handtuch gemacht hat, wollte sie diesmal auf 'ne Tüte bestehen. Konnte sie trotzdem bequatschen, erstmal ohne Handtuch anzublasen. "Auf gar keinen Fall in den Mund kommen"... nun ja. Schade. Lustloses Geblase, keine Wiederholungsgefahr, schon gar nicht für 30 Euronen. Hätte ich nicht von Hand nachgeholfen, hätte es gar nicht geklappt.![]()
Speichelprobe äußerte folgendes:Heiße junge Stute (18 Jahre) von der Charlottenstraße in Düsseldorf. Sie hat eine eigene Wohnung in Derendorf und lässt es langsam angehen. Sie bläßt ausdaurnd und mit viel Gefühl. Sie lääst sämtliche Stellungen zu und geht dabei ab, wie eine Rakete. Für 50 Euro ging beim Ersttreff alles für gut eine Stunde bei Ihr. Sie hat lange schwarze Haare und eine Top-Figur. Sie arbeitet vor allem dort an den Wochenenden, da sie nach eigenen Angaben noch die Schulbank drückt ... und sehr ehrgeizig und auf Perfektionismuss getrimmt zu seien scheint. Sie ist rasiert und feucht wie ... es sein sollte.
Gerne werde ich sie wieder treffen, aber dann wohl etwas mehr bezahlen ... einfach weil vollkommen und rundum zufrieden![]()
Grundsätzlich ist es nicht schwierig hier Mitglied zu werden. Es gibt klare Vorgaben, welche Informationen für einen Bericht enthalten sein müssen. Mit den passenden Anleitungen kann man es fast nicht schaffen etwas falsch zu machen. Okay, ich musste auch einmal nachbessern, weil die Angabe zur Straße nicht als ganz korrekt gesehen wurde. Habe ich dann gemacht und gut isses. Natürlich wird der Erst-User hier vielleicht etwas verschreckt, was den Tonfall angeht, wie hier die Nachbesserung verlangt wird. Wer allerdings dabei schon einknickt und weint ist sicher falsch hier. Einmal drin, habe ich hier schon einiges an Unterstützung bekommen. Hinweise auf Regeln, aber auch ganz konkrete Hilfestellung beim Hochladen von Fotos auf einen "Freehoster" und bei der Einbindung der Fotos dort. Wenn erkannt wird, dass sich jemand bemüht, gibt es auch Unterstützung. Bei mir so lange, bis es auch funkioniert hat. Ich finde es schon etwas schade, dass die Mitgliederzahl hier eher gering ist. Andererseits nützt es nichts, wenn die Anzahl doppelt so hoch wäre, aber keine Informationen reinkommen bzw. die Themen ständig zugemüllt werden. Hier wird klar unterschieden zwischen Berichten und dem Bereich "Off-Topic", so dass jeder entscheiden kann, ob und wo er lesen möchte.
Ich lach mich doch kaputt über diese Typen da im ao und tabulos Forum. Die bringen jedes, aber auch wirklich jedes Thema komplett durcheinander. Schreiben nur Müll… Die Typen sind in den Foren genau richtig und hier sollte man die Regeln noch etwas mehr verschärfen, so dass diese NULLEN hier bloß nicht reinkommen.
Man sollte es mal so sehen, NOFI ist mittlerweile auch schon ewig am Markt, Poweruser kommen und gehen. Je poweriger am Anfang, desto höher steigen sie, desto härter ist der Aufschlag am Ende. Da kann man nichts machen, war schon immer so.
Mittlerweile melden sich neue User an, die entweder ziemlich gut sind und wie oben geschrieben, vielleicht eine kleine Hilfe brauchen und dann ist gut oder die wirklich so schlecht sind, dass es jeder Beschreibung spottet.
Mittlerweile melden sich neue User an, die entweder ziemlich gut sind und wie oben geschrieben, vielleicht eine kleine Hilfe brauchen und dann ist gut oder die wirklich so schlecht sind, dass es jeder Beschreibung spottet.
Nein, ist es nicht. Allerdings scheint das Einbinden der Bilder doch gelegentlich Schwierigkeiten zu bereiten. Das kenne ich aus eigener Erfahrung, nachdem auch striktes Befolgen der Anleitung nach zig Versuchen zu keinem Erfolg führte, lag es in diesem kurzen Zeitraum tatsächlich und eher ausnahmsweise an ImageVenue.com.
-
Certex
Dauerlatte äußerte folgendes:Grundsätzlich ist es nicht schwierig hier Mitglied zu werden. Es gibt klare Vorgaben, welche Informationen für einen Bericht enthalten sein müssen. Mit den passenden Anleitungen kann man es fast nicht schaffen etwas falsch zu machen.
Und warum schaffen es dann so viele nicht? Ich meine diese Frage durchaus ernst. Denken die, daß wir sie trotz üblem Erstbericht hier dennoch reinlassen, weil wir so geil auf neue Benutzer sind? So blöd oder so borniert KANN man doch gar nicht sein. Oder doch? Wenn ich irgendwo teilnehmen möchte, mir die dortigen Mitmachregeln aber nicht in den Kram passen, dann versuche ich es doch erst gar nicht.
Wixnase äußerte folgendes:Ich lach mich doch kaputt über diese Typen da im ao und tabulos Forum. Die bringen jedes, aber auch wirklich jedes Thema komplett durcheinander. Schreiben nur Müll… Die Typen sind in den Foren genau richtig

Maulpisser äußerte folgendes:Nein, ist es nicht. Allerdings scheint das Einbinden der Bilder doch gelegentlich Schwierigkeiten zu bereiten. Das kenne ich aus eigener Erfahrung, nachdem auch striktes Befolgen der Anleitung nach zig Versuchen zu keinem Erfolg führte, lag es in diesem kurzen Zeitraum tatsächlich und eher ausnahmsweise an ImageVenue.com.
Da hast Du Recht, bei imagevenue lief mal etwas falsch. Aber was hat das mit diesem Thema zu tun? Das Einbinden von Bildern in einen Fickbericht ist zwar erwünscht, jedoch keine Voraussetzung für eine Aufnahme via Erstbericht. Und das wurde auch nie irgendwo behauptet.
Höllmut äußerte folgendes:Pickel-Peter äußerte folgendes:Grundsätzlich ist es nicht schwierig hier Mitglied zu werden. Es gibt klare Vorgaben, welche Informationen für einen Bericht enthalten sein müssen. Mit den passenden Anleitungen kann man es fast nicht schaffen etwas falsch zu machen.
Und warum schaffen es dann so viele nicht? Ich meine diese Frage durchaus ernst. Denken die, daß wir sie trotz üblem Erstbericht hier dennoch reinlassen, weil wir so geil auf neue Benutzer sind? So blöd oder so borniert KANN man doch gar nicht sein.
Viele Bewerber schaffen es vermutlich nicht, weil ihnen die nötige Ausdauer fehlt. Eine Mentalität, welche sich in sonstigen Lebensbereichen auch zunehmend verfestigt ! Warum soll ich mich anstrengen, wenn andere meine Arbeit erledigen. In anderen Boards reicht eine simple Registrierung und gut ist. Ich musste hier auch nachbessern und habe mich gleich über die etwas rüde Aufforderung dazu gewundert; mehr aber auch nicht. Entscheidend dürfte aber wohl der Wille sein, etwas wirklich zu schaffen. Da ist dann halt manchmal ein wenig Ausdauer gefragt. Ich glaube weiterhin, dass hier jedem geholfen wird, der sich bemüht und konkrekt um Unterstützung bittet. Allerdings sollte das Bemühen auch erkennbar sein.
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Ich glaube weiterhin, dass hier jedem geholfen wird, der sich bemüht und konkrekt um Unterstützung bittet. Allerdings sollte das Bemühen auch erkennbar sein.
Manche Leute wollen sich aber nicht helfen lassen. Das kommt dann ganz besonders toll rüber bei neuen Benutzern, die meinen, alles besserzuwissen.
Gestern kam ein Erstbericht über eine Kaufmich-Fotze rein, leider ohne vernünftige Kontaktdaten. Als der Neue darauf hingewiesen wurde, daß bei Erstberichten über km-Nutten eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse zur direkten, portalunabhängigen Kontaktaufnahme angegeben werden muß (steht auch genau so in den Hilfetexten für Neue), bearbeitete er seinen Erstbericht und argumentierte (!) darin dahingehend, daß man auf der Kaufmich-Plattform Kontakt zu der Nutte aufnehmen kann und das ja vergleichbar mit einer E-Mail-Adresse sei.

Sach mal, spinnt der? Kommt als Neuer in einen Laden rein und will dort über die Regeln verhandeln? Ins Hirn geschissen oder was?

MannMannMann, was sind das bloß für Flitzpiepen? Mit so einer Einstellung rennen die doch überall gegen eine Wand.

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Gestern kam ein Erstbericht über eine Kaufmich-Fotze rein
Der hier ist doch noch besser, ganz frisch von heute:
RaRaRasputin äußerte folgendes:Habe mich mit der süße n Rumänien *** in Duisburg getroffen
Alter 23
Größe 165
Schlank
Service *** PREISANGABEN BITTE ORDENTLICH AUSSCHREIBEN! ***
Im Prinzip ist sie absolut tabulos. Hätte es vorher aber nicht angefragt. Sie hat einen strammen Körper und macht alles mit. Leider sind ihre dietschkenntnisse nicht unbedingt die besten.dennoch absolute Wiederholungsgefahr
Der Kontakt lief über Markt.de
Sie inseriert immer wieder mit der selben Annonce.
Mal davon abgesehen, dass das kein ordentlicher Fickbericht ist, die fielen Vehler