Ist Mitglied bei NOFI zu werden so schwierig?
Also ich lass das hier auch über ne freemail adresse laufen, funzt wunderbar.
Nur nimmt das Board hier halt viele nicht an. Weiterhin halt, dass man
zunächst den Bericht schreiben muss usw. Bei andern Boards wird sich halt
einfach angemeldet und gelesen.
Grüße
Werty, der das schon ganz gut findet hier, nur leider immer noch keinen
VIP Zugang hat.... noch 3 oder 4 Berichte und im Oktober isses endlich
soweit!
Nur nimmt das Board hier halt viele nicht an. Weiterhin halt, dass man
zunächst den Bericht schreiben muss usw. Bei andern Boards wird sich halt
einfach angemeldet und gelesen.
Grüße
Werty, der das schon ganz gut findet hier, nur leider immer noch keinen
VIP Zugang hat.... noch 3 oder 4 Berichte und im Oktober isses endlich
soweit!
Verglichen mit den anderen Brettern, bei denen ich gelegentlich vorbeischaue, finde ich die Hürden, die Eingangstür zu überwinden, zwar hoch, jedoch nicht unüberwindbar. Überrascht war ich, dass hinter der Tür dann noch weitere Hindernisse warten, bevor bestimmte Räume betreten werden können.
Gerade eben war ich etwas geschockt als ich entdeckt habe, dass zusätzlich zu den 12 Fickberichten 50 weitere Beiträge erforderlich sind, um in den Genuss zu kommen, den VIP Bereich zu betreten. Das weckt hohe Erwartungen an Informationen, Berichte und was sonst noch hinter dieser Tür lauert.
O. K. jede Gemeinschaft regelt die Bedingungen, unter denen man bei ihr Mitglied werden kann. Prinzipiell finde ich deshalb die Spielregeln richtig. Bleibt mir nur ficken zu gehen, Berichte zu schreiben und Kommentare zu anderen Beiträgen abzugeben.
Voller Hoffnung
Smooth
Gerade eben war ich etwas geschockt als ich entdeckt habe, dass zusätzlich zu den 12 Fickberichten 50 weitere Beiträge erforderlich sind, um in den Genuss zu kommen, den VIP Bereich zu betreten. Das weckt hohe Erwartungen an Informationen, Berichte und was sonst noch hinter dieser Tür lauert.
O. K. jede Gemeinschaft regelt die Bedingungen, unter denen man bei ihr Mitglied werden kann. Prinzipiell finde ich deshalb die Spielregeln richtig. Bleibt mir nur ficken zu gehen, Berichte zu schreiben und Kommentare zu anderen Beiträgen abzugeben.
Voller Hoffnung
Smooth
-
Smooth
Horst Kammer äußerte folgendes:Bleibt mir nur ficken zu gehen, Berichte zu schreiben und Kommentare zu anderen Beiträgen abzugeben.
Gute Einstellung!

Und irgendwann, so ungefähr ab 600 Beiträgen, wirst du dann auch in Fritzens PN-Verteiler aufgenommen, in denen dann steht, wo die "richtigen Sauereien" stattfinden.

venato

-
venato
Das war früher mal so. Seitdem wir die Erstberichtspflicht haben, fiel das weg und man kann mit einigen Freemailern (z. B. GMX) rein. Wobei wir noch auf der Suche nach einem Freemailer sind, der entweder Postident voraussetzt oder in der Registrierung dermaßen langatmig ist, daß man es sich zehn Mal überlegt, seine E-Mail-Adresse hier aufs Spiel zu setzen. Die wird nämlich auf die Bannliste gesetzt und kann dann nicht mehr für eine weitere NOFI-Registrierung benutzt werden, falls man hier wegen Inaktivität (Stichwort "ROs") rausfliegt.Herr Hitler äußerte folgendes:Eine der ersten Hürden ist doch die Mailadresse ... jeder www-Nutzer hat mehrere anonyme Mailadressen die hier nicht funktionieren, hab selber sicherlich zwei Dutzend von dem Scheiss.
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Und wenn sie drinnen sind...ach ne, dass steht hier ja nicht zur Debatte

Darmspiegler äußerte folgendes:Aber mich wirds schon interessieren, was daran so schwer sein soll, bei NOFI aufgenommen zu werden oder was machen die Leute eigentlich in der Hauptsache falsch dabei?
Es sind immer wieder die gleichen Dinge, wegen denen Anmeldungen bei NOFI scheitern. Bevor ich mit der Aufzählung beginne, weise ich ausdrücklich darauf hin, daß das Anmeldungsprocedere ziemlich idiotensicher gestaltet ist. Es gibt eine Mini-FAQ, die gelesen werden muß, bevor überhaupt etwas geschrieben werden kann. Erst danach kommt der Neuling überhaupt erst zum Schreiben. Aber auch dann steht gut lesbar über und im Eingabefeld, was dort rein soll.
Also, los geht's.
Folgende Daten (hier rot dargestellt) müssen enthalten sein:
In der Überschrift
----------------------
Ort, Straße (Stockwerk, Kingelschild), Name der Nutte
Im Bericht
-------------
Datum, Uhrzeit: xyz
Angegebener Name: xyz
Größe: ca. 1,xx m
Haare: Farbe, Länge
Optimal ist es, wenn noch folgende Angaben enthalten sind:
Figur: xxx
Tittengröße: xxx
Klamotten: xyz
Sonstiges: Piercings, Tattoos, Akzent, andere Auffälligkeiten
Fehlt etwas von den roten Informationen oder ist der Text in ausschließlicher Kleinschrift verfaßt, kommt der Neue nicht rein.
Wem das zu schwer ist, hat weder bei NOFI noch sonstwo etwas zu suchen.

E.T.S.,
der lediglich ein Mindestmaß an Bildung und Lesefähigkeit erwartet
Mitgliedschaft hier
Also ich fand es relativ einfach, hier Mitglied zu werden. Außerdem finde ich es gut, dass man etwas beitragen muss, um lesen zu dürfen. Do ut des, wie der Latriner sagt. Durch diese komischen Titel blicke ich zwar nicht durch, ist mir aber auch scheißegal. Und wofür man wieviel Punkte kriegt, habe ich auch noch nicht gerafft. Nerven tun mich manchmal diese kindischen Zappelbilder. U.d.AküFi (und der Abkürzfimmel). Bin halt 'n bisschen altmodisch und befleißige mich lieber der deutschen Sprache, möglichst in ganzen Sätzen. Aber das kann halt jeder so halten, wie er will. De gustibus non est disputandum! (Über Geschmack soll man nicht streiten. Den hat man oder eben nicht ...)
Wichtig für mich ist, dass man hier ab und zu verwertbare Infos erhält und damit 'ne Menge Frust vermeiden und manchmal sogar Geld sparen kann :-)
Wichtig für mich ist, dass man hier ab und zu verwertbare Infos erhält und damit 'ne Menge Frust vermeiden und manchmal sogar Geld sparen kann :-)
-
Fritz52
Bummsfallera äußerte folgendes:Und irgendwann, so ungefähr ab 600 Beiträgen, wirst du dann auch in Fritzens PN-Verteiler aufgenommen, in denen dann steht, wo die "richtigen Sauereien" stattfinden.![]()
Genau!

Neben den 600 Beiträgen sind dann noch 10 Besuche von 5 verschiedenen FKK-Clubs und entsprechende Berichte dazu notwendig.
Ersatzweise 5 Berichte über die Teilnahme an Gang-bangs oder der Besuch von 5 Pauschalclubs mit mindestens 10 Ficks.
Alles klar?
Kürzer gehts natürlich auch in dem ihr dem lieben Fritz einfach den FKK-Club-Eintritt bezahlt.

Fritz-the-cat, mit hohen Ansprüchen

-
Fritz-the-cat
-
Maxx
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Außerdem wurde da über uns NOFIs rumgemeckert.
Was haben sie denn zu meckern gehabt, die halbschwulen Damenficker mit dem fast schon rezeptpflichtigen Profilierungsdrang? Das wir schlecht über die verehrten Prostituierten reden?
rarax, der den mitunter abartigen Sprachgebrauch bei NORDFICK.NET auch nicht so gut findet
-
Vau
Re: Ist, Mitglied bei NOFI zu werden, so schwierig?
RaRaRasputin äußerte folgendes:
Fehlt etwas von den roten Informationen oder ist der Text in ausschließlicher Kleinschrift verfaßt, kommt der Neue nicht rein.
Und jede noch so kleine Anmerkung über die Futte wird dankend angenommen. Oftmals sind es nur Detailangaben (z.B. ...ihr langen Schamlippen...) die mich dazu bewegen, die Nutte nachzuficken, obwohl die Beurteilung eigentlich eher mittelmäßig war. Weil ich halt auf diese dicken Fotzenlappen stehe!
-
Tommy1970
Ich kann mich den meisten von Euch nur anschließen, aber das verwundert wohl kaum.
Schwierig finde ich es nun wirklich nicht, im Forum aufgenommen zu werden.
Man muß halt lesen können und auch verstehen, was die Anordnung von Wörtern im Regelbuch bedeuten soll. Sind halt Mindestanforderungen, die erfüllt werden wollen, um nicht raten zu müssen, was einer denn mit einem Bericht überhaupt aussagen wollte.
Außerdem gefällt mir speziell, daß es eine regelmäßige Beitragspflicht gibt. Was will man schon mit Karteileichen, die höchstens noch vorbeischauen, um Infos zu ziehen aber nichts mehr beitragen. Das kann nun wirklich nicht in unser aller Interesse sein!
In diesem Sinne sollte es bei bei unseren Aufnahmekriterien bleiben (aber stand das eigentlich wirklich zur Diskussion?), wobei ich lieber nicht wissen möchte, was sich unsere Funktionäre bei Erstlingswerken so alles an Schwachsinn durchlesen müssen. Hierfür mein spezieller Dank an alle Funktionäre.
Willi

Schwierig finde ich es nun wirklich nicht, im Forum aufgenommen zu werden.
Man muß halt lesen können und auch verstehen, was die Anordnung von Wörtern im Regelbuch bedeuten soll. Sind halt Mindestanforderungen, die erfüllt werden wollen, um nicht raten zu müssen, was einer denn mit einem Bericht überhaupt aussagen wollte.
Außerdem gefällt mir speziell, daß es eine regelmäßige Beitragspflicht gibt. Was will man schon mit Karteileichen, die höchstens noch vorbeischauen, um Infos zu ziehen aber nichts mehr beitragen. Das kann nun wirklich nicht in unser aller Interesse sein!
In diesem Sinne sollte es bei bei unseren Aufnahmekriterien bleiben (aber stand das eigentlich wirklich zur Diskussion?), wobei ich lieber nicht wissen möchte, was sich unsere Funktionäre bei Erstlingswerken so alles an Schwachsinn durchlesen müssen. Hierfür mein spezieller Dank an alle Funktionäre.

Willi

-
Willizwo
Stimmt! Da muss man teilweise Stunden lesen.Ey was geht äußerte folgendes:wobei ich lieber nicht wissen möchte, was sich unsere Funktionäre bei Erstlingswerken so alles an Schwachsinn durchlesen müssen
Bremsstreifen äußerte folgendes:Habe an der Genthinerstraße eine so ca. 29j geil bestrumpftes Mädchen angesprochen. Wir haben am Auto 30.- abgemacht. Wir sind dann zu einem Parkplatz in der Nähe gefahren. Sie hatte nichts dagegen, daß ich erstmal an ihren Füßen lecke. Sie ging dabei schön zur Sache, hat sich dabei schön viel Zeit gelassen.
Danach gabs noch einen Footjob.

Also, ich finde die Aufnahmebedingungen auch nicht schwer. Wir müssen ja nicht freitag nachmittags splitternackt durch Hannovers Innenstadt laufen.
Ich muss allerdings zugeben, dass es mir manchmal nicht leicht fällt, freimütig über das Erlebte zu berichten, insbesondere dann, wenn die Hure nett war.
Ich muss allerdings zugeben, dass es mir manchmal nicht leicht fällt, freimütig über das Erlebte zu berichten, insbesondere dann, wenn die Hure nett war.
-
Harlekin