Ist Mitglied bei NOFI zu werden so schwierig?
RaRaRasputin äußerte folgendes:Schreiben darf man das böse N-Wort da schon. Aber man muss damit rechnen, dass man dann von der Seite angemacht wird. Ist mir auch anderswo, sprich: in den VB so schon passiert. Ich benutz das böse Wort aber dennoch, wenn's in den Kontext passt. Und das tut's nun naturgemäß immer wieder mal. Wir reden - ähem, schreiben - ja eher weniger über Liebe, sondern über gekauften Sex. Oder?Dauerlatte äußerte folgendes:Bei den Gutmenschen und Römern darf man das Wort "Nutte" nicht schreiben. Das sind alles CDLs und SDLs, also Club und Sex DienstleistendeDie Erwähnung des NOFI wird meistens geduldet, zumindest bei mir
Jaja, dieses böse N Wort. Wenn ich das N Wort benutze, dann mache ich das nur im Kontext und bei Frauen, die ich geil finde. Bei einer durchschnittlichen oder gar schlechten Performance/Frau, würde ich distanziert informell berichten. Leider sind viele der Kollegen aus anderen Brettern nicht in der Lage auf die Feinheiten zu achten und in ihrem "Ritter in Strumpfhosen" Dasein sind sie quasi erpicht jeden "bösen" Menschen zu stellen. Leider ist es so wie immer im Leben, diese Ritter sind oftmals selber Kreaturen, die jegliche Kinderstube vermissen lassen.

Im NOFI wird Wert darauf gelegt, dass der Umgang miteinander einigermaßen im Rahmen der Höflichkeit bleibt und das ist gut so.
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Bei den Gutmenschen und Römern darf man das Wort "Nutte" nicht schreiben.

Die Römer wussten eben mit Sprache galant umzugehen und nannten das Freudenhaus "Hier wohnt die Freude"! Und schon damals gab es wie heute für rudimentäre Zeitgenossen Piktogramme, damit die auch auf ihre Kosten kommen!

Gruß
Johnny, der mit dem Begriff Hure ganz gut klarkommt!
-
Johnny
Mal wieder ein gutes Beispiel aus den Erstberichten:
Zitat:Hallo Zusammen. Ich bin sehr aufgeregt weil ich treffe mich bald mit Jacqueline-X aus Wahlstedt. Ich bin noch neu hier. Kann mir Jemand etwas über die Dame berichten? Herzlichen Dank.
Hallo Zusammen. Ich bin sehr aufgeregt weil ich treffe mich bald mit Jacqueline-X aus Wahlstedt. Ich bin noch neu hier. Kann mir Jemand etwas über die Dame berichten? Herzlichen Dank.
Hallo Zusammen. Ich bin sehr aufgeregt weil ich treffe mich bald mit Jacqueline-X aus Wahlstedt. Ich bin noch neu hier. Kann mir Jemand etwas über die Dame berichten? Herzlichen Dank.
Der kleine Stinker äußerte folgendes:Mal wieder ein gutes Beispiel aus den Erstbereichten:Zitat:Hallo Zusammen. Ich bin sehr aufgeregt weil ich treffe mich bald mit Jacqueline-X aus Wahlstedt. Ich bin noch neu hier. Kann mir Jemand etwas über die Dame berichten? Herzlichen Dank.
Dabei ist die Regel so eindeutig: erst fünf blöde Fragen, dann darf er einen Bericht schreiben. Er hat leider nur vier Mal gefragt.
-
Stoßrichtung
Josef Stalin äußerte folgendes:Arschficker äußerte folgendes:Mal wieder ein gutes Beispiel aus den Erstberichten:Zitat:Hallo Zusammen. Ich bin sehr aufgeregt weil ich treffe mich bald mit Jacqueline-X aus Wahlstedt. Ich bin noch neu hier. Kann mir Jemand etwas über die Dame berichten? Herzlichen Dank.
Dabei ist die Regel so eindeutig: erst fünf blöde Fragen, dann darf er einen Bericht schreiben. Er hat leider nur vier Mal gefragt.
Wahrscheinlich war der eingegebene Beitragstext zu kurz. Dann muß man Ihm aber zugute halten das Er da eine Lösung fand. Da ich von Seiner Aufnahme hier ausgehe..., schafft Er ja evtl. bei Seinem nächsten Beitrag die 5 Fragen in einem Beitrag.

-
Bitchfan
Wer sich immer noch wundert wieso wir hier so wenige Neuaufnahmen haben, kann sich an der folgenden Auswahl vieler solcher "Erstberichte" der letzten drei Monate erfreuen oder auch nicht.
Arthur88, nach anfänglichem Amüsement mittlerweile genervt von dieser Scheiße

Arthur88, nach anfänglichem Amüsement mittlerweile genervt von dieser Scheiße
Garcon du Piss äußerte folgendes:
Ich hatte vor kurzem ein wunderschönes Date mit ******* aus Kappeln an der Schlei. Kennengelernt habe ich Sie über das Portal poppen.de. Ihr Profilangaben die sie angegeben hat, Alter Anfang fünfzig ,sehr schlank , kleine Brüste ect. entsprachen genau den Profilangaben. Seekrappe selbst ist ein sehr natürlicher, humorvoller offener Mensch. Kein Model und Schminktyp.
Als ich die Tür betrat, fand ich eine sehr saubere, private Wohnung vor. Mir wurde als erstes eine Tasse Kaffee angeboten und haben ein bischen zur Auflockerung geschnackt. Danach sind wir zum gemütlichen Teil übergegangen. Es folgte eine schöne Entspannungsmassage und anschließend genoss ich einen gefühlsvollen Blowjob Natur (ohne Gummi) ohne direkten Zeitdruck.
Das Preisleistungsverhältniss war für mich vollkommen ok.Ihre Dienste werde ich bestimmt wieder in Anspruch nehmen. Zu guter letzt: wär auf grosse Schamlippen steht (Grinss) , ist bei ihr vollkommen richtig.Desweiteren bittet sie noch folgende Dienste an : GV, NS, Soft SM Rollenspiele bei ihm.
Holtenauer Straße
24376 Kappeln
Karte
Wixnase äußerte folgendes:Bericht:
--------------
Moinsen,
war letztens mal wieder in Bünde und dachte mir mal wieder im Eros Center vorbei zu schauen. Habe in Zimmer * ******* gefunden. Schätze sie auf Mitte 30 und ca. 1.65m groß. Hat schöne große Brüste (D-Cup) leicht hängend aber das macht die Größe wieder wet , und sie hat einen super geilen Hintern . Haben 50€ für eine halbe Stunde ausgemacht und das Standardprogramm. Fr+GV in verschiedenen Stellungen, und habe überhaupt kein Zeitdruck gespürt. Nur zu empfehlen!
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Ich war vor 8 Wochen bei *******.
Sie ist eine junge, sehr gepflegte Deutsche mit der man neben dem Sex auch noch vernünftige Gespräche führen kann.
Sie ist von Mittwoch bis Sonntag hinter der Sützmauer bei den bekannten Fenstern zu finden. ******* ist einfach unbeschreiblich. Eine natürliche dunkelhaarige Schönheit mit unheimlich sympathischer Ausstrahlung. Das, was sie mit mir gemacht hat war einfach super... Und hinterher haben wir noch lange geklönt. Eine Bereicherung für die Servicewüste Lüneburg. Bin auf blauen Dunst einfach bei Ihr vorbei und muss sagen, das mir der Blowjob super gefallen hat. Sehr heiß und sexy, geile Tatoos und toller Körper. Ich gehe wieder hin. Versprochen. Mir ist tatsächlich nichts negativ aufgefallen.
Leistungen wie fogt
BLOWJOB 30€
QUICKIE 50€
30MIN 80€
1 STD 150€
Die TABUS SIND: ANAL, KÜSSEN, FRZ.NATUR !
Preis Leistung würde ich mit 2 bewerten
Alles in Allem ist sie eine gute Bereicherung für die Lüneburger Szene.
Der kleine Stinker äußerte folgendes:Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.05.14, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: sexy
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo ich war die Tage mal in Pauschalclub in Münster und habe meinen Spass mit Santa und Maya gehabt.
Also ich hab das LateNightSpecial für 79,99 € genommen (also am 21 Uhr).
In dem Laden kannst du so oft Sex mit den Mädels haben wie du willst oder schaffst.
Santa fand ich besser als Maya,da sie beim Verkehr mehr bei der sache war,kann den Laden nur empfehlen
Am ******* 49
Tel.: *******-*******
Karte
Maulficker äußerte folgendes:
Ich kannte sie schon von früher aus Sexxxpalace in Duisburg, aber damals sie nie besucht.
Seit 2014 arbeitet sie in Haus56.
Monique ist eine gesprächige dame wobei du dich gleich willkommen fühlt.
Habe ******* in den letzte woche zum 1. mal besucht in Essen. und ein einigermassen zufriedenstellendes
Fetisch Program gebucht.
Komplettes Leder Outfit, Stiefel lecken, Rollenspiel, Dauer ca 25 Minuten.
Nach der Aktion noch 15 Minuten miteinander gequatscht über das was Sie in der Vergangenheit in Essen gemacht hat etc.
Alles in allem eine Top Empfehlung, aber sicherlich keine Domina wie die etablierten Damen in Essen, wie Laura, Maya, Evelyn etc, aber als gute Bizzar Lady würde ich Sie schon bezeichnen.
Anwesenheit in der Regel immer gegen Ende der Woche, also so Donnerstags, Freitags und Samstags, ab und an Sonntags, von Nachmittags bis zwei oder drei Uhr nachts. Studio ist im Keller, Ausstattung- na ja, könnte mehr sein, aber mir genügt es.
Kürzlich hatte sie auch einen Sklaven, der ihr zur Verfügung stand.
Am telefon und per mail gibt sie bereitwillig Auskunft.
Dein Homie äußerte folgendes:
Liebe Suchende,
ich muss hier über Nathalie bei Ginas in Berlin-Steglitz schreiben. Hier erst mal den Link zu Ginas, direkt zu Nathalie: http://www.ginas-tango-rosa.de/bordell_ ... e_107.html
Nathalie ist 28 Jahre alt und kommt aus Lettland. Sie spricht gutes, akzeptables Deutsch. Wenn Sie die Tür reinkommt bleibt mir jedesmal die Spucke weg. Sie ist gepflegt, hat lange Beine und immer im sexy Outfit.
Sie ist sehr nett und macht einen devoten Eindruck. Ich nehme in der Regel 20 Minuten für 40 Euro. Dafür gibt es Französisch mit Handtuch und Verkehr, natürlich auch mit Gummi. Sie macht aber auch Kuschelsex, Kuschelsex und GB. Von GB muss ich abraten, da ist Sie sehr zurückhaltend und hält sich die Hand vor die Augen.
Ihr Französisch ist gemütlich und schön tief. Sie lässt sich Zeit und Du kannst es genießen. Man schaltet richtig ab. Beim Verkehr ist Sie ein Nimmersatt. Ich hatte wirklich schon die geilsten Stellungen mit Ihr durch.
Absoluter Wiederholungsfaktor!
Bummsfallera äußerte folgendes:
Guten morgen,letzten Monteg ich mal wieder abens inder Braun unerwegs.
da hbe ich mal von Esther beglücken lassen,also rein und standart für 30Euro gebucht.
Nacht dem entkleiden hat sie auf dem Bett ganz gut geblasen.auch sehr ausdauernt.
sie ist ne echt süße maus.
Daten:
Typ: mitteleuropäisch,Herkuft:Deutschland
Größe:ca. 170 m
Haare: dunkelblond
Figur: schlank.ca.Körbchengröße 70B
Klamoten: Nuttenfummel
Sonstiges:
Bezahlt:30 Euto für 20 Minuten
Wertung:
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmeschlich:4
OV:3
GV:3
Gesamtnote:3
Preis-/Leistungsverhältnis:3
Analgeneral äußerte folgendes:
Deutsche Mädchen
Name: *******
Figur: schlank
Gebiss: in Ordnung
Aussehen: gut und geflegt
In der Reitwallstraße habe ich das oben genannte Mädchen besucht. Verkehr mit Kondom.
Sie wahr sehr freundlich, ein nettes Gespräch war möglich. Sie hat vor kurzem die Realschule verlassen, ist also ca. 18 oder 19 Jahre, trägt einen Ehering, ist laut eigener Angabe mit einem Türken verheiratet
Brustgrösse: A
Nach einer schönen Nummer in der Missi hat sie mir noch den Rücken massiert.
Ich werde auf alle Fälle wiederkommen, dann berichte ich mehr
Horst Kammer äußerte folgendes:******* am Kirmesplatz
Moin
War heute bei ******* am Kirmesplatz. Sie ist schon seit längerer Zeit vor Ort. ******* kommt aus Deutschland, ist ca. 25 Jahre alt, hat blonde schulterlang Haare. Zwischenzeitlich hat sie sich ihre Boobs bearbeiten lassen, die schön groß geworden sind. ******* ist sehr gesprächig. Sie arbeite im Wohnwagen in der hinteren Wohnwagenreihe. Meist ist sie ab ca. 14 Uhr bis 19 Uhr vor Ort. Schnell das finanzielle geregelt. Für Franze und Verkehr nimmt sie 40 Euro. Der Service ist recht gut. Blasen kann sie. Dann aufgesattelt. Noch ein kurzer Ritt das der Wagen wackelte. Insgesamt war ich sehr zufrieden. ******* trägt meist String und einen BH. Sie ist im Wohnwagen neben dem zweitlinken Wagen. ******* ist recht schlank. Ich kann sie sehr gut weiterempfehlen. Werde demnächst noch mal eines der anderen Mädels dort probieren. Ansonsten nicht viel neues am Eifeltor. Sehr viele Rumäninnen vor Ort. Bis denen
Kirmesplatz
Essen
Karte
Hallo Arthur,
da kann man ja schon beim zweiten Bericht kotzen vor Langeweile
. Die Funktionärsbruderschaft ist hiermit wieder in meiner Achtung gestiegen! - Nee, lustig ist das meiste wirklich nicht
Trotzdem schade, daß max. 150 Kollegen einen längere Zeit im Forum erleben, und uns mit den zugehörigen Berichten erfreuen. Statistisch gesehen beträgt die Mitgliederzahl während meiner Mitgliedsdauer bei ca. 350, obwohl ständig Neulinge dazu kommen ...
Verde_70
da kann man ja schon beim zweiten Bericht kotzen vor Langeweile

Trotzdem schade, daß max. 150 Kollegen einen längere Zeit im Forum erleben, und uns mit den zugehörigen Berichten erfreuen. Statistisch gesehen beträgt die Mitgliederzahl während meiner Mitgliedsdauer bei ca. 350, obwohl ständig Neulinge dazu kommen ...
Verde_70

Bierprolet äußerte folgendes:obwohl ständig Neulinge dazu kommen ...
Es wird halt auch ständig wieder gegangen. Ist schon Schade das gute Informationen vielen Leuten noch nicht einmal einen anständigen Fickbericht alle drei Monate wert sind. Aber so ist das mit dem "Geben und Nehmen". Was die Gesellschaft nicht mehr kennt, kann auch ein Fickboard nicht bekommen. Es ist halt zu anstrengend Fickberichte in ein gewisses Format und eine bestimmte Länge zu bringen, besonders wenn man diese Art zu kommunizieren auf Twitter, Facebook und Co. verloren hat. Alles eine Frage der Erziehung und Bildung... . Da bekommt man es für die kommenden Jahre schon fast mit der Angst zu tun.

Analgeneral äußerte folgendes:Also nochmal die Ansage an alle aktiven NOFIs:
Es geht uns hier bei NOFI nicht darum, dass ihr möglichst viel lesen könnt, sondern darum, dass hier möglichst viele NOFIs möglichst aktiv mitarbeiten und einfach Spaß haben. Wenn ihr Spaß so definitiert, dass es euch hauptsächlich um Informationen geht, also sozusagen um eine einseitige Sache, dann seit ihr hier möglicherweise dann doch falsch.
Wenn ihr einfach mal nicht in der Lage seid, aktiv mitzumachen oder vielleicht sogar nicht dazu kommt, zu Nutten zu gehen, dann schreibt einen Funktionär an und erklärt ihm euren persönlichen Status. Einfach wegbleiben ist immer der dämlichste Weg, ist wie im Job, bleib einfach weg und irgendwann wird es dem Arbeitgeber zu bunt, hehehe...
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Fettplauze äußerte folgendes:Alle drei Monate finde ich schon etwas knapp, kommt ja durchaus vor, dass man so viel vögelt, dass man es ne weile nicht ins Laufhaus etc. schafft - aber dann ist man ja bereits Mitglied ;-)
Selber schuld. Die 90 Tage-Frist ist jedem bekannt. Man hat sie verstanden & akzeptiert, wenn man sich hier registriert hat. Rausreden & rumjammern zählt also nicht. Ich habe keinen Bock auf Leute in einem Fickboard, die seltener als nur alle 90 Tage ficken gehen. Das sind keine Auskenner. Die können gerne in anderen Fickboards mitmachen, die freuen sich da über jeden Account und nehmen jeden. Hier aber bitte nur Profis, keine Luschen.

E.T.S.,
sei froh, früher waren es 60 Tage
Wobei ich zumindest für mich sagen kann, dass ich selbst noch so schlechte Berichte dann sinnig finde, wenn es um Abzocke oder wirklich schlechte Leistungen geht. Klar mag es Nutten geben, die absolute sympathieabhängig sind, aber das Risiko dort ebenso auf die Schnauze zu fallen ist halt nicht unbedingt klein. Das heißt natürlich nicht, dass das eine Zugangsberechtigung für das Board darstellen sollte, aber objektiv hat es zumindest für mich einen Wert.
Gibt es eigentlich für "normale User" (evtl. auch erst später?) eine Möglichkeit, den ganzen "Müll" dennoch einzusehen? Hier und da sind ja wohl doch mal Infos wie Preise etc. dabei, die interessant sein könnten.
Ein gut geschriebener Bericht, der alles wichtige Enthält und einem ein Gefühl dafür gibt, was einen im Falle eines Besuches erwartet ist sicher gold wert, aber oft ergibt sich ein aussagekräftiges Bild ohnehin erst aus mehreren Berichten zur gleichen Dame. Da macht es dann am Ende auch ein wenig die Masse - mit ein Grund, warum ich teilweise auch noch in anderen, frei verfügbaren Foren zumindest mitlese.
Ansonsten kann ich sogar ein wenig verstehen, wenn irgendwann die Lust verliert zu schreiben. Man entwickelt ja doch doch ein gewisses Gefühl dafür, was einem gefällt und was seriös genug erscheint.
Am Ende spielt eine gewisse Selbstdarstellung (und die Möglichkeit über das Hobby zu sprechen, die sich für viele im Privatleben wohl eher nicht bietet) sicher auch eine Rolle und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Reiz das erlebte zu "Papier" zu bringen für einige mit der Zeit einfach nachlässt. In Kombination mit der schnell mehr werdenden Erfahrung und den gewonnenen Erkenntnissen aus dem Board führt das von sich aus wohl zu einem gewissen konstanten "Verlust an Nutzern über die Zeit" der aufgefangen werden muss. Aus reinem Altruismus schreiben am Ende wohl nur die wenigsten. :AR
Gibt es eigentlich für "normale User" (evtl. auch erst später?) eine Möglichkeit, den ganzen "Müll" dennoch einzusehen? Hier und da sind ja wohl doch mal Infos wie Preise etc. dabei, die interessant sein könnten.
Ein gut geschriebener Bericht, der alles wichtige Enthält und einem ein Gefühl dafür gibt, was einen im Falle eines Besuches erwartet ist sicher gold wert, aber oft ergibt sich ein aussagekräftiges Bild ohnehin erst aus mehreren Berichten zur gleichen Dame. Da macht es dann am Ende auch ein wenig die Masse - mit ein Grund, warum ich teilweise auch noch in anderen, frei verfügbaren Foren zumindest mitlese.

Ansonsten kann ich sogar ein wenig verstehen, wenn irgendwann die Lust verliert zu schreiben. Man entwickelt ja doch doch ein gewisses Gefühl dafür, was einem gefällt und was seriös genug erscheint.
Am Ende spielt eine gewisse Selbstdarstellung (und die Möglichkeit über das Hobby zu sprechen, die sich für viele im Privatleben wohl eher nicht bietet) sicher auch eine Rolle und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Reiz das erlebte zu "Papier" zu bringen für einige mit der Zeit einfach nachlässt. In Kombination mit der schnell mehr werdenden Erfahrung und den gewonnenen Erkenntnissen aus dem Board führt das von sich aus wohl zu einem gewissen konstanten "Verlust an Nutzern über die Zeit" der aufgefangen werden muss. Aus reinem Altruismus schreiben am Ende wohl nur die wenigsten. :AR
-
Schapps
Also, erstmal zur ursprünglichen Frage in diesem Thema.
Nein, was sollte daran schwierig sein. Ich habe mir die Vorgaben und Regeln durchgelesen und meinen Bericht danach gestaltet. Ein paar Tage später war ich ein NOFI. Das war eigentlich ausgesprochen einfach. Hier wird doch keine Doktorarbeit verlangt, nur ein aussagekräftiger Bericht den andere lesen können ohne das ihnen schlecht wird.
Ganz im Gegenteil, ich finde den Zeitraum viel zu lange. Ein Bericht pro Monat sollte schon drin sein. Wenn jemand nur alle drei oder vier Monate eine Nutte besteigt braucht er auch kein Forum.
Soll das heißen dir sind zwanzig schlechte Berichte lieber als ein guter
Für mich ist ein einziger NOFI Bericht aussagekräftiger als zehn Berichte aus irgendeinem anderen Forum.
Es geht doch in erster Linie darum zu verhindern auf die Schnauze zu fallen und das ändert sich auch im Laufe der Zeit nicht. Ich möchte aktuelle Informationen zu den gerade aktuellen Nutten in meiner Umgebung und profitiere dabei von den guten und schlechten Erlebnissen meiner Kollegen. Im Gegenzug versorge ich sie dafür mit meinen Informationen.
Erfahrung ist gut und schön, kann aber aktuelle Informationen nicht ersetzen. Ich denke eher das der Nutzer Verlust dadurch entsteht das viele Schmarotzer hier einfach nur die Informationen zu ein paar Nutten abgreifen die sie interessieren und sich dann verpissen.
Bloodhound
Nein, was sollte daran schwierig sein. Ich habe mir die Vorgaben und Regeln durchgelesen und meinen Bericht danach gestaltet. Ein paar Tage später war ich ein NOFI. Das war eigentlich ausgesprochen einfach. Hier wird doch keine Doktorarbeit verlangt, nur ein aussagekräftiger Bericht den andere lesen können ohne das ihnen schlecht wird.
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Alle drei Monate finde ich schon etwas knapp
Ganz im Gegenteil, ich finde den Zeitraum viel zu lange. Ein Bericht pro Monat sollte schon drin sein. Wenn jemand nur alle drei oder vier Monate eine Nutte besteigt braucht er auch kein Forum.
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Ein gut geschriebener Bericht, der alles wichtige Enthält und einem ein Gefühl dafür gibt, was einen im Falle eines Besuches erwartet ist sicher gold wert, aber oft ergibt sich ein aussagekräftiges Bild ohnehin erst aus mehreren Berichten zur gleichen Dame.
Soll das heißen dir sind zwanzig schlechte Berichte lieber als ein guter

Klistierkellner äußerte folgendes:Ansonsten kann ich sogar ein wenig verstehen, wenn irgendwann die Lust verliert zu schreiben. Man entwickelt ja doch doch ein gewisses Gefühl dafür, was einem gefällt und was seriös genug erscheint.
Es geht doch in erster Linie darum zu verhindern auf die Schnauze zu fallen und das ändert sich auch im Laufe der Zeit nicht. Ich möchte aktuelle Informationen zu den gerade aktuellen Nutten in meiner Umgebung und profitiere dabei von den guten und schlechten Erlebnissen meiner Kollegen. Im Gegenzug versorge ich sie dafür mit meinen Informationen.
Rülpsi äußerte folgendes:In Kombination mit der schnell mehr werdenden Erfahrung und den gewonnenen Erkenntnissen aus dem Board führt das von sich aus wohl zu einem gewissen konstanten "Verlust an Nutzern über die Zeit" der aufgefangen werden muss.
Erfahrung ist gut und schön, kann aber aktuelle Informationen nicht ersetzen. Ich denke eher das der Nutzer Verlust dadurch entsteht das viele Schmarotzer hier einfach nur die Informationen zu ein paar Nutten abgreifen die sie interessieren und sich dann verpissen.
Bloodhound
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Soll das heißen dir sind zwanzig schlechte Berichte lieber als ein guterFür mich ist ein einziger NOFI Bericht aussagekräftiger als zehn Berichte aus irgendeinem anderen Forum.
Ja und nein.
Wenn man wirklich nur einen super guten Bericht hat gibt es halt immer die Chance, dass es zu einem gewissen Teil Zufall war. Selbst die professionellste Sau hat mal gute und schlechte Tage bzw. Personen mit denen sie besser oder schlechter klar kommt. Mir persönlich geht es dabei daher eigentlich gar nicht so sehr um die Berichte selbst, sondern mehr darum festzustellen, ob abgezockt wird und ebenso ob die Angaben online (Bilder insbesondere) - so sie denn vorhanden sind - stimmen. Das klappt oft auch mit relativ schlechten/miesen berichten. Klar ist ein guter Bericht ein super Anhaltspunkt, das wollte ich damit ja sicher nicht bestreiten - aber oft spielt halt die Chemie dann doch auch noch eine Rolle. Es mag wohl auch daran liegen, dass ich eigentlich absolut keine besonderen Ansprüche habe. Küssen, Kuscheln oder "X"O mag/brauch ich bei Nutten eigentlich überhaupt nicht und solange sie halbwegs mitgeht und keine schlechte Laune hat ist für mich eigentlich schon alles in Ordnung. Ggf. kommt daher auch mein recht niedriger grundsätzlicher Anspruch an Berichte - wobei ich natürlich versuche, meine so gut wie Möglich zu verfassen.

Je umfangreicher der gewünschte Service ist, desto mehr muss natürlich auch geschrieben werden, das ist klar.
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Es geht doch in erster Linie darum zu verhindern auf die Schnauze zu fallen und das ändert sich auch im Laufe der Zeit nicht. Ich möchte aktuelle Informationen zu den gerade aktuellen Nutten in meiner Umgebung und profitiere dabei von den guten und schlechten Erlebnissen meiner Kollegen. Im Gegenzug versorge ich sie dafür mit meinen Informationen.
Natürlich, genau das habe ich im Endeffekt ja oben in meinem Beitrag geschrieben. Aber irgendwie kennt man in der Gegend nach einiger Zeit doch gewisse Locations, die so geführt werden, dass man zumindest nicht unbedingt von Abzocke ausgehen muss. Klar, wenn ein breites Spektrum hat bzw. sogar auf der Straße aktiv ist, sieht es anders aus. Für mich ergibt sich allerdings in der Regel eher das Problem, dass so oft gewechselt wird, dass man die entsprechenden Nutten oft so oder so selbst austesten "muss". Ich zumindest hatte bisher nicht "das Glück/die Zeit", überhaupt eine Nutte zu ficken, über die hier schon geschrieben wurde (einmal bevor ich hier registriert war, aber das zählt wohl eher nicht

Theo Rieh äußerte folgendes:Erfahrung ist gut und schön, kann aber aktuelle Informationen nicht ersetzen. Ich denke eher das der Nutzer Verlust dadurch entsteht das viele Schmarotzer hier einfach nur die Informationen zu ein paar Nutten abgreifen die sie interessieren und sich dann verpissen.
Die Sorte gibt es natürlich auch, aber dem Grunde nach profitiert man ja permanent, wenn man die Nutte dann auch besucht, über die man sich die Infos geholt hat und kurz etwas schreibt. Gerade wenn man aktuell bleiben will, hilft einem ein kurzes Dabeisein ja kaum - und Infos die über ein Jahr alt sind, verlieren ja langsam aber sicher auch deutlich an Wert. Darüber kann man allgemein aber sicher trefflich streiten.
-
Schapps