Erfahrungen mit joyclub.de?
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Erfahrungen mit joyclub.de?
Moinsen,
hat jemand im Rahmen der Fotzensuche bereits Erfahrungen mit joyclub.de gemacht? Gute Seite? Zeitverschwendun...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hat jemand im Rahmen der Fotzensuche bereits Erfahrungen mit joyclub.de gemacht? Gute Seite? Zeitverschwendun...

Ach, ich stosse von Zeit zu Zeit immer auf diese Seite. Nach einiger Zeit werde ich jedoch aufgefordert einen kosten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Joyclub
Mahlzeit
,
wenn man bei Joyclub aktiv baggern will, braucht man die kostenpflichtige Plus- oder Premiummitgliedschaft. Dann denke ich schon, dass man dort einiges abfischen kann.
Da ich aber aus Prinzip schon keine kostenpflichtigen Veranstaltungen im Internet besuche, habe ich es bei meiner Basis-Mitgliedschaft bel...

wenn man bei Joyclub aktiv baggern will, braucht man die kostenpflichtige Plus- oder Premiummitgliedschaft. Dann denke ich schon, dass man dort einiges abfischen kann.
Da ich aber aus Prinzip schon keine kostenpflichtigen Veranstaltungen im Internet besuche, habe ich es bei meiner Basis-Mitgliedschaft bel...

-
venato
Bummsfallera äußerte folgendes:Ach, ich stosse von Zeit zu Zeit immer auf diese Seite. Nach einiger Zeit werde ich jedoch aufgefordert einen kostenintensiven Zugang zu benutzen. Aus Geiz suche ich dann woanders.
L...

-
Dd_sachsen
joyclub ist ein kostenp...

-
Caligula
War auch schon angemeldet. Wie hier bereits erwähnt, muss m
War auch schon angemeldet.
Wie hier bereits erwähnt, muss man kostenpflichtig angemeldet sein, um selbst Mails schreiben zu können (14,90 € im letzten Sommer für einen Monat). Das ist für den Mann wohl muss, um Kontakte zu knüpfen, da sich Weibchen gewöhnlich nicht von selbst bewegen.
Es gibt geprüfte und ungeprüfte Mitglieder, die un- dürften überwiegend Fakes oder Spanner sein. Die geprüften Mädels, die dort Dienstleistungen anbieten, sind meistens auch auf den hier bekannten Seiten, ...
Wie hier bereits erwähnt, muss man kostenpflichtig angemeldet sein, um selbst Mails schreiben zu können (14,90 € im letzten Sommer für einen Monat). Das ist für den Mann wohl muss, um Kontakte zu knüpfen, da sich Weibchen gewöhnlich nicht von selbst bewegen.
Es gibt geprüfte und ungeprüfte Mitglieder, die un- dürften überwiegend Fakes oder Spanner sein. Die geprüften Mädels, die dort Dienstleistungen anbieten, sind meistens auch auf den hier bekannten Seiten, ...

-
Hobbyhurer
Kommt 'drauf an, was du finden möchtest.
Allerdings gibt es für den P6- und für den FS-Bereich (FS=Free Sex) bessere Boards. Kostenpflich...
Allerdings gibt es für den P6- und für den FS-Bereich (FS=Free Sex) bessere Boards. Kostenpflich...

-
Wildthing
Wildthing
Gib doch einige Empfehlungen!

-
Hobbyhurer
Herr Forragend äußerte folgendes:Gib doch einige Empfehlungen!
Hm, ich weiss nicht, ob DAS in diesem Forum von der Allgemeinheit gewünscht wird, bzw. ob das HIER reinpasst. Ich habe auch schon oft in anderen Foren auf die Fresse gekriegt, dass ich durch die Tips in Hurenboards sehr viel "verbrenne", da diese Member wie Elefantenhorden durch die Porzellanläden ziehen...
Aber ich bin immer der Meinung, dass ich gerne Tips gebe, wo ich kann, weil ich ja auch Tips sauge und eigentlich reinigt sich der Markt von selbst, da Mann in diesem "sensiblen" Bereich nur Erfolg hat, wenn er sich den Regeln anpasst. Sonst wird er eh gesperrt und von den Damen missachtet.
Ich reisse HIER mal kurz an, und wenn gewünscht, werde ich gerne konkreter:
wildthing hat sich 1 1/2 Jahre in ziemlich allen relevanten Foren rumgetrieben, davon 6 Monate AUSSCHLIESSLICH (war so eine Art full-time-job), und denkt, dass er das ganz gut kann...
Bei poppen. de hatte ich null Erfolg, wobei mich die P6 Damen dort nicht interessieren. Die Damen, die es 'draufhaben inserieren dort nicht!
Auch auf die Gesuche von Paaren im Forum, nach dem Motto:
Wer kann GB´s organisieren, oder wer macht aus meiner Frau eine Nutte...
brachten NULL reale Kontakte. - Obwohl ich mich in dies...

-
Wildthing
Na, das sind gepfeffert Preise. Ich bin bei datingcafe.de eine Zeit lang tätig gewesen. Fickte dreimal dort,...

100 €/Jahr? - Ist doch okay!
Ich habe SO einen blutigen Scheidungskrieg für mich verarbeitet, war in sämtlichen Börsen mit x-Prof...
Ich habe SO einen blutigen Scheidungskrieg für mich verarbeitet, war in sämtlichen Börsen mit x-Prof...

-
Wildthing
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Fettplauze äußerte folgendes:Gib doch einige Empfehlungen!
Hm, ich weiss nicht, ob DAS in diesem Forum von der Allgemeinheit gewünscht wird, bzw. ob das HIER reinpasst. Ich habe auch schon oft in anderen Foren auf die Fresse gekriegt, dass ich durch die Tips in Hurenboards sehr viel "verbrenne", da diese Member wie Elefantenhorden durch die Porzellanläden ziehen...
Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Internet-Kontaktbörsen gemacht, und ich bin immer an guten Tips interessiert. Hier meine Erfahrungen.
poppen.de kannste vergessen, da habe ich keine Treffs zustande gebracht. Ich habe auch den Eindruck, dass da mehr so die unansehnlichen Frauen sind, die sonst keinen abkriegen.
Seitenspru...

-
MickeyG1
Mr. Fister äußerte folgendes:100 €/Jahr? - Ist doch okay!
Find ich nicht. Selbst 1,00 EUR wäre zuviel. Ich geb die Kohle lieber f...

-
Tommy1970
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:100 €/Jahr? - Ist doch okay!
Find ich nicht. Selbst 1,00 EUR wäre zuviel. Ich geb die Kohle lieber für die Nutten direkt aus. Aber ist halt nur meine Meinung.
Ganz ge...

-
Kai32
Bummsfallera äußerte folgendes:wildthing, waren deine Erfahrung ähnlich?
Das http://www.singleboersen-vergleich.de/s ... ortale.htm kann süchtig machen.

Wenn man sich etwas eingefummelt hat, die Muster verstanden hat, ist es fast unvorstellbar, wie schnell und einfach Mann zum Fick kommt.
Musste mich aber auch komplett einen Monat coachen lassen. So, wie ich eigentlich bin, hatte ich null Erfolg. Der Kumpel macht eigentlich nix anderes, und hat mir von der Profilerstellung, der Kontaktaufnahme, der Kommunikation bis hin zur Verabredung ALLES übernommen. Ist eine recht seltsame Taktik, um sich von der grossen Masse der Herren abzuheben, und wenn man sich mal (just for fun) als Frau angemeldet hat, weiss man, wie total dämlich die Männer vorgehen und dadurch die interessanten Damen recht verspannt sind. Zum Schluss lag die Erfolgsquote, wenn man die Dame zum Chat bekommt, bei 100% auf ein Date, 100% sind gekommen, 90% "wollten" beim ersten Date , und Kondome kennen die alle nicht.
Einmal begriffen, ist es total easy. Der Typ im Profil war zwar nicht mehr ich, aber anscheinend sind völlige Durchschnittstypen, zumindest vor dem Date, gefragter als Supertypen, denn das sind alle! - Nur die meisten können leider dieses Niveau beim Date nicht mehr halten und der Schwindel fällt schnell auf...
Uneingeschränkt empfehlen kann ich:
http://www.friendscout24.de/ . Hört s...

-
Wildthing
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3