Erfahrungen mit joyclub.de?
48 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Klistierkellner äußerte folgendes:Momentan chate ich seit einigen Tagen über Joyclub mit einer privaten Singlefrau aus Berlin. Ein erstes Treffen auf einem GangBang in Hamburg ist geplant. - Mal sehen. - Die Sache lässt sich ziemlich erfolgversprechend an...
Zwischenstand: Das ...

Ich hab neulich über Joyclub an einem kleinem Gangbang teilgenommen. 3 weitere Typen und meine Wenigkeit habe die Olle von nem anderen durchgenommen. War privat in einem Fotostudio im Osn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Rainer Zufall äußerte folgendes:Nur dumm, dass die 3 anderen, als ich zum DP aufgerufen habe und anal schon drin steckte, keinen Steifen...

Meine Erfahrungen im Joyclub.
Ich bin da einige Jahre gewesen, als freies Mitglied und auch als zahlendes Mitglied. Der Beitrag ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bin da einige Jahre gewesen, als freies Mitglied und auch als zahlendes Mitglied. Der Beitrag ...

-
Neo
Top Erlebnis
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Die Sache lässt sich ziemlich erfolgversprechend an...
- Die Erwartungen steigen...
Die Aktion war eine meiner besten bisherigen Erlebnisse im Bereich aushäusiger Sex. Da die Lady aber kei...

Flopp-Top-Flopp-Flopp
Zwischenstand:
Flopp-Top-Flopp-Flopp.
1. Date: das mit der Granny Schwuchtel
2. Date: Top-Privatssau aufgetan.
3. Date: Dreier mit Bi - das wurde nie.
Groß hier angekündigt aber drei Tage vor dem Date ohne Erklärung von den Drecks-Schwuchteln versetzt worden.
4. Date: Fünfer-GB mit Milf: Pustekuchen
- Gestern Abend angereist mit jeder Menge Organisation und Logistik, stehe vor dem Apartment und bekomme auf Nachfrage hin die Antwort der Initiator habe das Date mittags beleidigt abgesagt, weil das Milf-Pärchen nicht wie wir anderen über Nacht bleiben w...
Flopp-Top-Flopp-Flopp.
1. Date: das mit der Granny Schwuchtel

2. Date: Top-Privatssau aufgetan.

3. Date: Dreier mit Bi - das wurde nie.

4. Date: Fünfer-GB mit Milf: Pustekuchen

Die Swingerszene hat mich noch immer in ihren Fängen. Aktuell texte ich mit einigen Fotzen und Paaren, um neben den Nutten noch weitere Stiche zu landen.
Jüngst ergab sich nach einem längeren Vorgestelle und Bezierze ein reales Date. (Was durchaus nicht selbstverständlich ist, da man häufig von Schissern oder Lügnern versetzt wird
) Mit hohen Erwartungen stand ich eines Abends geschniegelt und gestriegelt sowie ausgestattet mit einem alkoholischen Gastgeschenk, vor der Tür eines gutbürgerlichen Eigenheims in der Absicht eine Karriere als "Hausfreund" zu beginnen, der regelmäßig den privaten Ehesex aufpimpt.
Die Ehe-Milf präsentierte sich in Reizwäsche mit offenem Schritt, es standen Sekt, Bier und Knabbereien bereit, der Gatte trat lässig in Jeans auf, und das Sofa war verh...
Jüngst ergab sich nach einem längeren Vorgestelle und Bezierze ein reales Date. (Was durchaus nicht selbstverständlich ist, da man häufig von Schissern oder Lügnern versetzt wird

Die Ehe-Milf präsentierte sich in Reizwäsche mit offenem Schritt, es standen Sekt, Bier und Knabbereien bereit, der Gatte trat lässig in Jeans auf, und das Sofa war verh...

Sehr interessant, was Du über Deine Joycluberlebnisse erzählst, lieber Verde! Bitte weiter so...ich habe sc...

-
Checker
Nach den Berichten über den Joyclub hier bin ich wieder als zahlendes Mitglied dabei. Und es lohnt sich. Schon 2 Ficks dort geh...

-
Neo
Dirnen-Dirk äußerte folgendes: Du hast weniger versäumt, als sie! So wie du die beiden beschrieben hast, hätte ich keinen hoch bekommen.
Doch, doch, wenn es menschlich gepasst hätte, könnte man jetzt schon darüber hier im Forum lesen. Die beiden haben öfter Dates mit gleichgesinnten Paaren und suchen ja auch aktiv einen passenden Mitspieler. Da sie schon lange dabei sind, haben sie weniger den typischen Abschussdruck des Nuttenfickers, und a...

Mittlerweile ist der Stellenwert des Joyclub bei meiner unablässigen Forschung nach spaltbarem Material so angestiegen, dass die Seite von mir nach NOFI noch häufiger aufgerufen wi...

Update: Vor Kurzem haben wir mit knapp 10 Junx eine Gangbang-Truppe zusammen gestellt. Im Joyclub, aber auch bei Poppen.de etc. werden solche Dienstleister von Weibern aber auch von Paaren häufig gesucht. Das wichtigste Kriterium, direkt nach einem halbwegs erträglichen Aussehen, ist die Z...

Von 10 Junx waren nur 10% vor Ort, also warst Du alleine da? :-P
Wurde die devote Fickschlampe im September v...
Wurde die devote Fickschlampe im September v...

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Von 10 Junx waren nur 10% vor Ort, also warst Du alleine da? :-P
Fast. Es waren 17 Leute angemeldet, von denen bis zuletzt fünf ernsthaft zugesagt hatten und schließlich zwei sowie der Initiator aufgetaucht sind.

Höllmut äußerte folgendes:Wurde die devote Fickschlampe im September von Eurem Trupp beglückt?![]()
Die erste hat wegen eines roten Frauenleidens kurz vor dem Ereignis abgesagt.

Ich organisiere und besuche mittlerweile regelmäßig Gang-Bang-Events die geil, lustig und interessant sind. Etwa einmal pro Monat verarzten wir eine Dame. Seit kurzem habe ich zusammen mit einem guten Freund ein gemeinsames Joyclub-Profil. Wir treten als feste Männertruppe (18 Herren) auf, die privaten Weibern bzw. Paaren...

48 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4