Habt Ihr die Winterreifen schon montiert?
Maulficker äußerte folgendes:jedoch musste ich bei der letzten Felge zu Audi fahren, der Felgenschlossadapter ist hin
Ob Felgenschlösser überhaupt etwas brin...

Der kleine Stinker äußerte folgendes:Lachsversenker äußerte folgendes:jedoch musste ich bei der letzten Felge zu Audi fahren, der Felgenschlossadapter ist hin
Ob Felgenschlösser überhaupt etwas bringen ist eh schon fraglich. Wenn Audi das Ding aufbekommt, dann bekommt irgendsoein Schießdieb das auch hin.
Audi hat die Adapter für solche Fälle in der Werkstatt, es gibt da angeblich über 60 Adapter. Eine 100% Sicherhei...

Die Felgenschlösser gehen eigentlich nur kaputt wenn man die nicht mit dem einem Drehmomentschlüssel anzieht
. Verkanten ist natürlich auch so eine Sache...
Ich kenn das noch von meinem GOLF 3, aufbohren war angesagt...
Danach wurden die restlichen drei mit dem Restmü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Winterreifen 2022/2023
Jetzt mal Schluss mit den Schlössern und Bolzen
Aus aktuellen Anlass : Schnee in H. IN den nächsten Tagen
Im vorigen Winter in Köln/Bonn EIN Tag 5 Cm Schnee. Da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Aus aktuellen Anlass : Schnee in H. IN den nächsten Tagen

Im vorigen Winter in Köln/Bonn EIN Tag 5 Cm Schnee. Da...

Wird langsam wieder Zeit. In Hannover haben wir so einen Schuppen, da fährste hin, latzt die Kohle ab, wirst mitsamt Auto hochgetüdelt und dann werkeln die an der Karre rum. I...

Im Ruhrgebiet lohnt es sich schon seit Jahren nicht mehr auf Winterreifen umzusteigen. Trotzdem mache ich es jedes Jahr, will ...

Solange noch möglich reichen mir M+S-Reifen auf dem Womo. Ich fahre damit im Winter ke...

Hab seit Sommer einen neuen Gebrauchten und für den dann letzten Monat Ganzjahresreifen montieren lassen. Inklusive Abzocke durch Werkstatt: Online das Reifenwechsel-Super-Duper-Komplettpak...

Ich habe heute die Winterreifen montiert, damit ich es auf jeden Fall zum NOFI-Weihnachtsessen schaffe
. Erinnere mich nämlich dunkel an urplötzlich auftretende ...

Dauerlatte äußerte folgendes:Ich habe heute die Winterreifen montiert, damit ich es auf jeden Fall zum NOFI-Weihnachtsessen schaffe. Erinnere mich nämlich dunkel an urplötzlich auftretende Schneestürme im Großraum Hannover
.
Bloodhound,
Die irre...

Auf 1 von 2 Autos habe ich bereits Winterreifen, für den anderen...

Jupp, bereits am 29. Oktober ausgeführt. Da ich es selbst mache und auf gutes W...