Habt Ihr die Winterreifen schon montiert?
Ich habe momentan M&S Reife...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kommen bei mir eigentlich immer rech...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Citylinerhc
Die Winterreifen kommen immer ...

Logo - ich mache das meist Ende Oktober je nach Wetterlage. Da ich die Reifen selbst wechs...

Allrad und Winterreifen montiert... 

Mitte Oktober selbst montiert und an der Vorderachse schon fast abgefahren
.

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Mitte Oktober selbst montiert und an der Vorderachse schon fast abgefahren.
Aus Faulheit habe ich die Winterräder noch montiert, beim Blick aus dem Fenster heute Nachmittag,...

Uhhpsss
Ich habe Montag für 14,90€ meine Reifen von Winter auf Sommer umrüsten lassen...war nicht die optimale...

Seit ich Sommerreifen fahre, schneit es täglich. - Eigentlich ein ...

Re: Uhhpsss
FuttenNicker äußerte folgendes:Ich habe Montag für 14,90€ meine Reifen von Winter auf Sommer umrüsten lassen...war nicht die optimale Entscheidung![]()
![]()
Ord
Schlagerpreis, wo gibt's denn sowas ? Könnte meine W- Reifen jetzt nach 2 Jahren Dauerbertrieb auch ...

Das war schon incl. Preiserhöhung...
Zitat:Schlagerpreis, wo gibt's denn sowas ?
Aus Deiner Sicht leider auf der falschen Seite von HH...aber da kann man auch nur zum Reifenwechsel hingehen, ma...

Saufnase äußerte folgendes:man darf sich aber nicht wundern wenn nach einigen Fahrten mal eine Radkappe oder Abdeckung fehlt![]()

E.T.S.,
der mittlerweile nur noch mit Winterreifen fährt und damit zufrieden ist, diese ständig...

Es wahren wohl eher 14,90Nm wie 14,90€. Ich habe das vor vielen Jahren mal Live erlebt. Ein loses Rad macht sich stark bemerkbar, war allerdings eine Stahlfelge, wer das nicht merktPimmel-Peter äußerte folgendes:Ich habe Montag für 14,90€ meine Reifen von Winter auf Sommer umrüsten lassen...war nicht die optimale Entscheidung![]()
Ord

Herr Roin äußerte folgendes:Wenn es nötig war die Radmu...

Leon, Junge... Für di...

Dildo-Bernd äußerte folgendes:Für die 14 Piepen
14,90!

E.T.S.,
selbst gewechselt = halb gefickt