Stirbt NOFI? Nein! Ein wenig NOFI-Statistik
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Stirbt NOFI? Nein! Ein wenig NOFI-Statistik
Es ist Samstagabend und in Hannover ist mal wieder alles zum
. Auf dem Straßenstrich nur Schrott, die Laufhäuser kaum besetzt und überall nur Partygänger und Gaffer, da ja obendrein anscheinend noch Schulferien oder so sind.
Also wieder bei NOFI etwas rumwühlen... Es gab mal vor einiger Zeit Bedenken im Forum, dass "NOFI stirbt". Zu wenig Benutzer, zu wenig Beiträge, zu wenig Berichte: all das wurde seinerzeit bemängelt, was auch teilweise seine Richtigkeit hatte. Umso überraschender war es für mich, dass gerade in den letzten 2-3 Wochen jeden Tag auffallend viele Fickberichte geschrieben wurde. Im Hannover Straßenstrichforum sind im Oktober bereits 22 Nutten behandelt bzw. bearbeitet worden. In der Zeit davor war es nicht selten so, dass dort im Monat über gerade mal 5-6 Nutten etwas geschrieben wurde. Woran liegt das? Euro-Krise überwunden? Gaddafi tot? Ist auch scheißegal: Hauptsache, es geht weiter so!
Eigentlich wollte ich das gerade Geschriebene an den Beitrag "Stirbt NOFI?" dranhängen, allerdings scheint dieses Thema nicht mehr existent zu sein. Da - wie geschrieben - heute ficktechnisch nichts mehr läuft, hatte ich nichts Blöderes zu tun gehabt, als mal ein wenig Anal-lyse zu betreiben.
Hier die Ergebnisse:
1. NOFI-Mitgliederzahl:
Die Mitgliederzahl beträgt nach dem aktuellen Stand ca. 300 (abzgl. einiger inaktiver NOFIs, die noch in der Liste auftauchen). Doch was heißt das genau? Wenn man die NOFI-Anzahl in Bezug auf das Jahr der Registrierung setzt, kommt man zu folgendem Ergebnis:

Erläuterung: von den im Jahr 2004 registrierten NOFIs sind noch 25 aktiv, vom Jahrgang 2005 noch 19 usw. Von allen in einem Jahr registrierten NOFIs blieben i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Also wieder bei NOFI etwas rumwühlen... Es gab mal vor einiger Zeit Bedenken im Forum, dass "NOFI stirbt". Zu wenig Benutzer, zu wenig Beiträge, zu wenig Berichte: all das wurde seinerzeit bemängelt, was auch teilweise seine Richtigkeit hatte. Umso überraschender war es für mich, dass gerade in den letzten 2-3 Wochen jeden Tag auffallend viele Fickberichte geschrieben wurde. Im Hannover Straßenstrichforum sind im Oktober bereits 22 Nutten behandelt bzw. bearbeitet worden. In der Zeit davor war es nicht selten so, dass dort im Monat über gerade mal 5-6 Nutten etwas geschrieben wurde. Woran liegt das? Euro-Krise überwunden? Gaddafi tot? Ist auch scheißegal: Hauptsache, es geht weiter so!

Eigentlich wollte ich das gerade Geschriebene an den Beitrag "Stirbt NOFI?" dranhängen, allerdings scheint dieses Thema nicht mehr existent zu sein. Da - wie geschrieben - heute ficktechnisch nichts mehr läuft, hatte ich nichts Blöderes zu tun gehabt, als mal ein wenig Anal-lyse zu betreiben.
Hier die Ergebnisse:
1. NOFI-Mitgliederzahl:
Die Mitgliederzahl beträgt nach dem aktuellen Stand ca. 300 (abzgl. einiger inaktiver NOFIs, die noch in der Liste auftauchen). Doch was heißt das genau? Wenn man die NOFI-Anzahl in Bezug auf das Jahr der Registrierung setzt, kommt man zu folgendem Ergebnis:

Erläuterung: von den im Jahr 2004 registrierten NOFIs sind noch 25 aktiv, vom Jahrgang 2005 noch 19 usw. Von allen in einem Jahr registrierten NOFIs blieben i...

Wobei man fragen müsste, ob die hohe Postingdichte der "älteren" Jahrgänge daran lag, das...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Xiphoph
Geil was bei Dir am Samstag raus kommt wenn keine Nutten am Start sind.
Streuner

Ich kann zwar die Statistiken oder was auch immer sich hinter den Fenstern verbirgt nicht sehen, aber wer ...

-
BookFace
Herr Roin äußerte folgendes:Eigentlich wollte ich das gerade Geschriebene an den Beitrag "Stirbt NOFI?" dranhängen, allerdings scheint dieses Thema nicht mehr existent zu sein.
Denn es wurde erstellt & unterstützt von latenten Nörglern, die bei NOFI ohne bzw. ohne nennenswerte Fickberichts-Beteiligung registriert waren bzw. (no...

Gut
Ich find es mal ganz gut, dass sich jemand mal "statistisch" bemüht. Woher soll man sonst einschätzen, wer da so alles mitmacht. Sooo wahnsinnig groß ist die "Glaubensgemeinde" ja nun auch nicht, was wohl an den recht strengen Verpflichtungen liegt, gescheite Berichte zu schreiben.
NOFI ist auf jeden Fall mit großem Abstand bes...
NOFI ist auf jeden Fall mit großem Abstand bes...

-
Guckydos
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Was ich allerdings - negativ - festgestellt habe ist, dass man unter seinem Usernamen bei google uä praktisch sehr präsent ist und da fast alles angezeigt wird, was man hier so verfasst. Das find ich blöd. Kann man das nicht irgendwie unterdrücken? Kann ja jeder für sich mal nachsehen. Ist...

-
Napster
Was guckst du? äußerte folgendes:Was ich allerdings - negativ - festgestellt habe ist, dass man unter seinem Usernamen bei google uä praktisch sehr präsent ist und da fast alles angezeigt wird, was man hier so verfasst.
Dieses "fast alles" stimmt überhaupt nicht. Melde Dich mal ab und durchforste dann das Board nach Deinen eigenen Beiträgen. Me...

Jetzt noch *ne Statistik, wer wie oft ficken geht, ohne zu berichten...
M...

M...

-
Jay
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Jetzt noch *ne Statistik, wer wie oft ficken geht, ohne zu berichten...![]()
Mannmannmann, wozu einen Spermahochdruck doch alles führen kann.
Da sagste was... --> ...

NOFI Statistik
Ich frage mich gerade ob es eine (interne?) Statistik darüber gibt wieviele Nutzer in 2014 oder insgesamt in den letzten drei oder so Jahren a) Erst-Berichte b) weitere Berichte geschrieben haben. Und auf wieviele Erst-Berichte weitere Berichte folgte...

-
Hurensonne
Statistik?
Manno, traut doch keiner Statistik, die Ihr nicht selbst gefälscht habt
Es ist nun mal so, dass Fluktuation unser Leben bestimmt. User, die nix bringen, werden "eliminiert". Andere User können nicht(s) und werden auch "eliminiert". Wiederum andere User wollen nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer - die "eliminieren" sich selbst.
Das beste...
Manno, traut doch keiner Statistik, die Ihr nicht selbst gefälscht habt

Es ist nun mal so, dass Fluktuation unser Leben bestimmt. User, die nix bringen, werden "eliminiert". Andere User können nicht(s) und werden auch "eliminiert". Wiederum andere User wollen nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer - die "eliminieren" sich selbst.
Das beste...

-
Bachmann69
Wer schreibt.. der bleibt, wer mehr schreibt.. bleibt länger....

-
Scalar
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Vielleicht liegt es daran, dass ich teils in Randregionen des Forums unterwegs bin,
Zum einen das, ...
Der Martin, ne äußerte folgendes:aber die "Quote" an Reaktionen ist doch sehr mau, oder nicht?
... zum anderen ist diese NOFI-typische Art des Reagierens auf Berichte genau so gewünscht. Wenn hier jemand etwas zu berichten oder etwas anderes Wichtiges zu sagen hat, dann soll er das tun. Unsinnige Kommentare wie "Boah, die sieht ja geil aus" oder "Huuu, Du hast die Dienstleisterin als 'Nutte' bezeichnet

Ich werde nicht müde zu erwähnen, daß wir hier den [Danke]-Knopf haben, von dem ja auch schon vi...

Hackfresse äußerte folgendes:[list][*]À propos "gelesen": in der Themenübersicht informiert die Spalte "Aufrufe" darüber, wieviele Benutzer ein Thema angeklickt haben. Es werden bei NOFI jedoch nur die Aufrufe von registrierten Benutzern gezählt, KEINE externen Aufrufe von unregistrierten Personen oder gar von Google-Bots.
Sicher? Ich habe eben den Test gemacht, mich ab...

-
Freier
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3