Telefonnummerntausch unter Nutten?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Telefonnummerntausch unter Nutten?
Hallo,
gerade schau ich mir Naomy auf der HM an und Google wie gewohnt die Telefonnummer und wo lande ich? Bei der TS Alexandra/Lena...ok, weitersuchen und auch mal in die gecachten Seiten schauen...mmh, das ist je...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
gerade schau ich mir Naomy auf der HM an und Google wie gewohnt die Telefonnummer und wo lande ich? Bei der TS Alexandra/Lena...ok, weitersuchen und auch mal in die gecachten Seiten schauen...mmh, das ist je...

Zu(hälter)teilung
Ich tippe, dass...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Massageliebhaber
Re: Zu(hälter)teilung
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Ich tippe, dass die Luden die Handys zuteilen.
Was für Luden? Du meinst die haben Zuhälter? Ne ehrlich?

Ich vermut...

Weiß jemand etwas über den Nummerntausch unter Nutten?
Mir fallen dauernd Telefonnummern auf, die von Nutte zu Nutte "weiterwandern". Aktuell z.B. hier:
Unter dem Suchbegriff "0152-18598052" stößt man über die geläufigen Suchmaschinen auf diverse Verweise zu Nutten und Thai-Schlampen auf unterschiedlichen Plattformen. In NOFI landet man bei Eingabe der Nr. &quo...
Unter dem Suchbegriff "0152-18598052" stößt man über die geläufigen Suchmaschinen auf diverse Verweise zu Nutten und Thai-Schlampen auf unterschiedlichen Plattformen. In NOFI landet man bei Eingabe der Nr. &quo...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1