Überprüfung der Bildrechte
63 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Es wird offtopic
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Für Bremen ist immer noch Bremersex (http://www.bremersex.de) die erste Wahl! 10000 Mitglieder (bestimmt 9000 Leichen), jeden Tag gut ein Dutzend Beiträge! Damit für Bremen deutlich aktueller in Nutteninformation hier im NORDFICK;und ab und an auch gute Berichte
Nachteile: viel Gelaber![]()
Dann gibt es für OL und umzu noch das http://forum.weser-ems-sex.de. Wird inzwischen von Nutten gemanagt. Wer mal lesen will, wie schwer die es haben, ist dort richtig. Da ich aber anscheinend fast der Einzige bin, der ab und an mal hier im NORDFICK was über Oldenburg schreibt, kann man bedingt auch dort was erfahren.
Und das gilt natürlich auch für andere Regionen; wenn ich im Raum Köln Paysex erleben möchte, schaue ich vorher ins Rheinforum; der Aktualität wegen
Und das sind wirklich Werbungs- und nuttenfreie Boards? Mit wirklich brauchbaren Infos? Ohne Gutmenschen in Strumpfhosen? Treffen alle diese Bedingungen zu?
FotzenDieter äußerte folgendes:ehe irgend ein Neunmalkluger fragt, warum ich da...

Re: Es wird offtopic
Fettplauze äußerte folgendes:Sondergenehmigungen gibt es gegen klingende Münze dann nur beim Chef, damit dieser dann auch mal mehr als 20 bis 40 Euro für einen Fick ausgeben kann!
Was hat den die Finanzierung des Brettes mit dem Thema hier zu tun? Und was hat die Ausgabe des Chefs für Nutt...

Moin,
heute wurden die Bildrechte erneut überprüft. Alle, die in der letzten Zeit selbstgemachte Nuttenbilder hochgeladen haben, haben ihre Bildrechte selbstverstä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
heute wurden die Bildrechte erneut überprüft. Alle, die in der letzten Zeit selbstgemachte Nuttenbilder hochgeladen haben, haben ihre Bildrechte selbstverstä...

Morbus Fickus äußerte folgendes:Moin,
heute wurden die Bildrechte erneut überprüft. Alle, die in der letzten Zeit selbstgemachte Nuttenbilder hochgeladen haben, haben ihre Bildrechte selbstverständlich behalten. Nehmen & Geben, Ihr kennt das ja. Die nächste Überprüfung erfolgt Anfang 2015.
Sehr löblich.
Allerdings greifen solche Vorgaben nicht immer und ich bin jetzt schon angepisst, wenn mir oder anderen NOFIs zu Unrecht die Bildrechte entzogen werden. Warum? Weil ich diesen FB mit Fotos gespickt hatte. U...

-
Bachmann69
Aale-Dieter äußerte folgendes:Pics habe ich entfernt, den Bericht entsprechend geändert. Aber was ist mit den Bildrechten? Werden die von mir eingestellten und auf Funki-Wunsch gelöschten PICs trotzdem (Datum/Frist) berücksichtigt?
Moin,
ich fange die Beantworterei mal "von hinten"

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Allerdings greifen solche Vorgaben nicht immer
Stimmt! Wer aber meint, daß ihm die Bildrechte zu Unrecht entzogen wurden, der möge das mit einem Funktionär per PN ausdiskutieren. Bis jetzt hat sich immer eine Lösung gefunden. Vielleicht nicht immer zur Zufriedenheit aller Beteiligten, aber zumindest im Board-Sinne...

Jürgen Würgen äußerte folgendes:Die nächste Überprüfung erfolgt Anfang 2015.
Ist erledigt. Es wurden hochgeladene Bilder bis 09/14 berücksichtigt. Wer meint, daß er sein...

Moin,
Anfang März werden die Bildrechte erneut über...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Anfang März werden die Bildrechte erneut über...

Dauerlatte äußerte folgendes:Anfang März werden die Bildrechte erneut überprüft.
Ist erledigt. Es wurden hochgeladene Bilder bis 10/15 berücksichtigt. Wer meint, daß er seine Bildrechte zu Unrecht verloren hat, möge mir bitte eine PN ...

Moin,
Anfang September werden die Bildrechte erneut ...
Anfang September werden die Bildrechte erneut ...

Moin,
die Bildrechte wurden erneut überprüft. Es wurden hochgeladene Bilder bis 08/16 berücksichtigt. Wer meint, daß er seine Bildrechte zu Unrecht verloren hat...
die Bildrechte wurden erneut überprüft. Es wurden hochgeladene Bilder bis 08/16 berücksichtigt. Wer meint, daß er seine Bildrechte zu Unrecht verloren hat...

Moin,
die Bildrechte wurden erneut überprüft. Es wurden hochgeladene Bilder bis 12/16 berücksichtigt. Wer meint, daß er seine Bildrechte zu Unrecht verloren hat...
die Bildrechte wurden erneut überprüft. Es wurden hochgeladene Bilder bis 12/16 berücksichtigt. Wer meint, daß er seine Bildrechte zu Unrecht verloren hat...

Moin,
die Bildrechte wurden erneut überprüft. Es wurden hochgeladene Bilder bis 01/18 berücksichtigt. Wer meint, daß er seine Bildrechte zu Unrecht verloren hat...
die Bildrechte wurden erneut überprüft. Es wurden hochgeladene Bilder bis 01/18 berücksichtigt. Wer meint, daß er seine Bildrechte zu Unrecht verloren hat...

Moinsen,
die Überprüfung der Bildrechte wird in den nächsten ...
die Überprüfung der Bildrechte wird in den nächsten ...

Moin,
die Bildrechte wurden erneut überprüft. Es wurden hochgeladene Bilder bis 12/18 berücksichtigt. Wer meint, daß er seine Bildrechte zu Unrecht verloren hat...
die Bildrechte wurden erneut überprüft. Es wurden hochgeladene Bilder bis 12/18 berücksichtigt. Wer meint, daß er seine Bildrechte zu Unrecht verloren hat...

Moin,
die Überprüfung der Bildrechte wird Anfang 2022 er...
die Überprüfung der Bildrechte wird Anfang 2022 er...

63 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5