Alternativen zu WhatsApp
43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ziegenpeter äußerte folgendes:Mit Wire bin ich überhaupt nicht klargekommen, ist bei meinen Kontakten auch nicht wirklich verbreitet.
Das kann man ja schnell ändern.

Ich bin mit Signal sehr zufrieden. Einfache Bedienbarkeit und gute Sicherheitsfeatures. Leider benutzen es nicht so viele meiner Kontakte, aber ich gebe E.T.S. Recht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Habe heute auf der zweiten Sim-Karte zusätzlich zu meinem Nutten-Whatsapp-Account noch telegram installiert. - Eine Joyclub-Tante ohne Whatsapp hat mir das empfohlen und spamt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Telegram nutze ich auch seit einiger Zeit, ist witzig. Erstaunlich ist auch, wenn man plötzlich ne Na...

Nach jahrelanger Nutzung von Wire überlege ich nun, zu Telegram oder Signal zu wechseln. Ausschließlich maßgeblich sind für mich dafür Sicherheit & Funktionalität des Programmes, hier nachzulesen. Wire steht mit seinem Funktionsumfang nach wie vor gut da, es gibt damit aber nach wie vor Probleme, die von den Programmierern noch immer nicht behoben wurden. Schade, denn im Grunde genommen ist Wire ein...

Vor Jahren hatte ich mal Telegram drauf, hatte dann keine Sau. Fazit, wieder gelöscht. Was brauch ich eine App die niemand hat. Gestern mal wieder drauf gemacht, die olle App und siehe da. Freunde, Bekannte
und auch Nutten
benutzen diese Telegram App
Kann ich nicht finden im Telegram
Was ich aber gefunden habe sind andere Gruppen...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Es gibt jetzt eine Telegram-Gruppe Namens "NORDFICK.NET" und einen gleichnamigen Kanal. Und nun? Was passiert jetzt damit, was kann man damit machen? Luftnummer?
Kann ich nicht finden im Telegram

Was ich aber gefunden habe sind andere Gruppen...

Was guckst du? äußerte folgendes:Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Es gibt jetzt eine Telegram-Gruppe Namens "NORDFICK.NET" und einen gleichnamigen Kanal. Und nun? Was passiert jetzt damit, was kann man damit mache...

Geht nicht wegen:

Ich habe Grup...

WhatsApp: Standard und auf den Nuttentelefonen mit mehreren Accounts installiert
Threema: fast nie benutzt
Telegram: Nachteil dass eine Nutte den gesamten Verlauf löschen kann und damit alle Abmachungen etc. fut...
Threema: fast nie benutzt
Telegram: Nachteil dass eine Nutte den gesamten Verlauf löschen kann und damit alle Abmachungen etc. fut...

Moin Meisterpopper,
Deine Herangehensweise an dieses Thema finde ich durchaus interessant, staune über Deine Bereitschaft alles Mögliche auszuprobieren und finde es gut, daß Du hier Dein erlebtes Pro & Contra der einzelnen Programme in Bezug auf die Nuttenkommunikation niederschreibst. Ist vielleicht sogar ein extra Thema wert, wer weiß. Nichtsdestotrotz kann ich dieser Herangehensweise überhaupt nichts abgewinnen. Das liegt sicherlich an unserer völlig unterschiedlichen Art der Nuttensuche und unseren verschiedenen Zielgebieten schlechthin.
Einen Messenger benutze ich ausschließlich für ein paar Freunde/Bekannte, um mit denen verschlüsselt kommunizieren zu...
Deine Herangehensweise an dieses Thema finde ich durchaus interessant, staune über Deine Bereitschaft alles Mögliche auszuprobieren und finde es gut, daß Du hier Dein erlebtes Pro & Contra der einzelnen Programme in Bezug auf die Nuttenkommunikation niederschreibst. Ist vielleicht sogar ein extra Thema wert, wer weiß. Nichtsdestotrotz kann ich dieser Herangehensweise überhaupt nichts abgewinnen. Das liegt sicherlich an unserer völlig unterschiedlichen Art der Nuttensuche und unseren verschiedenen Zielgebieten schlechthin.
Einen Messenger benutze ich ausschließlich für ein paar Freunde/Bekannte, um mit denen verschlüsselt kommunizieren zu...

Nutti Frutti äußerte folgendes:Moin Meisterpopper,
Deine Herangehensweise an dieses Thema finde ich durchaus interessant, staune über Deine Bereitschaft alles Mögliche auszuprobieren und finde es gut, daß Du hier Dein erlebtes Pro & Contra der einzelnen Programme in Bezug auf die Nuttenkommunikation niederschreibst. Ist vielleicht sogar ein extra Thema wert, wer weiß. Nichtsdestotrotz kann ich dieser Herangehensweise überhaupt nichts abgewinnen. Das liegt sicherlich an unserer völlig unterschiedlichen Art der Nuttensuche und unseren verschiedenen Zie...

Google und Apple kompromittieren Apps

Lösung: solche Apps ausschließlich direkt, also ohne Play Store/App S...

43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3