Wer hat Erfahrung mit Kokain und Sex?
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer hat Erfahrung mit Kokain und Sex?
Hallo Mitficker,
ich schwanke immer noch hin und her; der Reiz ist da, einmal Kokain zu probieren. Habt Ihr einschlägige Erfahrungen? Ratet ihr ab? Gibt es Zuspruch? Hinterg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich schwanke immer noch hin und her; der Reiz ist da, einmal Kokain zu probieren. Habt Ihr einschlägige Erfahrungen? Ratet ihr ab? Gibt es Zuspruch? Hinterg...

-
Massageliebhaber
Der Gedanke ist verlockend. Aber probiert habe ich Kokain nicht. Habe zu grossen Respekt davor,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Geilomatt
Handelt es sich bei Koka...

Moin Kollege,
ich kann mich gut an Zeiten erinnern, zu denen es Dir beschissen ging. Nach einigen kurzen Kicks durch Koks (es würde nicht bei einem mal bleiben) werden diese Zeiten zu deinen glücklicheren Erinnerungen gehören. - Kaum ein Abstieg ist tie...
ich kann mich gut an Zeiten erinnern, zu denen es Dir beschissen ging. Nach einigen kurzen Kicks durch Koks (es würde nicht bei einem mal bleiben) werden diese Zeiten zu deinen glücklicheren Erinnerungen gehören. - Kaum ein Abstieg ist tie...

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Handelt es sich bei Kokain nicht um Rauschgift und ist folglich verboten?
Das ist keine Antwort auf die Frage des Themenstarters.
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Derartige Diskussionen sollte man aus NOFI besser raushalten, um unser schönes Board nicht...

Ich komm vom Land ich weiss nicht wie die Preise so in der Stadt sind aber 80€ pro Gramm ist schon recht günstig was auf keinen Fall positiv gemeint ist. Ausprobieren kann man es wohl mal, so ist mei...

-
Dendeman
Auch wenn meine einzigen Erfahrungen mit Drogen (abgesehen von Alkohol und Tabak) aus dem Rauchen von Gras zur Schulzeit bestehen
, gebe ich mal meinen Senf dazu. Als Laie in diesen dingen und ohne mich ins Detail zu stürzen, habe ich einfach mal bei Wikipedia nachgeschaut.
Dazu habe ich Folgendes bei Wikipedia gefunden.

Pickel-Peter äußerte folgendes:Was kann man mit einem Gramm so anstellen?
Dazu habe ich Folgendes bei Wikipedia gefunden.
Nutti Frutti äußerte folgendes:Gerauchtes Kokain wirkt innerhalb von 8–10 Sekunden für 5–10 Minuten und bewirkt eine deutlich höhere Wirkstoffkonzentration als andere Konsumformen. Bei intravenösem Konsum liegen 30–45 Sekunden zwischen Aufnahme und Wirkungseintritt, die Wirkung hält 10–20 Minuten. Der orale oder intranasale Konsum wirkt deutlich schwächer, dafür aber 30–45 Minuten lang. Der Wirkungseintritt erfolgt beim oralen Konsum nach 10–30 Minuten,
intranasal nach 2–3 Minuten.
Der Martin, ne äußerte folgendes:Beim Schnupfen von Kokain beträgt die lebensbedrohliche Dosis 1,2 bis 1,4 Gramm, beim Spritzen von Kokain...

Danke an alle, die so schnel...

-
Massageliebhaber
Sieh Dir doch mal ein paar Folgen hiervon an:
Shore, Stein, Papier
Ist nicht ohne Unterhaltungswert und dürfte Dir die Augen öffnen. Ich kann aber verstehen, dass die Verlockung da ist. Die Idee, dass man nur wenig nimmt, nur selten usw. funktioniert aber leider auf Dauer bei den wenigsten. Die meisten landen früher oder später in der Gosse.
Ach ja, auch gerade mächtig im Trend: Ex-Rocker ode...
Shore, Stein, Papier
Ist nicht ohne Unterhaltungswert und dürfte Dir die Augen öffnen. Ich kann aber verstehen, dass die Verlockung da ist. Die Idee, dass man nur wenig nimmt, nur selten usw. funktioniert aber leider auf Dauer bei den wenigsten. Die meisten landen früher oder später in der Gosse.
Ach ja, auch gerade mächtig im Trend: Ex-Rocker ode...

Ich habe vor ein paar Jahren einmal eine ordentliche Linie von knapp 10 Zentimetern in meinen Zinken gesogen. Die Nutte war duschen und so war Zeit, sich von dem vorhandenen Material eine Portion abzuzweigen.
Es brauchte auch nicht lange und meine ohnehin schon gute Laune erhellte sich zusehends. Dieser Zustand hielt für etwas über eine halbe Stunde an. Danach wurde ich ein bis...
Es brauchte auch nicht lange und meine ohnehin schon gute Laune erhellte sich zusehends. Dieser Zustand hielt für etwas über eine halbe Stunde an. Danach wurde ich ein bis...

Vielen Dank. Die besseren und preiswerteren Sachen würden mich reizen.
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Ich habe vor ein paar Jahren einmal eine ordentliche Linie von knapp 10 Zentimetern in meinen Zinken gesogen. Die Nutte war duschen und so war Zeit, sich von dem vorhandenen Material eine Portion abzuzweigen.
Es brauchte auch nicht lange und meine ohnehin schon gute Laune erhellte sich zusehends. Dieser Zustand hielt für etwas über eine halbe Stund...

-
Massageliebhaber
Meine Einschätzung
Hallo Massageliebhaber,
Sieh mir bitte meine Antwort von vorhin
"Handelt es sich bei Kokain nicht um Rauschgift und ist folglich verboten?"
nach: Ich konnte mir diesen Spruch einfach
nicht verkneifen. (Der Chefrocker hat mich ja auch zurecht gerüffelt).
Sofern ein Hintergrund Deiner Frage die Möglichkeiten in Bezug auf das andere Geschlecht sind, so kann ich Dir zweierlei sagen: Zunächst erinnere ich den Sex an sich mit der Droge keinesfalls als besser im Vergleich zum rauschmittelfreien Zustand. Mir wurde auch zuvor davon vorgeschwärmt, jedoch waren weder meine Geilheit, noch meine Standfestigkeit...
Sieh mir bitte meine Antwort von vorhin
"Handelt es sich bei Kokain nicht um Rauschgift und ist folglich verboten?"
nach: Ich konnte mir diesen Spruch einfach

Sofern ein Hintergrund Deiner Frage die Möglichkeiten in Bezug auf das andere Geschlecht sind, so kann ich Dir zweierlei sagen: Zunächst erinnere ich den Sex an sich mit der Droge keinesfalls als besser im Vergleich zum rauschmittelfreien Zustand. Mir wurde auch zuvor davon vorgeschwärmt, jedoch waren weder meine Geilheit, noch meine Standfestigkeit...

Is ja ne Binse, aber nahe an der Wahrheit, durch das Zeugs
- werden Frauen willenloser, verlieren ihre Hemmungen. Im richtigen Zeitfenster sehr hohe Chance für sehr sehr geilen Sex. Jedenfalls für den stocknüchternen Mann.
- wird Männern die Selbstwahrnehmung erschwert, sie fühlen sich besser/größer in jeder Hinsich...
- werden Frauen willenloser, verlieren ihre Hemmungen. Im richtigen Zeitfenster sehr hohe Chance für sehr sehr geilen Sex. Jedenfalls für den stocknüchternen Mann.
- wird Männern die Selbstwahrnehmung erschwert, sie fühlen sich besser/größer in jeder Hinsich...

-
Rick
Nun ja, ich bin erst mal der Meinung, dass Medikamente dem Kokain usw. überlegen sind. Ferner kommt es natürlich auf jeden selber an, wie und was für ein Stoff am besten anschlägt bzw. wonach einem gerade ist.Schwengelbengel äußerte folgendes:Die besseren und preiswerteren Sachen würden mich reizen.
In diesem Thema handelt es sich ja um Koks und
als Wirkung des Stoffes. Nur sollte man wissen, dass sich eigentlich erst nach mehreren Anwendungen diese Hochgefühle einstellen. Ist wie bei Zigaretten. Die ersten schaffen noch keine Erleichterung, erst wenn man sich den Schmacht antrainiert hat, bringen sie Linderung, bzw. Erleichterung. Okay, ist ein bisschen weit hergeholt und dient auch nur dem Verständnis. Ferner soll ja n...Jürgen Würgen äußerte folgendes:eine euphorische und gehobene Stimmung
eine gesteigerte Wachheit und Aufmerksamkeit
stark gesteigertes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
sinkende soziale und sexuelle Hemmungen, verminderte Ängste
motorische Hyperaktivität durch den Anstieg der Pulsfrequenz, des Blutdrucks, der Körpertemperatur sowie der Atemfrequenz

Sex und Drogen ist immer so eine Sache. Kiffen machte mich früher zumindest geil. Auf Speed oder andere Ampethaminhaltige Pillen bekam ich zwar eine extreme Latte, konnte aber nie bzw nur unter größter Anstrengungen abspritzen. Koks bewirkt ein sogenanntes Glücksgefühl, manche nennen es ein Königsgefüh...

28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2