Nuttentarife zu Coronazeiten
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nuttentarife zu Coronazeiten
Moin,
nachdem ja sogar die "Welt" (Auskenner) die Ansicht vertritt, dass die illegale, billige Prostitution jetzt Oberwasser hat,
und ich mich außerdem beim ZDF darüber unterrichten ließ, dass Kuschelsex-Sex jetzt nur noch schlappe 10 EUR kostet
, habe ich (natürlich nur mal so zum Spaß
) ein paar Nummern auf Modelle-Hamburg und erotik.markt.de durch gebimmelt. Nur mal so hören, was so geht und so...
Interessantes Ergebnis: Die meisten gelisteten Nutten waren nicht zu erreichen, bzw. machen nur H. u. H. Wenige sind aber besuchbar (an den gewohnten Stätten). Die Preise bei mehreren: 100€ für ne halbe Std. ohne ZK
Aber, das ZDF hat doch gesagt: 10 ohne Handtuch
. Da kotzen wir doch gleich mal gepflegt in die Ecke
.
Wie siehst Du das: Steigen die Nuttenpreise jetzt (in der Zeit, in der Puffs offiziell verboten sind), da ja nur ein geringes Nuttenangebot vo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nachdem ja sogar die "Welt" (Auskenner) die Ansicht vertritt, dass die illegale, billige Prostitution jetzt Oberwasser hat,

Interessantes Ergebnis: Die meisten gelisteten Nutten waren nicht zu erreichen, bzw. machen nur H. u. H. Wenige sind aber besuchbar (an den gewohnten Stätten). Die Preise bei mehreren: 100€ für ne halbe Std. ohne ZK

Wie siehst Du das: Steigen die Nuttenpreise jetzt (in der Zeit, in der Puffs offiziell verboten sind), da ja nur ein geringes Nuttenangebot vo...

Von den wenigen Nutten, mit denen ich auch mal ein Wochenende in Las Vegas oder Mexiko-Stadt unterwegs war, haben mich alle angehaun, weil das Einkommen zur Zeit NUll ist. Die Tarife wurden auf $200 pro Nacht mehr als halbiert... 40%...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich konnte heute mal testen. Der Preis ist unverändert geblieben. ...

-
Hugo Paul
Saufnase äußerte folgendes:Ich konnte heute mal testen. Der Preis ist unverändert geblieben. 80 Eur. für 30 Minuten. Die Leistungen auch.

Dann bedanken wir uns ...

RaRaRasputin äußerte folgendes:Hackfresse äußerte folgendes:Ich konnte heute mal testen. Der Preis ist unverändert geblieben. 80 Eur. für 30 Minuten. Die Leistungen auch.
![]()
Dann bedanken wir uns schon mal im voraus für Deinen Fickbericht.
Link

In Deutschland habe ich einige Nutten meiner X-Liste gebucht, Preise waren wie immer...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:In Deutschland habe ich einige Nutten meiner X-Liste gebucht, Preise waren wie immer. In Belgien habe ich ein paar Nummern gemacht, Preise wie immer. In Österreich habe ich die letzten Wochen zwei Nummern gemacht, auch hier die...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1