Verfügt derzeit jemand eine Kaufmich-Plus-Mitgliedschaft?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Verfügt derzeit jemand eine Kaufmich-Plus-Mitgliedschaft?
Moin,
Momentan gestaltet sich das mit den Huren etwas schwierig, deshalb die Frage: F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Momentan gestaltet sich das mit den Huren etwas schwierig, deshalb die Frage: F...

Melde Dich mit einer bei km unbekannten Telefonnummer als Fotze an, da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Pickel-Peter äußerte folgendes:Melde Dich mit einer bei km unbekannten Telefonnummer als Fotze an
Das hab ich auch vor ein paar Wochen auch mal gemacht, hätte ich auch lieber sein lassen sollen

Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr warum die Fotzen auf Kaufmich so gefrustet sind

Für Handynr ist das gut, aber da treiben sich nur völlig...

FuttenNicker äußerte folgendes:da treiben sich nur völlig bekloppte Typen herum

Astrein, viele Fuzzys, in den diversen Foren dieser Welt, regen sich über die vielen Fake Profile bei KM auf, gleichzeitig erzeugen sie diese permanent selber...
Völlig geil.
Ich h...

Ich h...

FotzenDieter äußerte folgendes:Das hab ich auch vor ein paar Wochen auch mal gemacht, hätte ich auch lieber sein lassen sollen![]()
Profitipp des Tages: Profil unsichtbar schalten

Anal-Sven äußerte folgendes:nur selten ein Antwort bekommt wenn man mal eine anschreibt![]()
![]()
![]()
![]()
Liegt vermutlich daran dass die Nutten Männer suchen und keine Weiber. Wenn du die falsche anschreibst und sie dich meldet kannst den Account abschreiben weil die (Support ...

Maulficker äußerte folgendes:Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Das hab ich auch vor ein paar Wochen auch mal gemacht, hätte ich auch lieber sein lassen sollen![]()
Profitipp des Tages: Profil unsichtbar schaltenPhimose-Horst äußerte folgendes:nur selten ein Antwort bekommt wenn man mal eine anschreibt![]()
![]()
![]()
![]()
Liegt vermutlich daran dass die Nutten Männer suchen und keine Weiber. Wenn du die falsche anschreibst und sie dich meldet kannst den Account abschreiben weil die (Support kaufmich) einen Echtheits-check machen wollen.
Ich hoffe ja wohl, dass...

RaRaRasputin äußerte folgendes:Liegt vermutlich daran dass die Nutten Männer suchen und keine Weiber. Wenn du die falsche anschreibst und sie dich meldet kannst den Account abschreiben weil die (Support kaufmich) einen Echtheits-check machen wollen.
Ganz bekloppt bin ich auch nicht

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Profitipp des Tages: Profil un...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1