Wie kann ich Bilder mit Linux hochladen?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie kann ich Bilder mit Linux hochladen?
Hallo
Kann mir jemand Tips zum Hochladen von Bildern geben?
Ich habe auf meinem PC ein Linux Betriebs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kann mir jemand Tips zum Hochladen von Bildern geben?
Ich habe auf meinem PC ein Linux Betriebs...

Habe es eben mit einer virtuellen Maschine und der neue...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Linux läuft...
Privat bin ich auch nur mit Linux unterwegs....

Moin,
meinst Du das generelle Hochladen von Bildern auf einen Freehoster wie z. B. nach dieser Anleitung? Oder meinst Du das Hochladen von Bildern auf den NOFI-Server? L...
meinst Du das generelle Hochladen von Bildern auf einen Freehoster wie z. B. nach dieser Anleitung? Oder meinst Du das Hochladen von Bildern auf den NOFI-Server? L...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Ich habe auf meinem PC ein Linux Betriebssytem. Das: Debian GNU Linux 10. Ich bekomme es nicht hin, Bilder aus Anzeigen in meine Berichte hochzuladen.
Das Hochladen von Bildern aus Anzeigen hat schon seit vielen Jahren nichts mehr mit dem Betriebssytem zu tun. Mit allen halbwegs aktuellen Betriebssytemen kann man sowas machen. Es ist eher eine Frage der eingesetzten Programme bzw. der Vorgehensweise, aber auch diese sind mittlerweile für alle Betriebssyteme verfügbar/anwendbar.
Klistierkellner äußerte folgendes:Habe es eben mit einer virtuellen Maschine und der neuesten Debian Version getestet. Funktioniert alles ohne Probleme mit Firefox.
Habe es ebenfalls mit einer virtuellen Maschine getestet, dort unter Ubuntu-Linux. Funktioniert problemlos mit Firefox. Einfach den Mausze...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1