Sex, Bericht im Forum: Allerstraße 45, Beatrice
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Allerstraße 45, Beatrice
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 3.2.23, ca. 14:00 Uhr
Typ: Südeuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: natürlich, spitz, etwa Körbchengröße 65B
Fotze: glatt rasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 4
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich habe mir vor dem Besuch die Aller45-Website angesehen, um mir ein Bild von der Qualität der Frauen zu machen, die sie hatten. Mit mehreren schien es recht vielversprechend, dass ich zum Ficken bereit wäre, also nahm ich die U-Bahn zur Leinestraße, die zwei Blocks südlich von der Allerstraße liegt. Der Weg dorthin dauerte vielleicht fünf Minuten. Das Gebäude ist ziemlich diskret, buchstäblich in der Allerstraße 45, und Sie müssen draußen einen Knopf drücken und warten, bis sie die Tür aufschließen. Nachdem sie mich hereingelassen hatten, wurde ich von der Hausfrau begrüßt, sie beschrieb die Arbeitsweise. Grundsätzlich wartet man in einem Raum und jede verfügbare Frau stellt sich kurz vor und sagt ihren Namen. Mir wurden vier Frauen gezeigt, und diejenige, die mir ins Auge fiel, war die schöne Beatrice. Sie trug einen schwarzen BH und ein Höschen mit Absätzen, und ich bemerkte sofort ihre breiten Hüften! Also sagte ich der Hausfrau, dass ich sie haben wollte, und wartete ungefähr eine Minute, dann kam Beatrice herein.
Sie lächelte und begrüßte mich, und dann verhandelten wir de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 3.2.23, ca. 14:00 Uhr
Typ: Südeuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: natürlich, spitz, etwa Körbchengröße 65B
Fotze: glatt rasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 4
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich habe mir vor dem Besuch die Aller45-Website angesehen, um mir ein Bild von der Qualität der Frauen zu machen, die sie hatten. Mit mehreren schien es recht vielversprechend, dass ich zum Ficken bereit wäre, also nahm ich die U-Bahn zur Leinestraße, die zwei Blocks südlich von der Allerstraße liegt. Der Weg dorthin dauerte vielleicht fünf Minuten. Das Gebäude ist ziemlich diskret, buchstäblich in der Allerstraße 45, und Sie müssen draußen einen Knopf drücken und warten, bis sie die Tür aufschließen. Nachdem sie mich hereingelassen hatten, wurde ich von der Hausfrau begrüßt, sie beschrieb die Arbeitsweise. Grundsätzlich wartet man in einem Raum und jede verfügbare Frau stellt sich kurz vor und sagt ihren Namen. Mir wurden vier Frauen gezeigt, und diejenige, die mir ins Auge fiel, war die schöne Beatrice. Sie trug einen schwarzen BH und ein Höschen mit Absätzen, und ich bemerkte sofort ihre breiten Hüften! Also sagte ich der Hausfrau, dass ich sie haben wollte, und wartete ungefähr eine Minute, dann kam Beatrice herein.
Sie lächelte und begrüßte mich, und dann verhandelten wir de...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1