Sex, Bericht im Forum: Frankfurt, Elbestraße 43, Mörderfackel Roxie
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frankfurt, Elbestraße 43, Mörderfackel Roxie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Mittwoch, kurz vor 18:00Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die geile Sau. Seit ewigen Zeiten mal wieder zufällig in Frankfurt. Seit ewigen Zeiten mal wieder im BHV und was soll ich sagen? Okay, war am späten Nachmittag, kam mir aber nicht so versifft wie früher vor. Ich bin nur durch ein paar Häuser durch, erreichte dann mein vorher breits festgelegtes Ziel, die E43. Ich wollte zu Roxie, gekannt habe ich sie vorher nicht, nur in einem anderen Brett von ihr gelesen. Erschreckend, Roxie ist schon seit ewigen Zeiten im BHV und ich habe noch nie wirklich etwas von ihr gelesen oder sie gesehen. Einfach erklärt, sie war früher in der E47 und das war immer ein Haus, wo ich eigentlich niemals durchgelatscht bin. Nun gut, gelesen hatte ich erste Etage, gesehen hatte ich einen blonden Mörderkörper bereits im ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Mittwoch, kurz vor 18:00Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die geile Sau. Seit ewigen Zeiten mal wieder zufällig in Frankfurt. Seit ewigen Zeiten mal wieder im BHV und was soll ich sagen? Okay, war am späten Nachmittag, kam mir aber nicht so versifft wie früher vor. Ich bin nur durch ein paar Häuser durch, erreichte dann mein vorher breits festgelegtes Ziel, die E43. Ich wollte zu Roxie, gekannt habe ich sie vorher nicht, nur in einem anderen Brett von ihr gelesen. Erschreckend, Roxie ist schon seit ewigen Zeiten im BHV und ich habe noch nie wirklich etwas von ihr gelesen oder sie gesehen. Einfach erklärt, sie war früher in der E47 und das war immer ein Haus, wo ich eigentlich niemals durchgelatscht bin. Nun gut, gelesen hatte ich erste Etage, gesehen hatte ich einen blonden Mörderkörper bereits im ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Belen E 43
Hallo Ole, hast Du bei Deinem Gang durch die E 43 bemerkt ob Belen im 3. OG anwesend ist?...
Hallo Ole, hast Du bei Deinem Gang durch die E 43 bemerkt ob Belen im 3. OG anwesend ist?...
Moin.
Nee leider nicht. ...
Nee leider nicht. ...
Wie es der Zufall so wollte, war ich neulich in Schlagreichweite zu Roxie.
Die Karre mal wieder im BHV geankert, ein wenig aufgeregt gewesen, ein Gefühl direkt wie früher, wenn man eigentlich einen Plan hat, sich aber nicht so richtig sicher ist, ob die gewünschte Maid auch am Start ist. Ich bin also erstmal zur E43 gelatscht um die Situation zu checken, Roxie stand in der offenen Türe, ich also gleich rein, keine Fiesemantenten. Roxie hat mich erkannt, ich mich ausgepellt, Roxie war sowieso sehr knapp bekleidet, kurze Waschung und ab aufs ...
Die Karre mal wieder im BHV geankert, ein wenig aufgeregt gewesen, ein Gefühl direkt wie früher, wenn man eigentlich einen Plan hat, sich aber nicht so richtig sicher ist, ob die gewünschte Maid auch am Start ist. Ich bin also erstmal zur E43 gelatscht um die Situation zu checken, Roxie stand in der offenen Türe, ich also gleich rein, keine Fiesemantenten. Roxie hat mich erkannt, ich mich ausgepellt, Roxie war sowieso sehr knapp bekleidet, kurze Waschung und ab aufs ...
Neulich waren ein paar enthemmte Personen mal wieder in der Republik unterwegs und wollte mal ein wenig Kalorien in Frankfurt verbrennen. Die Übernachtungslokalität war gebucht und wurde natürlich als Premiumziel angesteuert. Treffen erfolgte in der Hotelbar, wo ein komplett übermotivierter Meister65 schon saß, wartete und dann schonmal Nachmittags um 1400h von seinen bisher veranstalteten Schandtaten berichtete.
Die anderen checkten dann ein, rauf aufs Zimmer einen Abseilen, vielleicht noch duschen und dann wieder ab nach unten. Kaffee oder Bier saufen. Nun gut, es ging erstmal ...
Die anderen checkten dann ein, rauf aufs Zimmer einen Abseilen, vielleicht noch duschen und dann wieder ab nach unten. Kaffee oder Bier saufen. Nun gut, es ging erstmal ...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1