Sex, Bericht im Forum: Düsseldorf, Kampstraße 46, Elly
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Düsseldorf, Kampstraße 46, Elly
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.05.22, ca. 17:15 Uhr
Typ: osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,53 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: Stoppeln, normale Schamlippen
Klamotten: halterlose Netzstrümpfe, Tanga und BH
Sonstiges: einige Tätowierungen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten OVM, GVM, inkl. leichter Küsse und Muschilecken
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Vorspann
Ich entdeckte Elly auf allgemeinen Nutten-Seiten und erinnerte mich, dass ich im Massage Relax schon einmal eine gute Erfahrung mit dem Kundenservice und der Atmosphäre hatte. Das ist ein Bordell, in dem man sich wohlfühlen kann. Man muss bloß eine Nutte dort finden, die gut und attraktiv ist (leider sind nicht alle gut genug). Bei Elly war teilweise wenigstens ein Teil des Gesichts zu sehen (siehe Fotos), was mir immer wichtig ist. Ich wettete also, dass ihr Gesicht und Charakter okay sein würden – und wurde nicht enttäuscht.
Also machte ich telefonisch einen Termin aus, wie es in diesem Etablissement immer notwendig ist. Außerdem muss man den Kalender auf der Website beachten. Sowohl am Telefon als auch bei der Ankunft wurde ich sehr freundlich als Kunde behandelt. Top!
Elly spricht gut Deutsch. Sie wollte am Anfang abkassieren, und ich steckte ihr die Geldschei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.05.22, ca. 17:15 Uhr
Typ: osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,53 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: Stoppeln, normale Schamlippen
Klamotten: halterlose Netzstrümpfe, Tanga und BH
Sonstiges: einige Tätowierungen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten OVM, GVM, inkl. leichter Küsse und Muschilecken
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Vorspann
Ich entdeckte Elly auf allgemeinen Nutten-Seiten und erinnerte mich, dass ich im Massage Relax schon einmal eine gute Erfahrung mit dem Kundenservice und der Atmosphäre hatte. Das ist ein Bordell, in dem man sich wohlfühlen kann. Man muss bloß eine Nutte dort finden, die gut und attraktiv ist (leider sind nicht alle gut genug). Bei Elly war teilweise wenigstens ein Teil des Gesichts zu sehen (siehe Fotos), was mir immer wichtig ist. Ich wettete also, dass ihr Gesicht und Charakter okay sein würden – und wurde nicht enttäuscht.
Also machte ich telefonisch einen Termin aus, wie es in diesem Etablissement immer notwendig ist. Außerdem muss man den Kalender auf der Website beachten. Sowohl am Telefon als auch bei der Ankunft wurde ich sehr freundlich als Kunde behandelt. Top!

Elly spricht gut Deutsch. Sie wollte am Anfang abkassieren, und ich steckte ihr die Geldschei...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1