Sex, Bericht im Forum: Gelsenkirchen, Im Sundern 21, Jenny
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gelsenkirchen, Im Sundern 21, Jenny
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.05.23, ca. 15:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Halterlose Strümpfe, kein BH und Tanga angehabt
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
nach langer Zeit der Ruhe, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wäre für mich etwas gutes zu tun. Ich war gut aufgeregt und habe einfach zum Telefon gegriffen und die bei Ladies gefundene Jenny aus dem Sundern angerufen. Nach dem 4x kam ich endlich durch und konnte mir spontan ein Termin holen. Mein Auto habe ich eine Straße weiter geparkt. Die Gegend sollte Euch glaube ich bekannt sein. Was für mich ein bisschen komisch war, es waren überall Menschen vor den Häusern auf der Straße. Naja, sollte mich nicht stören.
Angekommen bei Jenny bin ich rein. Sie hatte nur halterlose Strümpfe an. Kein BH und kein Höschen. Kann mir vorstellen, dass kurz vorher ein anderer Gast noch drin war. Naja, begrüßt wurde ich mit einem Küsschen. Wir sind weiter in das Verrichtungszimmer gegangen. Jenny schön vorne raus, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, ihr auf den Arsch zu gucken. Für ihr Alter eine sehr ansehnliche Frau. Es erfolgte die Geldübergabe. Ich habe für eine Stunde 120€ gelöhnt. Bei den aktuell aufgerufenen Preisen, fand ich den Preis angemessen. Nach dem Ausziehen bin ich ins Bad und habe mich noch einmal frisch gemacht. Ich gehe eigentlich immer frisch geduscht zu den Damen, ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.05.23, ca. 15:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Halterlose Strümpfe, kein BH und Tanga angehabt
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
nach langer Zeit der Ruhe, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wäre für mich etwas gutes zu tun. Ich war gut aufgeregt und habe einfach zum Telefon gegriffen und die bei Ladies gefundene Jenny aus dem Sundern angerufen. Nach dem 4x kam ich endlich durch und konnte mir spontan ein Termin holen. Mein Auto habe ich eine Straße weiter geparkt. Die Gegend sollte Euch glaube ich bekannt sein. Was für mich ein bisschen komisch war, es waren überall Menschen vor den Häusern auf der Straße. Naja, sollte mich nicht stören.
Angekommen bei Jenny bin ich rein. Sie hatte nur halterlose Strümpfe an. Kein BH und kein Höschen. Kann mir vorstellen, dass kurz vorher ein anderer Gast noch drin war. Naja, begrüßt wurde ich mit einem Küsschen. Wir sind weiter in das Verrichtungszimmer gegangen. Jenny schön vorne raus, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, ihr auf den Arsch zu gucken. Für ihr Alter eine sehr ansehnliche Frau. Es erfolgte die Geldübergabe. Ich habe für eine Stunde 120€ gelöhnt. Bei den aktuell aufgerufenen Preisen, fand ich den Preis angemessen. Nach dem Ausziehen bin ich ins Bad und habe mich noch einmal frisch gemacht. Ich gehe eigentlich immer frisch geduscht zu den Damen, ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Barkley
2 Beiträge
• Seite 1 von 1