Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Vulkanstraße 27, Marie (Mimi)
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Duisburg, Vulkanstraße 27, Marie (Mimi)
Name: Mimi
Größe 1,60
Figur: schlank, KF70 A-B
Haare: Lange Blonde Mähne
Fotze: glattrasiert mit großen Schamlippen
Besonderheiten: Tatoos: Sterne an der linken Brust, hebr. Schrift am rechten Unteram
Bezahlt: 20€ für 30Min
Gestern kam ich beruflich "zufällig" an Duisburg vorbei, und so dachte ich mit, verbind doch mal das berufliche mit dem privaten.
Ab auf den Vulkan. Durch alle Häuser getigert, und ich musste feststellen, daß wirklich gar nichts interessantes dabei war, sei es die BilligFraktion (11, 25. und Charlotten 38) wie auch die Optik-Ficks (17-19 und 26). Frustriert ging ich die ganze Runde nochmal. und dann geschah es. Im Haus 25, 3 Stock, Zimmer 16 eine blonde Maid, schlanke Figur und schon stand ich vor ihr und fragte obligatorsich nach dem Preis (als ob ich den nicht weiß ). 30€ ficken und blasen, kam es aus ihrem Mund, auf meine Nachfrage auch franz. ohne möglich. Gut dachte ich mir, versuch mal dein Glück und ich fragte sie, ob es das ganze auch für 20€ geben ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Größe 1,60
Figur: schlank, KF70 A-B
Haare: Lange Blonde Mähne
Fotze: glattrasiert mit großen Schamlippen
Besonderheiten: Tatoos: Sterne an der linken Brust, hebr. Schrift am rechten Unteram
Bezahlt: 20€ für 30Min
Gestern kam ich beruflich "zufällig" an Duisburg vorbei, und so dachte ich mit, verbind doch mal das berufliche mit dem privaten.
Ab auf den Vulkan. Durch alle Häuser getigert, und ich musste feststellen, daß wirklich gar nichts interessantes dabei war, sei es die BilligFraktion (11, 25. und Charlotten 38) wie auch die Optik-Ficks (17-19 und 26). Frustriert ging ich die ganze Runde nochmal. und dann geschah es. Im Haus 25, 3 Stock, Zimmer 16 eine blonde Maid, schlanke Figur und schon stand ich vor ihr und fragte obligatorsich nach dem Preis (als ob ich den nicht weiß ). 30€ ficken und blasen, kam es aus ihrem Mund, auf meine Nachfrage auch franz. ohne möglich. Gut dachte ich mir, versuch mal dein Glück und ich fragte sie, ob es das ganze auch für 20€ geben ...

Datum Mittwoch, 7.11.2012 ca. 16.15 Uhr
Nuttendaten siehe oben
Bezahlt: 30€ für 20min
Nach einem langen Urlaub wollte ich mal wieder entspannt und voller Tatendrang den Vulkan erobern. Also mit vollem Sack und vollem Portemonnaie die bekannten Treppen hoch und runter. Aber was soll ich sagen, bis auf ein paar Optik-Ficks im Vulkan 17-19 (wo die Abzockgefahr aber zu hoch ist, und die Leistung meistens gering) nichts ordentliches zu finden. Und mein Zeitfenster schmolz und schmolz, um jetzt noch einen Umweg über eine andere Location zu ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nuttendaten siehe oben
Bezahlt: 30€ für 20min
Nach einem langen Urlaub wollte ich mal wieder entspannt und voller Tatendrang den Vulkan erobern. Also mit vollem Sack und vollem Portemonnaie die bekannten Treppen hoch und runter. Aber was soll ich sagen, bis auf ein paar Optik-Ficks im Vulkan 17-19 (wo die Abzockgefahr aber zu hoch ist, und die Leistung meistens gering) nichts ordentliches zu finden. Und mein Zeitfenster schmolz und schmolz, um jetzt noch einen Umweg über eine andere Location zu ma...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: letztes Wochenende
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip, BH, beides rot
Sonstiges: Tattoos, eine Reihe Sterne über dem Arsch, verschlungene Linien auf dem rechten Unterarm, Sterne oberhalb der linken Titte, Piercing an der Unterlippe (rechts, kleine Kugel)
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 1-2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Bisher hatte ich immer Pech, jetzt habe ich es aber endlich geschafft, eine der von Kleptomane so gelobten Cousinen zu erwischen
. Vorweg sei gesagt, das ich mich den Lobeshymnen zumindest im Bezug auf Mimi voll und ganz anschließen muss. Eigentlich unmöglich, das Roza noch besser sein soll, da lasse ich mich aber gerne überraschen und hoffe das sie bald aus dem Urlaub zurück ist.
Mimis Optik, hübsches Gesicht, lange blonde Haare, gute Figur mit kleinen festen Titten und keinerlei sichtbaren spuren einer Trächtigkeit, lassen den Pessimisten eigentlich auf schlechten Service schließen Bei Mimi ist das Gegenteil der Fall. Von Anfang an war das kleine Ferkel sehr gesprächig und freundlich. Nachdem mir Mimi an der Tür für 30€ Kuschelsex und GVM angeboten hatte, fragte ich gleich nach einem kleinen Upgrade. Mimi offerierte mir dann für weitere 20€ eine ungummierte Zusammenkunft, schloss aber direkt das befüllen ihrer Fotze aus. Zwar schade, aber wenigstens ehrlich und schon an der Tür geklärt
. Als Alternative bot Ferkelchen mir aber an, das ich gerne in ihren Mund spritzen kann. Angst vor Körperflüssigkeiten hat dieses kleine Ferkel wirklich nicht, wie ich später noch merken sollte
.
Nach einem kurzen Ausflug ins Badezimmer erwartete mich Mimi bereits nackt auf dem Bett und spielte an ihren Brustwarzen. Ich legte mich zu dem kleinen Ferkelchen und nahm erstmal eine genaue Untersuchung der Anatomie vor und begann dabei an ihren Nippeln zu saugen. Mimi schien das zu gefallen und drückte mir ihre kleinen Titten dabei schön entgegen. Nach einer Weile fragte mich das Ferkelchen ob ich gerne lecke, da sie das sehr mögen würde
. Da ich sie nicht enttäuschen wollte, verschwand ich darauf zwischen ihren weit geöffneten Beinen und versenkte meine Zunge in ihrer Fotze
. Mimi gab nach kurzer Zeit ein leichtes Stöhnen von sich und begann damit mir ihr Becken mit leicht kreisenden Bewegungen entgegenzudrücken. Nach knapp 10 Minuten bot mir Mimi dann einen gut gespielten oder vielleicht auch echten Orgasmus, Ferkelchen zuckte dabei ein paar mal sehr heftig, packte meinen Kopf und presste ihre Fotze gegen mein Gesicht. Auf jeden Fall würden wir nachher kein Gleitgel brauchen, da Mimi...
--------------
Datum, Uhrzeit: letztes Wochenende
Haare: blond, lang, glatt, offen
Sonstiges: Tattoos, eine Reihe Sterne über dem Arsch, verschlungene Linien auf dem rechten Unterarm, Sterne oberhalb der linken Titte, Piercing an der Unterlippe (rechts, kleine Kugel)
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Bericht:
--------------
Bisher hatte ich immer Pech, jetzt habe ich es aber endlich geschafft, eine der von Kleptomane so gelobten Cousinen zu erwischen

Mimis Optik, hübsches Gesicht, lange blonde Haare, gute Figur mit kleinen festen Titten und keinerlei sichtbaren spuren einer Trächtigkeit, lassen den Pessimisten eigentlich auf schlechten Service schließen Bei Mimi ist das Gegenteil der Fall. Von Anfang an war das kleine Ferkel sehr gesprächig und freundlich. Nachdem mir Mimi an der Tür für 30€ Kuschelsex und GVM angeboten hatte, fragte ich gleich nach einem kleinen Upgrade. Mimi offerierte mir dann für weitere 20€ eine ungummierte Zusammenkunft, schloss aber direkt das befüllen ihrer Fotze aus. Zwar schade, aber wenigstens ehrlich und schon an der Tür geklärt

Nach einem kurzen Ausflug ins Badezimmer erwartete mich Mimi bereits nackt auf dem Bett und spielte an ihren Brustwarzen. Ich legte mich zu dem kleinen Ferkelchen und nahm erstmal eine genaue Untersuchung der Anatomie vor und begann dabei an ihren Nippeln zu saugen. Mimi schien das zu gefallen und drückte mir ihre kleinen Titten dabei schön entgegen. Nach einer Weile fragte mich das Ferkelchen ob ich gerne lecke, da sie das sehr mögen würde

Duisburg, Charlottenstraße 69, Mimmi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.12.16, ca. 12:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Bulgarien (Angabe der Nutte)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond (ich vermute blondiert), lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße A
Klamotten: Laufhaus Style (Slip & BH)
Sonstiges: viele Tattoos am Körper, u.a. Sternchen über und auf der linken Brust, spanisch-sprachiger Spruch auf dem (von vorne betrachtet linken) Oberarm, Arschgeweih, Tattoo links am Hals, Bauchnabel-Piercing
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten Kuschelsex light (ohne Kuschelsex)
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 4
GV: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Was ist das Schöne daran, wenn man(n) am Ende des Jahres noch jede Menge Resturlaub hat und der Chef darauf besteht, dass dieser noch in diesem Jahr abgebaut werden muss? Richtig - man(n) hat nicht nur die Zeit, hier Fickberichte zu schreiben, sondern man(n) kann auch außerhalb der „Stoßzeiten“ auf Nuttenpirsch gehen.
Aus diesem Grund bin ich gestern Mittag kurz zum Vulkan gefahren und bin letztendlich in der Charlottenstraße 69 fündig geworden …
Dort werkelt im 1. OG in Zimmer 22 zurzeit eine bulgarischer (Angabe der Nutte) Optikfick, der sich Mimmi nennt. Laut eigenen Angaben ist Mimmi erst seit 3 Tagen vor Ort – ob die Angabe stimmt, kann ich nicht sagen, da ich nur unregelmäßig im Duisburger Rotlichviertel Hurenmösen ficke. Mimmi ist jedenfalls recht auffällig, da sie (zumindest nach meinem Geschmack) deutlich besser aussieht die Durchschnitts-RumBul-Hure. Neben ihren blondierten Haaren und zahlreichen Tattoos am Körper (inkl. Hals) fällt Mimmi insbeso...
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.12.16, ca. 12:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Bulgarien (Angabe der Nutte)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond (ich vermute blondiert), lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße A
Klamotten: Laufhaus Style (Slip & BH)
Sonstiges: viele Tattoos am Körper, u.a. Sternchen über und auf der linken Brust, spanisch-sprachiger Spruch auf dem (von vorne betrachtet linken) Oberarm, Arschgeweih, Tattoo links am Hals, Bauchnabel-Piercing
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten Kuschelsex light (ohne Kuschelsex)
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 4
GV: 2-3
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Was ist das Schöne daran, wenn man(n) am Ende des Jahres noch jede Menge Resturlaub hat und der Chef darauf besteht, dass dieser noch in diesem Jahr abgebaut werden muss? Richtig - man(n) hat nicht nur die Zeit, hier Fickberichte zu schreiben, sondern man(n) kann auch außerhalb der „Stoßzeiten“ auf Nuttenpirsch gehen.

Dort werkelt im 1. OG in Zimmer 22 zurzeit eine bulgarischer (Angabe der Nutte) Optikfick, der sich Mimmi nennt. Laut eigenen Angaben ist Mimmi erst seit 3 Tagen vor Ort – ob die Angabe stimmt, kann ich nicht sagen, da ich nur unregelmäßig im Duisburger Rotlichviertel Hurenmösen ficke. Mimmi ist jedenfalls recht auffällig, da sie (zumindest nach meinem Geschmack) deutlich besser aussieht die Durchschnitts-RumBul-Hure. Neben ihren blondierten Haaren und zahlreichen Tattoos am Körper (inkl. Hals) fällt Mimmi insbeso...

Nutti Frutti äußerte folgendes:Mein Fazit: Mimmi ist ein echter Optikfick mit einem modellähnlichen, sehr schlanken Traumkörper!
Da kann ich mich als bekennender Optikficker nur anschliessen

Mimi war vor wenigen Tagen in Haus 23, 1 Etage, direkt oben...

-
Vulkanstecher
Das kleine Ferkelchen
hatte ich vor einiger Zeit auch mal wieder auf dem Schwanz und war genauso zufrieden wie bei meinen Vorberichten
.
Bloodhound,
der nach fast zwei Jahren mal ein visuelles Update spendiert
.

Bloodhound,
der nach fast zwei Jahren mal ein visuelles Update spendiert

Marie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Wochenende, Nachmittags
Haare: blond, Schulterlang, glatt, offen
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Bericht:
--------------
Ohne große Erwartung bin ich an einem Sonntag nachmittags am Vulkan aufgeschlagen. Ich war extrem überrascht, als ich auf meinem Rundgang auf Mimi getroffen bin
. Das kleine Ferkelchen nennt s...
--------------
Datum, Uhrzeit: Wochenende, Nachmittags
Haare: blond, Schulterlang, glatt, offen
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Bericht:
--------------
Ohne große Erwartung bin ich an einem Sonntag nachmittags am Vulkan aufgeschlagen. Ich war extrem überrascht, als ich auf meinem Rundgang auf Mimi getroffen bin

Moin, habe das kleine Ferkelchen gerade in der Galerie der Unbekannten gefunden. Das kleine Ferkelchen war übrigens auch letzte W...

- Da habe ich Dich auch schon fast gesucht. - Ich ha...Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:... gerade in der Galerie der Unbekannten gefunden.

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.22 gegen 16:45
Haare: blond, Schulterlang, glatt, Zopf
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A-B
Klamotten: Slip, BH
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Fo/GVm
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
OV: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Nach wieder einmal einer längeren Reise durch den Süden Europas, wurde es Zeit zu alten Werten zurück zu kehren. So wurde kurzentschlossen ein kleines Treffen mit den Kollegen Ole und Bloodhound zur bewährten Nahrungsaufnahme im Bistecca Grillroom in Essen ausgemacht. Apropo "alte Werte" irgendwie sind Ole und ich im Rahmen einer kleinen Fahrgemeinschaft noch zuvor im Duisburger Sü...
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.22 gegen 16:45
Haare: blond, Schulterlang, glatt, Zopf
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A-B
Klamotten: Slip, BH
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Fo/GVm
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
OV: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Nach wieder einmal einer längeren Reise durch den Süden Europas, wurde es Zeit zu alten Werten zurück zu kehren. So wurde kurzentschlossen ein kleines Treffen mit den Kollegen Ole und Bloodhound zur bewährten Nahrungsaufnahme im Bistecca Grillroom in Essen ausgemacht. Apropo "alte Werte" irgendwie sind Ole und ich im Rahmen einer kleinen Fahrgemeinschaft noch zuvor im Duisburger Sü...

11 Beiträge
• Seite 1 von 1