Sex, Bericht im Forum: Dortmund/Berlin, sexyskinny20 (Hannah, Lina, Anna)
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Dortmund/Berlin, sexyskinny20 (Hannah, Lina, Anna)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.02.17, ca. 09:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland (Vermutung, da die Nutte akzentfreies Deutsch sprach und behauptete, sie käme aus Kamen)
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot-braun, mittellang, glatt, offen
Figur: dürr
Titten: ca. Körbchengröße A (Vermutung)
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: Straßenklamotten
Sonstiges: deutsche Junkiehure
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Am Donnerstag der letzten Woche musste ich früh am Morgen zu einem Kunden ins östliche Ruhrgebiet fahren. Da der Termin glatter als erwartet lief, war ich gegen 9 Uhr schon wieder raus. Um die so gewonnene Extra(frei)zeit sinnvoll zu nutzen, beschloss ich auf dem Rückweg einen Abstecher in die Dortmunder Nordstadt zu machen, um die Lage auf dem Dortmunder Straßenstrich zu checken. Auch wenn ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte, so früh am Morgen in Dortmund einen Stich zu landen, entdeckte ich schon nach wenigen Runden ein ziemlich dünnes Bückstück mit rötlich gefärbten Haaren, das in der Streckenstraße rumlief und offensichtlich auf der Suche nach zahlender Kundschaft war. Da ich beim ersten Mal keinen geeigneten Platz zum Anhalten fand und zudem in der Streckenstraße gerade ein Typ seine fiese Töle ausführte, fuhr ich zunächst weiter. Da das recht junge Fickfleisch bei meiner nächsten Runde über die Streckenstraße immer noch am Straßenrand stand, ließ ich die Junkiefotze einsteigen.
Weil man(n) in der Dortmunder Nordstadt immer ein Auge auf die Ordnungshüter in blau-weiß und das Ordnungsamt haben muss, fuhr ich sofort los. Die Nutte stellte sich mir als Anna vor und bot mir 20 Euro für das blanke orale Vergnügen mit Abschuss in ihr Hurenmäulchen an. Auf meine Nachfrage, ob sie sich auch blank die Spalte besamen lasse, fragte sie zurück, ob ich ihr dann mehr als 20 Euro geben würde. So einigten wir uns schnell auf Kuschelsex+Kuschelsex mit Kuschelsex und ein Foto fürs Familienalbum für schlappe 30 Euro. Auf weitere Nachfrage erklärte Anna, sie habe einen Bekannten, der sein Zimmer für 5 Euro untervermiete. Da Anna ihr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.02.17, ca. 09:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland (Vermutung, da die Nutte akzentfreies Deutsch sprach und behauptete, sie käme aus Kamen)
Titten: ca. Körbchengröße A (Vermutung)
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
GV: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Am Donnerstag der letzten Woche musste ich früh am Morgen zu einem Kunden ins östliche Ruhrgebiet fahren. Da der Termin glatter als erwartet lief, war ich gegen 9 Uhr schon wieder raus. Um die so gewonnene Extra(frei)zeit sinnvoll zu nutzen, beschloss ich auf dem Rückweg einen Abstecher in die Dortmunder Nordstadt zu machen, um die Lage auf dem Dortmunder Straßenstrich zu checken. Auch wenn ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte, so früh am Morgen in Dortmund einen Stich zu landen, entdeckte ich schon nach wenigen Runden ein ziemlich dünnes Bückstück mit rötlich gefärbten Haaren, das in der Streckenstraße rumlief und offensichtlich auf der Suche nach zahlender Kundschaft war. Da ich beim ersten Mal keinen geeigneten Platz zum Anhalten fand und zudem in der Streckenstraße gerade ein Typ seine fiese Töle ausführte, fuhr ich zunächst weiter. Da das recht junge Fickfleisch bei meiner nächsten Runde über die Streckenstraße immer noch am Straßenrand stand, ließ ich die Junkiefotze einsteigen.
Weil man(n) in der Dortmunder Nordstadt immer ein Auge auf die Ordnungshüter in blau-weiß und das Ordnungsamt haben muss, fuhr ich sofort los. Die Nutte stellte sich mir als Anna vor und bot mir 20 Euro für das blanke orale Vergnügen mit Abschuss in ihr Hurenmäulchen an. Auf meine Nachfrage, ob sie sich auch blank die Spalte besamen lasse, fragte sie zurück, ob ich ihr dann mehr als 20 Euro geben würde. So einigten wir uns schnell auf Kuschelsex+Kuschelsex mit Kuschelsex und ein Foto fürs Familienalbum für schlappe 30 Euro. Auf weitere Nachfrage erklärte Anna, sie habe einen Bekannten, der sein Zimmer für 5 Euro untervermiete. Da Anna ihr...

Das hört sich schwer nach Lisa an, bin mal aufs Foto ges...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

R. Guß äußerte folgendes:Das hört sich schwer nach Lisa an, bin mal aufs Foto gespannt...![]()
Meister65
1a-Foto vom scharfen Gerät

Top Foto, top Bericht! Es handelt sich allerdings nicht wie von mir vermutet von Lisa, sondern um eben jene Anna. Die habe ich schon mal...

Ein Hammerteil, die Kleine! 

So ein Ferkelchen
habe ich auf dem Kirmesplatz schon sehr lange nicht mehr gesehen
. Nun werde ich mich definitiv aufraffen und mein Jagdrevier auf Dortmund ausdehnen. Was ich aber nicht verstanden habe...

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Wenn ich das nächste Mal in Deutschlands Fußballhauptstadt bin, werde ich mich best...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.08.17, ca. 16:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Titten: ca. Körbchengröße ein knappes A (Mückenstiche)
Fotze: blank rasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: nackig
Sonstiges: deutscher Junkieteen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
GV: 2+
Gesamtnote: 2*
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-
Bericht:
--------------
Lang hat's gedauert bis ich diese kleine Drecksau endlich lochen konnte, aber am Montag war es dann soweit. Aber der Reihe nach:
Diese Futte heißt in Wahrheit Hanna, ist vor ein paar Wochen 18 Jahre alt geworden und ebenso seit ein paar Wochen aus dem Jugendarrest...
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.08.17, ca. 16:30 Uhr
Titten: ca. Körbchengröße ein knappes A (Mückenstiche)
Fotze: blank rasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: nackig
Sonstiges: deutscher Junkieteen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
GV: 2+
Gesamtnote: 2*
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-
Bericht:
--------------
Lang hat's gedauert bis ich diese kleine Drecksau endlich lochen konnte, aber am Montag war es dann soweit. Aber der Reihe nach:
Diese Futte heißt in Wahrheit Hanna, ist vor ein paar Wochen 18 Jahre alt geworden und ebenso seit ein paar Wochen aus dem Jugendarrest...

So, Hanna hat sich mit dem Ludenpärchen verzofft und ist wieder ausgezogenen. Nun sucht sie gerade ein gün...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: KW31/18, ca. 15:00 Uhr
Haare: rot-braun, Pagenschnitt, glatt, Zopf
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Bezahlt: 25 Euro für <15 Minuten FM
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5
GV: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Nach einem anstrengenden Termin mit einem nervigen Kunden musste ich unbedingt die Anspannung loswerden, die sich insbesondere in meiner Leistengegend aufgebaut hatte. Auf dem Rückweg ins Büro habe ich daher einen kleinen Abstecher zum Kirmesplatz gemacht. Bereits in meiner ersten Runde erspähten meine müden Augen am Ende der langen Geraden kurz vor der Einfahrt zu den Fickboxen auf der rechten Seite ein bekanntes Gesicht: Hanna auch bekannt als Anna, die ich Anfang 2017 auf dem Dortmunder Straßenstrich aufgegabelt und für den Schnäppchenpreis von seinerzeit 30 Teuronen die Nuttenmöse blank befüllt hatte. (H)Anna scheint ihren Arbe...
--------------
Datum, Uhrzeit: KW31/18, ca. 15:00 Uhr
Haare: rot-braun, Pagenschnitt, glatt, Zopf
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Bezahlt: 25 Euro für <15 Minuten FM
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5
GV: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Nach einem anstrengenden Termin mit einem nervigen Kunden musste ich unbedingt die Anspannung loswerden, die sich insbesondere in meiner Leistengegend aufgebaut hatte. Auf dem Rückweg ins Büro habe ich daher einen kleinen Abstecher zum Kirmesplatz gemacht. Bereits in meiner ersten Runde erspähten meine müden Augen am Ende der langen Geraden kurz vor der Einfahrt zu den Fickboxen auf der rechten Seite ein bekanntes Gesicht: Hanna auch bekannt als Anna, die ich Anfang 2017 auf dem Dortmunder Straßenstrich aufgegabelt und für den Schnäppchenpreis von seinerzeit 30 Teuronen die Nuttenmöse blank befüllt hatte. (H)Anna scheint ihren Arbe...

Sehr schade, ich fand die Treffen mit der Maus immer super geil. Kenne sie noch aus DO. Allerdings immer nur Treffen in ...

Wäre supi, wenn diejenigen, welchen Hanna schon mal getroffen haben, einen Blick auf die von mir hochgeladenen Bilder werfen können. Würde mich schon interessieren, ob "meine" Jana-DO, welche ich in 2016 häufiger gedatet habe, auch wirklich die Hanna vom Kirmesplatz ist....

Die Bilder kenne ich! Und ja, es ist Hanna.
Eine a...
Eine a...

Danke an den Meister für die Infos. Ich werde dann mal schauen, ob ich das Ferkelchen bei Gelegenheit auch mal wieder abgreifen kann. Auch...

Schade das Hanna nicht vor 2011 Ihre " Karriere " auf der guten alten HBS(R.I.P.) starten konnte(altersbedingt), Sie wäre dort gut aufgehoben gewesen. Nette Jungs hätten Sie für einen schmalen Taler in...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.08.18, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: braun, mittellang
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Nun habe ich die kleine Mietfotze auch mal getestet. Sie steht wie immer kurz vor den Boxen auf der Beifahrerseite. Hanna war auf Süßigkeiten Entzug und so war die Preisverhandlung schnell und unkompliziert geklärt. 40 € für Blasen, ficken und Abschluss im M...
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.08.18, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: braun, mittellang
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Nun habe ich die kleine Mietfotze auch mal getestet. Sie steht wie immer kurz vor den Boxen auf der Beifahrerseite. Hanna war auf Süßigkeiten Entzug und so war die Preisverhandlung schnell und unkompliziert geklärt. 40 € für Blasen, ficken und Abschluss im M...

35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3