Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Vulkanstraße 11, Maria
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Duisburg, Vulkanstraße 11, Maria
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.01.20, ca. 22:00 Uhr
Typ: südeuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: birnenförmig, ca. KF 36-38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer Slip, schwarzer BH, schwarzer Body
Sonstiges: tolles Lächeln
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Blasen und Ficken
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-
Gebiss: 2
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 2
OV:
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Gestern bin ich, von der Dortmunder Nordstadt aus, mal am Vulkan aufgeschlagen, nachdem es angefangen hatte zu regnen. Angefangen bei Haus 48 landete ich dann im Haus 11 und es waren mehr Zimmer belegt, als bei meinem letzten Besuch. Den ein oder anderen Optikhappen habe ich auch zu Gesicht bekommen und auf meine imaginäre Liste im Hinterkopf gesetzt.
Gelandet bin ich dann letztlich bei Maria, die jetzt gar nicht so der Super-Optikkracher war, aber ein wahnsinnig tolles Lächeln drauf hatte und mich als Gesamterscheinung optisch ansprach, so dass ich mich auf ein Verhandlungsgespräch einließ. Die Konditionen die sie aufrief bzw. bejahte ließen mich dann eintreten (Blasen + Ficken im Sinne der Umwelt für 30 Euro). Da sie auf alles mit "Ja" geantwortet hat, versicherte ich mich noch zweimal bezüglich des Services, überreichte einen blauen und einen roten Schien und pellte mich aus den Klamotten. Maria verstaute das Geld und zog sich auch aus. Zum Vorschein kam dann eine etwas hängende aber durchaus ansehnliche Milchbar der B-Kategorie und ein gebärfreudiges Becken, welches in der Mitte von einem Landestreifen verziert wurde. Das Becken wirkt, unterstützt durch die etwas stabileren ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.01.20, ca. 22:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: birnenförmig, ca. KF 36-38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer Slip, schwarzer BH, schwarzer Body
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Blasen und Ficken
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-
Körper: 2-
OV:
Bericht:
--------------
Gestern bin ich, von der Dortmunder Nordstadt aus, mal am Vulkan aufgeschlagen, nachdem es angefangen hatte zu regnen. Angefangen bei Haus 48 landete ich dann im Haus 11 und es waren mehr Zimmer belegt, als bei meinem letzten Besuch. Den ein oder anderen Optikhappen habe ich auch zu Gesicht bekommen und auf meine imaginäre Liste im Hinterkopf gesetzt.
Gelandet bin ich dann letztlich bei Maria, die jetzt gar nicht so der Super-Optikkracher war, aber ein wahnsinnig tolles Lächeln drauf hatte und mich als Gesamterscheinung optisch ansprach, so dass ich mich auf ein Verhandlungsgespräch einließ. Die Konditionen die sie aufrief bzw. bejahte ließen mich dann eintreten (Blasen + Ficken im Sinne der Umwelt für 30 Euro). Da sie auf alles mit "Ja" geantwortet hat, versicherte ich mich noch zweimal bezüglich des Services, überreichte einen blauen und einen roten Schien und pellte mich aus den Klamotten. Maria verstaute das Geld und zog sich auch aus. Zum Vorschein kam dann eine etwas hängende aber durchaus ansehnliche Milchbar der B-Kategorie und ein gebärfreudiges Becken, welches in der Mitte von einem Landestreifen verziert wurde. Das Becken wirkt, unterstützt durch die etwas stabileren ...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang April, ca. 23:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: etwas birnenförmig, ca. KF 38, stramme Oberschenkel und Arsch und in Proportion dazu eine schlankere Taille. Schenkel und Hintern beheimaten altersgerecht etwas Cellulite
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: Streifen, große Schamlippen
Klamotten: schwarzer Body mit Spitzen, schwarzer BH und schwarze High-Heels
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten umweltgerecht
+
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
OV: 2-3
Bericht:
--------------
Neulich war ich am Vulkan um die Maskenfreiheit zu genießen. Nachdem die meisten Häuser abcheckt worden waren, bin ich dann ins Vulkancenter. Hier war gemessen an der Anzahl der Zimmer und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang April, ca. 23:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: etwas birnenförmig, ca. KF 38, stramme Oberschenkel und Arsch und in Proportion dazu eine schlankere Taille. Schenkel und Hintern beheimaten altersgerecht etwas Cellulite
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: Streifen, große Schamlippen
Klamotten: schwarzer Body mit Spitzen, schwarzer BH und schwarze High-Heels
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten umweltgerecht

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
OV: 2-3
Bericht:
--------------
Neulich war ich am Vulkan um die Maskenfreiheit zu genießen. Nachdem die meisten Häuser abcheckt worden waren, bin ich dann ins Vulkancenter. Hier war gemessen an der Anzahl der Zimmer und ...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1