Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Vulkanstraße 11, Andrea
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Duisburg, Vulkanstraße 11, Andrea
Daten:
--------------
Datum: Mitte Januar
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot-braun, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Sonstiges: Tattoos
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OVO: 2
GVO: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Im Vormonat bekam ich endlich mal wieder die Chance ohne großen Mehraufwand in den Pott zu tingeln. Diesmal nahm ich mir ausschließlich Duisburg vor. Zuerst zum Vulkan und danach zum Zoo. Mein Termin war am Nachmittag zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet, so dass ich Nutten kucken gehen konnte. Fit wie ein Turnschuh, sportlicher Mops halt
und mächtig aufgegeilt ging es in Haus 11 los. Gleich im Erdgeschoss wartete ein Ungarischer Happen auf dem Barhocker den ich gerne gebumst hätte, wäre da nicht die Ansage "nur mit Gummi" gewesen. Im ersten Stockwerk war nix und im zweiten stand Alexa in der Türe. Sie grüsste freundlich und wollte mich ins Zimmer lotsen. Aber irgendwie hat der Zahn der Zeit an ihr genagt. Die gefiel mir einfach gar nicht. Da kann man nix machen. Gegenüber von ihr arbeitete eine kurzhaarige Rumänin welche mächtig fluchte. Der häusliche Zuhälter hat wohl mal bei ihr nachgefragt, wann die Zimmermiete kommt. Mangels Kundschaft und vielen Vertretern der Religion des Friedens was ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum: Mitte Januar
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot-braun, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Sonstiges: Tattoos
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OVO: 2
GVO: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Im Vormonat bekam ich endlich mal wieder die Chance ohne großen Mehraufwand in den Pott zu tingeln. Diesmal nahm ich mir ausschließlich Duisburg vor. Zuerst zum Vulkan und danach zum Zoo. Mein Termin war am Nachmittag zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet, so dass ich Nutten kucken gehen konnte. Fit wie ein Turnschuh, sportlicher Mops halt

Januar 2020
Aus meiner Schatzkiste noch ein Andenken:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

2 Beiträge
• Seite 1 von 1