Sex, Bericht im Forum: Düsseldorf, Kirchfeldstraße 8, Erika
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Düsseldorf, Kirchfeldstraße 8, Erika
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.08.20, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkel (wohl schwarz), mittellang, glatt, streng hochgesteckt
Figur: leicht ausgeprägt
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Hotpants-Jeans, schwarze Unterwäsche
Sonstiges: untätowiert, Warzen auf dem Rücken, gebräunter Teint, missmutiger Gesichtsausdruck (keinerlei Lächeln)
Bezahlt: 90 Euro für 20 Minuten OVO, Kuschelsex, inkl. minimaler Küsse, und Muschilecken, aber ohne Zungenküsse, ohne Fingern und ohne Muschi anfassen
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß:
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 4
Preis-Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Vorsicht Lug und Trug
Vorspann
Spontan war mir an einem sommerlichen Freitagabend nach der Fickerei. Ich schaute bei Ladies.de und filterte dort nach: Zungenküsse werden angeboten, Frau unter 30. Viel war nicht im Angebot, vor allem sehe ich gerne das Gesicht und den Körper vorher etwas genauer, um nicht die Katze im Sack zu kaufen. Erika zeigt auf den Fotos ihr Gesicht, lächelt aber nicht. Dies hätte mich vorwarnen sollen. Ob eine Frau lächeln kann oder nicht, ist ein sehr guter Indikator.
Ich schrieb ihr bei WhatsApp und sie antwortete auf Deutsch mit den Konditionen. Das Angebot klang ganz gut: 70€ die halbe Stunde, blasen ohne, mit Küssen. Ich machte nach ein paar Nachrichten einen Termin aus und fuhr dorthin.
Als ich reinkam, merkte man eigentlich schon, dass sie im unwirschen Abfertigungsmodus ist. Auch sieht sie anders aus als auf den Fotos mit den langen (gefärbt)-blonden Haaren. Fake, Fake, Fake.
Vor mir stand vielmehr eine typisch dunkelhaarige Rumänin. Ich kam ins Zimmer und zog mich erst mal aus angesichts der Hitze, und um direkt loszulegen. Sie meinte, ich solle mich waschen, was ich sodann im Bad tat. Sie zog sich ebenfalls aus und ich steckte ihr die 70€ von hinten in den Tanga, um mich sodann an ihrem ganz guten Hinterteil aufzugeilen.
Gebotene Lei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.08.20, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkel (wohl schwarz), mittellang, glatt, streng hochgesteckt
Figur: leicht ausgeprägt
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Hotpants-Jeans, schwarze Unterwäsche
Sonstiges: untätowiert, Warzen auf dem Rücken, gebräunter Teint, missmutiger Gesichtsausdruck (keinerlei Lächeln)
Bezahlt: 90 Euro für 20 Minuten OVO, Kuschelsex, inkl. minimaler Küsse, und Muschilecken, aber ohne Zungenküsse, ohne Fingern und ohne Muschi anfassen
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß:
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 4
Preis-Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------

Vorspann
Spontan war mir an einem sommerlichen Freitagabend nach der Fickerei. Ich schaute bei Ladies.de und filterte dort nach: Zungenküsse werden angeboten, Frau unter 30. Viel war nicht im Angebot, vor allem sehe ich gerne das Gesicht und den Körper vorher etwas genauer, um nicht die Katze im Sack zu kaufen. Erika zeigt auf den Fotos ihr Gesicht, lächelt aber nicht. Dies hätte mich vorwarnen sollen. Ob eine Frau lächeln kann oder nicht, ist ein sehr guter Indikator.
Ich schrieb ihr bei WhatsApp und sie antwortete auf Deutsch mit den Konditionen. Das Angebot klang ganz gut: 70€ die halbe Stunde, blasen ohne, mit Küssen. Ich machte nach ein paar Nachrichten einen Termin aus und fuhr dorthin.
Als ich reinkam, merkte man eigentlich schon, dass sie im unwirschen Abfertigungsmodus ist. Auch sieht sie anders aus als auf den Fotos mit den langen (gefärbt)-blonden Haaren. Fake, Fake, Fake.

Gebotene Lei...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1