Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Vulkanstraße 17-19, Klaudia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Duisburg, Vulkanstraße 17-19, Klaudia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.10.21, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Albanien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Leggins roter Top
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Am WE zog mich die Geilheit wieder mal zum Vulkan! Dort angekommen bin ich erst mal durch die Häuser gezogen wo ich sagen muss es wird langsam schon besser.
Habe einige neue gesichtet die man durch aus besteigen könnte. Bei meinen Rundgang hatte ich wirklich verfickte Rückenschmerzen und machte rast und lehnte mich an der Hausmauer von Haus 21 an. Ich war mich am wundern warum so viel assi Typen auch dort verweilten. Auf einmal hörte ich ein geiles Gestöhne über mir und die anderen schauten mich an und lachten und zeigten mit dem Finger auf die erste Etage. Man wurde ich geil bei dem Sound und stellte mir vor wie ich es treiben würde mit der geilen aus dem Haus 17-19 die ich super fand beim Rundgang. Bin dann mal kurz rein um zu sehen wie die in der ersten Etage aussahen aber waren wohl länger gebu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.10.21, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Albanien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Leggins roter Top
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Am WE zog mich die Geilheit wieder mal zum Vulkan! Dort angekommen bin ich erst mal durch die Häuser gezogen wo ich sagen muss es wird langsam schon besser.
Habe einige neue gesichtet die man durch aus besteigen könnte. Bei meinen Rundgang hatte ich wirklich verfickte Rückenschmerzen und machte rast und lehnte mich an der Hausmauer von Haus 21 an. Ich war mich am wundern warum so viel assi Typen auch dort verweilten. Auf einmal hörte ich ein geiles Gestöhne über mir und die anderen schauten mich an und lachten und zeigten mit dem Finger auf die erste Etage. Man wurde ich geil bei dem Sound und stellte mir vor wie ich es treiben würde mit der geilen aus dem Haus 17-19 die ich super fand beim Rundgang. Bin dann mal kurz rein um zu sehen wie die in der ersten Etage aussahen aber waren wohl länger gebu...

Hatte gestern wieder mal Lust und habe einen Streifzug durch den Vulkan gemacht. Als ich Klaudia erblickte und sie sah musste ich an das letzte mal denken wie toll sie sich bumsen ließ. Sie stand dort in einem dunkel blauen Body Badeanzug.Während eines kurzen Small Talks bin ich dann zu ihr rein.
Habe sie direkt an mich ran gedrückt und ihren Body zwischen den Arsch hoch gezogen so das ich schön ihren blanken Arsch und in ihre Ritze fassen konnte. Dabei hatte ich ihren Hals abgeschleckt
. Mein Pimmel der Stein hart wurde wollte nur noch in die heiße Dose
! Nach entledigung unsere ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe sie direkt an mich ran gedrückt und ihren Body zwischen den Arsch hoch gezogen so das ich schön ihren blanken Arsch und in ihre Ritze fassen konnte. Dabei hatte ich ihren Hals abgeschleckt

2 Beiträge
• Seite 1 von 1