Sex, Bericht im Forum: Düsseldorf, Düsselthaler Straße 14, Nicole
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Düsseldorf, Düsselthaler Straße 14, Nicole
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.11.21, ca. 17:20 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: gefärbt blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges: billiges niveauloses Stück, aber wenigstens untätowiert
Bezahlt: 70 Euro für 20 Minuten OVM, GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß:
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Verständigung nur schwer auf Englisch möglich
Vorspann
Ich hatte Druck aufgestaut und brauchte wieder mal einen Fick. Spontan griff ich auf Nicole zurück, die ich auf Ladies.de gefunden hatte. Wenigstens war sie jung, schlank, untätowiert, und man konnte ihr Gesicht sehen, dachte ich mir. Das sonstige Angebot ist ja erschreckend: Widerliche Tätowierungen; laut Angaben mit Impfstoff vollgespritzte, die mich dann womöglich noch anstecken durch Shedding oder wegen ihres zerstörten Immunsystems; hoch arrogante, geldgierige Weiber, die sich in Szene setzen anstatt demütig zu sein; und die ganzen, bei denen man die Hackfresse nicht sehen kann und somit nicht weiß, worauf man sich einlassen würde.
Ich rief an und Nicole war freundlich, wir redeten Englisch.
Die Fahrt zur Wohnung war von der Parkplatzsuche her schwierig. Als ich endlich nen Parkplatz gefunden hatte, stand ich vor der Tür und sollte anrufen. Nicole redete unverständlich am Telefon, ich verstand erst nicht, welche der vielen Klingeln ich betätigen sollte, da lauter unaussprechliche ausländische Namen darauf standen. Da fing es schon an mit den Kommunikationsschwierigkeiten.
Oben angekommen, stand sie im Türspalt mit ihrem abtörnenden Bademantel anstatt aufreizend auszusehen.
Außerdem sah sie ein gutes Stück schlechter aus als auf den Fotos. Ein billiges, dunkles, kleines, junges Rumänenstück halt. Ich ließ sie den Bademantel öffnen, um sie zu sehen. Wenn sie es nicht getan hätte, wäre ich direkt wieder gegangen. Hätte ich vielleicht auch tun sollen. Da sie aber ihre Haut zeigte, ließ ich mich einlullen und wollte zum Z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.11.21, ca. 17:20 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: gefärbt blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges: billiges niveauloses Stück, aber wenigstens untätowiert
Bezahlt: 70 Euro für 20 Minuten OVM, GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß:
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Verständigung nur schwer auf Englisch möglich
Vorspann
Ich hatte Druck aufgestaut und brauchte wieder mal einen Fick. Spontan griff ich auf Nicole zurück, die ich auf Ladies.de gefunden hatte. Wenigstens war sie jung, schlank, untätowiert, und man konnte ihr Gesicht sehen, dachte ich mir. Das sonstige Angebot ist ja erschreckend: Widerliche Tätowierungen; laut Angaben mit Impfstoff vollgespritzte, die mich dann womöglich noch anstecken durch Shedding oder wegen ihres zerstörten Immunsystems; hoch arrogante, geldgierige Weiber, die sich in Szene setzen anstatt demütig zu sein; und die ganzen, bei denen man die Hackfresse nicht sehen kann und somit nicht weiß, worauf man sich einlassen würde.
Ich rief an und Nicole war freundlich, wir redeten Englisch.
Die Fahrt zur Wohnung war von der Parkplatzsuche her schwierig. Als ich endlich nen Parkplatz gefunden hatte, stand ich vor der Tür und sollte anrufen. Nicole redete unverständlich am Telefon, ich verstand erst nicht, welche der vielen Klingeln ich betätigen sollte, da lauter unaussprechliche ausländische Namen darauf standen. Da fing es schon an mit den Kommunikationsschwierigkeiten.
Oben angekommen, stand sie im Türspalt mit ihrem abtörnenden Bademantel anstatt aufreizend auszusehen.

Düsselthaler Straße 14
2. OG, Klingeln bei Agafitei
40211 Düsseldorf
Tel.: 01578-2121306
Karte
1 Beitrag
• Seite 1 von 1