Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Vulkanstraße 17-19, Celessta
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Duisburg, Vulkanstraße 17-19, Celessta
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.12.16, ca. 22:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Ukraine
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzes Top, kurze Jeans
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich hatte es mir gerade auf der Couch gemütlich gemacht, als mein Handy klingelte … Chimera hatte spontan die Maultiere angespannt und war bereits auf dem Weg in den Pott. Zuerst ging es nach Bochum auf einen Quickie mit dem Lautsprecher vom Eierberg
und eine Fleischsuppe
beim Weltallerbesten Türken, dann machten wir uns auf den Weg nach Duisburg.
Am Vulkan angekommen stellten wir erstaunt fest, dass die Häuser 17-19 und 26 geschlossen waren
. An den Türen klebten Zettel mit dem Hinweis, dass erst um 22:30 geöffnet wird (Später erfuhren wir dann, dass die Ferkelchen eine nachträgliche Weihnachtsfeier veranstaltet hatten
). Wir Inspizierten dann erst mal die restlichen Häuser und ließen dabei natürlich auch die Lieblingsabteilung des Kollegen nicht aus
. Kurz nach 22 Uhr öffneten sich dann auch die Türen der von 17/19. In der ersten Etage sorgte dann der Anblick von Celesta bei mir für eine ziemliche Schwellung
. Das kleine Ferkel gefiel mir so gut, dass ich mich mal wieder zur Zahlung eines 20€ Aufschlags für Kuschelsex hinreißen lies
.
Im Zimmer lies das kleine Tittenferkel gleich die Hüllen fallen und präsentierte ihre Prachteuter, so hatte ich mir das vorgestellt
. Es folgte eine getrennte Waschung, dann ein erstes Abgreifen im Stehen. Dabei ging die Initiative von Celesta aus, die sich vor den großen Wandspiegel stellte, ihren Arsch rausstreckte und mich an sich zog. Das kleine Ferkel klemmte sich meinen Schwanz zwischen die Arschbacken und wackelte mit denselben, während ich ihre dicken Euter in den Händen hielt
. Weiter ging es dann in der Horizontalen. C...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.12.16, ca. 22:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, offen
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzes Top, kurze Jeans
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich hatte es mir gerade auf der Couch gemütlich gemacht, als mein Handy klingelte … Chimera hatte spontan die Maultiere angespannt und war bereits auf dem Weg in den Pott. Zuerst ging es nach Bochum auf einen Quickie mit dem Lautsprecher vom Eierberg

Am Vulkan angekommen stellten wir erstaunt fest, dass die Häuser 17-19 und 26 geschlossen waren

Im Zimmer lies das kleine Tittenferkel gleich die Hüllen fallen und präsentierte ihre Prachteuter, so hatte ich mir das vorgestellt

Duisburg, Vulkanstraße 17-19, Celessta
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.12.21, ca. 19:00 Uhr
Größe: ca. 1,72 m
Haare: blond, mittellang, Wellen und glatt im Wechsel, offen
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße 100 DD
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: wenig Stoff, sexy, elegant
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Körper: 1-
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 1
AV: 1-
Massage: 2
Gesamtnote: 1-
Bericht:
--------------
Ich kenne Celessta schon seit einiger Zeit und war schon einige Male bei ihr. Ich berichte daher mal von unserem letzten Treffen abends gegen Jahresende 2021. Ich war gegen 19 Uhr da, dann fängt sie normalerweise an. Sie nimmt immer mal einen freien Tag, arbeitet aber ansonsten täglich im Vulkan. Ich wollte eine halbe Stunde bleiben. Wir haben uns nett begrüßt und ein wenig unterhalten. Sie spricht sehr gut Deutsch, die Kommunikation ist problemlos. Da ich gerne massiere, und es ihr wohl auch immer ganz gut gefällt, hat sie angeboten, sich erst massier...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.12.21, ca. 19:00 Uhr
Größe: ca. 1,72 m
Haare: blond, mittellang, Wellen und glatt im Wechsel, offen
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße 100 DD
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: wenig Stoff, sexy, elegant
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Körper: 1-
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 1
AV: 1-
Massage: 2
Gesamtnote: 1-
Bericht:
--------------
Ich kenne Celessta schon seit einiger Zeit und war schon einige Male bei ihr. Ich berichte daher mal von unserem letzten Treffen abends gegen Jahresende 2021. Ich war gegen 19 Uhr da, dann fängt sie normalerweise an. Sie nimmt immer mal einen freien Tag, arbeitet aber ansonsten täglich im Vulkan. Ich wollte eine halbe Stunde bleiben. Wir haben uns nett begrüßt und ein wenig unterhalten. Sie spricht sehr gut Deutsch, die Kommunikation ist problemlos. Da ich gerne massiere, und es ihr wohl auch immer ganz gut gefällt, hat sie angeboten, sich erst massier...

-
Celesstafan
2 Beiträge
• Seite 1 von 1