Sex, Bericht im Forum: Essen, Weidkamp, Analpüppi (Celine/Sandy)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Essen, Weidkamp, Analpüppi (Celine/Sandy)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.01.22, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + CIA
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
AV: 2-3
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Auf das Ferkelchen bin ich über markt.de gestolpert. Da nur 5 Minuten von meiner Couch entfernt, musste ich natürlich gleich einen Test durchführen. Die Olle residiert in einem Vorstadtwohnklo in der 5.Etage (ohne Aufzug
) und hat fast so große Probleme mit der Terminplanung wie Hotlily
. Bei meinem ersten Versuch bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen
, da das werte Fräulein 15 Minuten vor dem Termin um eine Stunde verschieben wollte. Beim zweiten Versuch hat sie dann nur 10 Minuten verschoben und mich dann noch 5 Minuten vor der Haustür stehen lassen
.
Mit meiner Lunge in der Hand, im Dachgeschoss angekommen
öffnete mir das Ferkelchen in schwarzen Dessous die Tür, etwas mopsig aber nicht Dick, alles in allem ganz ansehnlich aber nicht die hellste Kerze auf der Torte
.
Nach Klärung des finanziellen und erstem abgreifen der festen Titten ging es dann in die horizontale. Ferkelchen saugte sich meinen Schwanz ins Maul und lutschte die nächsten 10 Minuten vor sich hin, keine Offenbarung, aber okay. Für die zweite Runde brachte sich das Ferkel dann am Bettrand in Position
und wollte unbedingt in den Arsch gefickt werden. Selbstlos wie ich bin, habe ich mich natürlich nicht zweimal bitten lassen
.
Das F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.01.22, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: normal
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + CIA
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
AV: 2-3
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Auf das Ferkelchen bin ich über markt.de gestolpert. Da nur 5 Minuten von meiner Couch entfernt, musste ich natürlich gleich einen Test durchführen. Die Olle residiert in einem Vorstadtwohnklo in der 5.Etage (ohne Aufzug

Mit meiner Lunge in der Hand, im Dachgeschoss angekommen

Nach Klärung des finanziellen und erstem abgreifen der festen Titten ging es dann in die horizontale. Ferkelchen saugte sich meinen Schwanz ins Maul und lutschte die nächsten 10 Minuten vor sich hin, keine Offenbarung, aber okay. Für die zweite Runde brachte sich das Ferkel dann am Bettrand in Position

Das F...

Nichts für mich
Ich war eben auch vor Ort. Um es kurz zu machen, ich bin unverrichteter Dinge gefahren, da mich einige Sachen gestört haben.
1. Die Nutte werkelt nicht wirklich anonym dort, jeder weiß bescheid und auf dem Weg nach oben, hat mich der Hausmeister angesprochen und gefragt ob ich nicht auch einer dieser vielen Hurenböcke bin, die die komische Frau besuchen. Da ich mächtig Druck hatte, bin ich einfach hoch gegangen und habe ihn ignoriert. Insgesamt hab ich es jedoch lieber, wenn ein wenig Anonymität vorherrscht.
2. Der Hau...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1. Die Nutte werkelt nicht wirklich anonym dort, jeder weiß bescheid und auf dem Weg nach oben, hat mich der Hausmeister angesprochen und gefragt ob ich nicht auch einer dieser vielen Hurenböcke bin, die die komische Frau besuchen. Da ich mächtig Druck hatte, bin ich einfach hoch gegangen und habe ihn ignoriert. Insgesamt hab ich es jedoch lieber, wenn ein wenig Anonymität vorherrscht.
2. Der Hau...

Das kleine Ferkel wird langsam zutraulich und nach mehreren besuchen lässt sich Celine nun auch ohne Handtuch in die Fotze ficken, nur am reinspritzen müssen wir noch arbeiten
.
Verpeilt und neben der Spur ist die Olle auf jeden Fall
, da muss ich dem Arschficker zustimmen, aber verbraucht sieht die noch nicht aus. Vielleicht habe ich da aber auch andere Maßstäbe
. In der dunklen Bude ist das z...

Verpeilt und neben der Spur ist die Olle auf jeden Fall

3 Beiträge
• Seite 1 von 1