Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Vulkanstraße 26, Lola
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Duisburg, Vulkanstraße 26, Lola
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.03.22, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang
Figur: normal
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze:
Klamotten: Roter Zweiteiler halterlose schwarze Strümpfe
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Nach einem scheiß Arbeitstag hatte ich beschlossen den noch restlichen Tag mit einem guten Fick zu beenden, was mir gelang. In die Karre gesprungen und mit Knallgas zum Vulkan gefahren. Im Eros 26 eingetreten und bei meinem Rundgang bin ich dann auf Lola gestoßen. Ein nettes Lächeln und eine sehr ansprechende Figur ließ mich kurz entschlossen eintreten.
Nach dem ich mich von den 30 € für den Standardtarif getrennt hatte und mich von meiner Kleidung entledigte stand Lola schon splitternackt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.03.22, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang
Figur: normal
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze:
Klamotten: Roter Zweiteiler halterlose schwarze Strümpfe
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Nach einem scheiß Arbeitstag hatte ich beschlossen den noch restlichen Tag mit einem guten Fick zu beenden, was mir gelang. In die Karre gesprungen und mit Knallgas zum Vulkan gefahren. Im Eros 26 eingetreten und bei meinem Rundgang bin ich dann auf Lola gestoßen. Ein nettes Lächeln und eine sehr ansprechende Figur ließ mich kurz entschlossen eintreten.
Nach dem ich mich von den 30 € für den Standardtarif getrennt hatte und mich von meiner Kleidung entledigte stand Lola schon splitternackt...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1