Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Vulkanstraße 11, Mimi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Duisburg, Vulkanstraße 11, Mimi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang März 2022, abends
Typ: Zigeuner
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65brettflach
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes T-Shirt, roter Plüschtanga
Sonstiges: Das Zimmer ist zur Balkandisko mutiert, sehr laute Jalla Jalla und eine digitale Diskohalbkugel in der Zimmerecke schmücken die Kemenate aus. Mimi hat eine große Narbe vom Brustbein bis zum Bauchnabel.
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten +
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Neulich war ich in Duisburg und mal wieder am Vulkan, nachdem ich zuvor am Parkplatzstrich vergeblich versucht hatte die hübscheste Nutte, der Dreierkombi zu Anfang der dritten Reihe rechts, abzugreifen. Also auf zum Vulkan. Nach einer Runde durch die Häuser landete ich schließlich bei Mimi, die mich ganz nett begrüßte und dazu auch noch ganz hübsch aussah. Wir machten kurzerhand 50 Euro für und inkl. Barbockaufschlag aus und ich trat in die Kemenate ein, die von einer Halbkugel im Diskostyle beleuchtet wurde, die im Takt zur Balkanjalla ihr Licht abstrahlte
Mimi tänzelte um mich herum, rieb ihren Arsch an meinem Krupp, lehnte sich zurück, streckte mir die Zunge entgegen und lies sich von mir befummeln. Dann drehte sie sich um und gab mir ein, zwei Schmatzer auf den Mund bevor sie sich aufs Bett setzt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang März 2022, abends
Typ: Zigeuner
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65brettflach
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes T-Shirt, roter Plüschtanga
Sonstiges: Das Zimmer ist zur Balkandisko mutiert, sehr laute Jalla Jalla und eine digitale Diskohalbkugel in der Zimmerecke schmücken die Kemenate aus. Mimi hat eine große Narbe vom Brustbein bis zum Bauchnabel.
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten +
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Neulich war ich in Duisburg und mal wieder am Vulkan, nachdem ich zuvor am Parkplatzstrich vergeblich versucht hatte die hübscheste Nutte, der Dreierkombi zu Anfang der dritten Reihe rechts, abzugreifen. Also auf zum Vulkan. Nach einer Runde durch die Häuser landete ich schließlich bei Mimi, die mich ganz nett begrüßte und dazu auch noch ganz hübsch aussah. Wir machten kurzerhand 50 Euro für und inkl. Barbockaufschlag aus und ich trat in die Kemenate ein, die von einer Halbkugel im Diskostyle beleuchtet wurde, die im Takt zur Balkanjalla ihr Licht abstrahlte
Mimi tänzelte um mich herum, rieb ihren Arsch an meinem Krupp, lehnte sich zurück, streckte mir die Zunge entgegen und lies sich von mir befummeln. Dann drehte sie sich um und gab mir ein, zwei Schmatzer auf den Mund bevor sie sich aufs Bett setzt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1