Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Julius-Weber-Straße 42, Erika
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Duisburg, Julius-Weber-Straße 42, Erika
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.04.22, ca. 22:30 Uhr
Typ: südeuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zöpfe
Figur: birnenförmig, ca. KF 38, frauliche Figur mit stabiler Fickkiste
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer Tanga und BH
Sonstiges: die Olle ist mehrfach tätowiert, neben mehreren kleinen über den Leib verteilt, trägt sie ein großes am rechten Oberarm, das eine Fratze darstellt, die auf dem Cover eines Metalalbums platz hätte, Kaiserschnittnarbe
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex + AVO
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: 4
AV: -
Massage: -
Handjob: 5
Gesamtnote: 6
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Es gibt ja Nutten, die können einem die gute Laune verderben. In diesem Fall war es Erika, die mich gleich mit: "Schatz warte doch mal", ansprach, was ja für gestandene Nuttenficker der Signalsatz ist, um weiterzugehen. Ich denke mal, wenn Erika ne Schwatte gewesen wäre, hätte ich das auch getan, weil die Nutten aus Afrika für Abzocke ja nun einmal bekannt sind. Diese Nutte machte aber einen wirklich netten Eindruck und auch als der zweite Signalsatz kam: "Kommst Du rein", bin ich nicht weggegangen, denn ich hatte vorher klar gemacht, dass wir nur in Verhandlung treten würden, wenn die Olle ihren Service gummifrei anbietet. Auf das "kommst Du rein" folgte nämlich noch: "besser hier drinnen darüber sprechen", was ja verständlich ist.
Die Olle meinte zu mir, dass Kuschelsex klar gehen würden und ich ging aufs Ganze und fragte noch nach anal. Sie sah mich fragend an: "was ist anal?" und ich zeigte auf ihren Arsch und sagte: "Popo". Erika nickte nur und meinte: "Ok, ja, ja" und rief 100 Euro auf. Bei 70 habe ich dann eingewilligt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.04.22, ca. 22:30 Uhr
Typ: südeuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zöpfe
Figur: birnenförmig, ca. KF 38, frauliche Figur mit stabiler Fickkiste
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer Tanga und BH
Sonstiges: die Olle ist mehrfach tätowiert, neben mehreren kleinen über den Leib verteilt, trägt sie ein großes am rechten Oberarm, das eine Fratze darstellt, die auf dem Cover eines Metalalbums platz hätte, Kaiserschnittnarbe
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex + AVO
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: 4
AV: -
Massage: -
Handjob: 5
Gesamtnote: 6
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Es gibt ja Nutten, die können einem die gute Laune verderben. In diesem Fall war es Erika, die mich gleich mit: "Schatz warte doch mal", ansprach, was ja für gestandene Nuttenficker der Signalsatz ist, um weiterzugehen. Ich denke mal, wenn Erika ne Schwatte gewesen wäre, hätte ich das auch getan, weil die Nutten aus Afrika für Abzocke ja nun einmal bekannt sind. Diese Nutte machte aber einen wirklich netten Eindruck und auch als der zweite Signalsatz kam: "Kommst Du rein", bin ich nicht weggegangen, denn ich hatte vorher klar gemacht, dass wir nur in Verhandlung treten würden, wenn die Olle ihren Service gummifrei anbietet. Auf das "kommst Du rein" folgte nämlich noch: "besser hier drinnen darüber sprechen", was ja verständlich ist.
Die Olle meinte zu mir, dass Kuschelsex klar gehen würden und ich ging aufs Ganze und fragte noch nach anal. Sie sah mich fragend an: "was ist anal?" und ich zeigte auf ihren Arsch und sagte: "Popo". Erika nickte nur und meinte: "Ok, ja, ja" und rief 100 Euro auf. Bei 70 habe ich dann eingewilligt...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1