Sex, Bericht im Forum: Gelsenkirchen, Schmiedestraße, Helena
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Gelsenkirchen, Schmiedestraße, Helena
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.04.22, ca. 19:00 Uhr
Typ: südeuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Angelockt von den ziemlich großen Eutern
begab ich mich auf den Weg nach Gelsenkirchen, an die Dinger musste ich unbedingt mal dran. Die Kommunikation über Whatsapp verlief ohne Probleme und kurz nach der ersten Kontaktaufnahme stand ich auch schon vor der Tür im Hinterhof, wo Ferkelchen ein Fickzimmer im Erdgeschoss bewohnt.
Das kleine Ferkel öffnete im Bademantel, der leicht geöffnet schon einen sehr erfreulichen Blick auf die dicken Titten erlaubte. Abgesehen von den Titten, die vollkomen der Realität entsprechen, wurde an den Fotos im Internetz ordentlich retouchiert
. Helena hat in natura deutlich mehr Speck auf der Hüfte, als die Fotos vermuten lassen und vom Gesicht her ist sie eher der Typ Rombulanische Schweinemagd
.
Nichtsdestotrotz, ich war wegen Titten da und von denen war reichlich vorhanden
, also rein in den Stall. Da Helenas Kentnisse der doitschen Sprache nur sehr rudimentär sind, beschränkte sich die Unterhaltung auf das nötigste, halbe Stunde, sechzischoiro, Handtuch nix gut.
Das kleine Ferkelchen brachte erst mal ihr Geld in Sicherheit und planschte im Nebenraum etwas mit Wasser, während ich mich sch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.04.22, ca. 19:00 Uhr
Typ: südeuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Angelockt von den ziemlich großen Eutern

Das kleine Ferkel öffnete im Bademantel, der leicht geöffnet schon einen sehr erfreulichen Blick auf die dicken Titten erlaubte. Abgesehen von den Titten, die vollkomen der Realität entsprechen, wurde an den Fotos im Internetz ordentlich retouchiert

Nichtsdestotrotz, ich war wegen Titten da und von denen war reichlich vorhanden

Das kleine Ferkelchen brachte erst mal ihr Geld in Sicherheit und planschte im Nebenraum etwas mit Wasser, während ich mich sch...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1