Sex, Bericht im Forum: Essen, Stahlstraße 49, Alice
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Essen, Stahlstraße 49, Alice
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.05.22, ca. 22:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B-C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Roter Bikini
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo geile NORDFICK Kollegen, die Tage packte mich mal wieder die Geilheit und wollte nur noch bumsen.
Ab in die Kiste gesprungen und in den Pott gedüst. Zuerst mal eine Runde am Vulkan gedreht, aber nichts hat mich geil gemacht, schade Scheiße.
Habe mir mal gedacht, besuche ich einfach mal die Stahlstraße, vielleicht findet sich dort ja was, man weis ja nie! Glück gehabt die Meile auf und ab geschlendert und meine Augen sahen beim Hinaufschauen einen geilen schön geformten Arsch, da sie mit dem Rücken zu mir stand und etwas aufhebt . Klein Frank...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.05.22, ca. 22:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B-C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Roter Bikini
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo geile NORDFICK Kollegen, die Tage packte mich mal wieder die Geilheit und wollte nur noch bumsen.
Ab in die Kiste gesprungen und in den Pott gedüst. Zuerst mal eine Runde am Vulkan gedreht, aber nichts hat mich geil gemacht, schade Scheiße.
Habe mir mal gedacht, besuche ich einfach mal die Stahlstraße, vielleicht findet sich dort ja was, man weis ja nie! Glück gehabt die Meile auf und ab geschlendert und meine Augen sahen beim Hinaufschauen einen geilen schön geformten Arsch, da sie mit dem Rücken zu mir stand und etwas aufhebt . Klein Frank...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Franky
1 Beitrag
• Seite 1 von 1