Sex, Bericht im Forum: Essen, Hallostraße 197, Selina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Essen, Hallostraße 197, Selina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.11.22, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: 1,60 m (gefragt)
Haare: dunkelblond, mittellang, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Normale Strassenklamotten
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich mal wieder Druck und wollte mal etwas neues ausprobieren. So habe ich diverse Anzeigen im Internet durchgeblättert und habe etliche Damen angeschrieben, jedoch nur auf eine eher nichtssagende Anzeige eine Antwort erhalten. Die Anzeige befindet sich noch auf Quoka, in der Anzeige steht zwar
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.11.22, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: 1,60 m (gefragt)
Haare: dunkelblond, mittellang, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Normale Strassenklamotten
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich mal wieder Druck und wollte mal etwas neues ausprobieren. So habe ich diverse Anzeigen im Internet durchgeblättert und habe etliche Damen angeschrieben, jedoch nur auf eine eher nichtssagende Anzeige eine Antwort erhalten. Die Anzeige befindet sich noch auf Quoka, in der Anzeige steht zwar
Zitat:, aber bei mir hat es auch am nächsten Tag geklappt. Ich denke, solange die Anzeige aktiv ist, wird sie auch ein Interesse an einem Treffen haben. Jedenfalls schrieb sie mir, dass für 40 Euro und für und 50 Euro fällig werden, ist laut eigener Aussage 26 und blond. Naja, dachte ich mir, kannste ja mal versuchen. Erste Überraschung war, dass sie gar nicht in der Essener Innenstadt empfängt, sondern in Essen Frillendorf an der Grenze zu Essen Stoppenberg. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl, die Dame hat mich auch erst einmal zum Friedhof gelotst und wollte mir die genaue Adresse erst schreiben, wenn ich dort angekommen bin. Da ich eh schon unterwegs war und in der nächsten Stunde nichts zu tun hatte bin ich dann doch hin und die Dame hat mich dann an eine Haustür, ca. 100 Meter vom Friedhof entfernt gebeten...Nur heute
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Yoshii
Moin. Laut Quoka-Anzeige nennt sie sich Lina. Hier das Foto der Anzeige:
Vielen Dank Lebon, sie hat sich mir...
-
Yoshii
3 Beiträge
• Seite 1 von 1