Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Vulkanstraße 11, Elif
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Duisburg, Vulkanstraße 11, Elif
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.11.22, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Unterwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
Gestern Nachmittag habe ich mal ein Abstecher ins Vulkan gemacht, manchmal steht mir der Sinn nach natürlichem Sex ohne wenn und aber. Mit ordentlich Druck im Kessel wollte ich zuerst zu Samantha im 1. OG im Haus 11, die war allerdings wenig begeistert vom natürlichen Abschluss in der Fotze, sehr schade da sie mir optisch gefallen hat. Für alle Interessierten, bei ihr kostet die Light Nummer 70 Euro, war aber bei mir bereit auf 50 Euro runterzugehen. Letztlich waren aber um diese Uhrzeit nur wenige Frauen da, sodass ich meine Ansprüche an die Optik an der Dame ein wenig runterschrauben musste. Im 2. OG bin ich dan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.11.22, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Unterwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
Gestern Nachmittag habe ich mal ein Abstecher ins Vulkan gemacht, manchmal steht mir der Sinn nach natürlichem Sex ohne wenn und aber. Mit ordentlich Druck im Kessel wollte ich zuerst zu Samantha im 1. OG im Haus 11, die war allerdings wenig begeistert vom natürlichen Abschluss in der Fotze, sehr schade da sie mir optisch gefallen hat. Für alle Interessierten, bei ihr kostet die Light Nummer 70 Euro, war aber bei mir bereit auf 50 Euro runterzugehen. Letztlich waren aber um diese Uhrzeit nur wenige Frauen da, sodass ich meine Ansprüche an die Optik an der Dame ein wenig runterschrauben musste. Im 2. OG bin ich dan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Yoshii
1 Beitrag
• Seite 1 von 1