Sex, Bericht im Forum: Herne, Auf dem Metlerort 14, Susi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Herne, Auf dem Metlerort 14, Susi
Susi, Spermabunker Ruhrgebiet
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.11.22, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, glatt, Zopf
Figur: normal
Titten: natürlich, weich, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Fick mit Susi aus Herne. Nach den unzähligen Berichten in diversen anderen Foren wollte ich die kleine Sau doch auch mal antesten. Daher per WA einen Termin gemacht, was auch soweit gut geklappt hat. Inzwischen hat die kleine Maus horrende Preise. 150 die Stunde ist nicht gerade ein Schnäppchen. Die zierliche, kleine Sau ist ja als Spermabunker Ruhrgebiet bekannt.
Pünklich dort aufgeschlagen; per WA Erscheinen angekündigt und die Tür wurde geöffnet. Nach der Geldübergabe direkt in´s Schlafzimmer. Mausi hält nicht viel von langem Vorspiel. Ein paar zarte Küsse vorher, dann wurde direkt der Schwengel angeblasen. War allerdings nicht der Rede wert, so dass ich die Kleene auf die Knie beordert habe um dann ordentlich von hinten reinzustossen. Da kommt dann doch Stimmung auf, die Sau lässt sich ohne Murren ordentlich durchkolben. Nach rund 20 Minuten war ich nassgeschwitzt und wir gönnten uns erstmal eine Raucherpause. Nach der Pause Susi in die Rückenlage dirigiert und wieder ordentlich durchgebumst. Rund 15 Minuten spä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.11.22, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, glatt, Zopf
Figur: normal
Titten: natürlich, weich, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Fick mit Susi aus Herne. Nach den unzähligen Berichten in diversen anderen Foren wollte ich die kleine Sau doch auch mal antesten. Daher per WA einen Termin gemacht, was auch soweit gut geklappt hat. Inzwischen hat die kleine Maus horrende Preise. 150 die Stunde ist nicht gerade ein Schnäppchen. Die zierliche, kleine Sau ist ja als Spermabunker Ruhrgebiet bekannt.
Pünklich dort aufgeschlagen; per WA Erscheinen angekündigt und die Tür wurde geöffnet. Nach der Geldübergabe direkt in´s Schlafzimmer. Mausi hält nicht viel von langem Vorspiel. Ein paar zarte Küsse vorher, dann wurde direkt der Schwengel angeblasen. War allerdings nicht der Rede wert, so dass ich die Kleene auf die Knie beordert habe um dann ordentlich von hinten reinzustossen. Da kommt dann doch Stimmung auf, die Sau lässt sich ohne Murren ordentlich durchkolben. Nach rund 20 Minuten war ich nassgeschwitzt und wir gönnten uns erstmal eine Raucherpause. Nach der Pause Susi in die Rückenlage dirigiert und wieder ordentlich durchgebumst. Rund 15 Minuten spä...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1