Sex, Bericht im Forum: Düsseldorf, Hinter dem Bahndamm 1-7, Denisa
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Düsseldorf, Hinter dem Bahndamm 1-7, Denisa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.12.22, ca. 20:00 Uhr
Typ: südeuropäisch
Größe: ca. 1,50 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: High-Heels, Strümpfe, BH und Hose
Sonstiges: Piercing Gesicht, Arschgeweih
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin,
gestern Abend hatte ich nach einem geschäftlichen Termin in Düsseldorf nichts zu tun und dachte mir, schaue ich mir mal das nahe gelegene Laufhaus an. Das Laufhaus in der Straße Hinter dem Bahndamm hat einen Hofeingang, indem sich dann männliche Spanner und Nuttenficker treffen und in die Fenster auf vier oder fünf Etagen starren, um möglicherweise eine Holde zu erblicken und über einen der Hauseingänge zu selbiger zu gelangen. Für Sturzbetrunkene ist dieses System eher schwierig, weil sie sich Fenster=Zimmernummer und die Etage merken müssen
Ich scjloß mich also der Gaffertruppe an und erblickte in der zweiten Etage in Zimmer 26 eine nett aussehende Dame. Vor der Tür angekommen, klopfte ich zärtlich und mir wurde von Denisa geöffnet. Mir stand eine Frau mit nettem Gesicht und Nasenpiercing in Stripper-High-Heels, Halterlosen Strümpfen, rotem BH und einer schwarzen Hose und dunklen Haaren gegenüber. Sie dü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.12.22, ca. 20:00 Uhr
Typ: südeuropäisch
Größe: ca. 1,50 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: High-Heels, Strümpfe, BH und Hose
Sonstiges: Piercing Gesicht, Arschgeweih
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin,
gestern Abend hatte ich nach einem geschäftlichen Termin in Düsseldorf nichts zu tun und dachte mir, schaue ich mir mal das nahe gelegene Laufhaus an. Das Laufhaus in der Straße Hinter dem Bahndamm hat einen Hofeingang, indem sich dann männliche Spanner und Nuttenficker treffen und in die Fenster auf vier oder fünf Etagen starren, um möglicherweise eine Holde zu erblicken und über einen der Hauseingänge zu selbiger zu gelangen. Für Sturzbetrunkene ist dieses System eher schwierig, weil sie sich Fenster=Zimmernummer und die Etage merken müssen

Zweite Runde
Hallo,
ich war am Mittwoch Abend in Düsseldorf beschäftigt und ging nach dem Termin noch mal um die Häuser und landete Hinterm Bahndamm. In Zimmer 11 sah ich eine aus der Entfernung attraktive Dienstleisterin. Ich beschloß, nach Oben zu gehen (1. Etage, Zimmer 11, Nähe Eingang). Es ist also ein Wiederholungstest! Spoiler: Im Vergleich zum ersten Treffen keine signifika...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war am Mittwoch Abend in Düsseldorf beschäftigt und ging nach dem Termin noch mal um die Häuser und landete Hinterm Bahndamm. In Zimmer 11 sah ich eine aus der Entfernung attraktive Dienstleisterin. Ich beschloß, nach Oben zu gehen (1. Etage, Zimmer 11, Nähe Eingang). Es ist also ein Wiederholungstest! Spoiler: Im Vergleich zum ersten Treffen keine signifika...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1