Sex, Bericht im Forum: Bochum, Günningfelder Straße, Raisa
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bochum, Günningfelder Straße, Raisa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.12.22, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Bei einer weiteren Runde des lustigen Spiels, welche Nutte öffnet mir, habe ich diesmal einen optischen Hauptgewinn gezogen
. Raisa ist wirklich verdammt hübsch und hat einen Top Körperbau
. Wenn wir dem Ferkelchen noch einen Schulranzen verpassen würden, würde ein gewisser Kollege aus Hamburg mit Sicherheit eskalieren
.
Nachdem das kleine Ferkelchen sich aus den Joggingklamotten gepellt hatte, Stand mein Schwanz bereits wie eine Eins
, optisch echt ein Kracher
. Nachdem ich sie erst mal ausgiebig überall begrapscht hatte, ging es in die Horizontale. Raisa begann an meinem Schwanz zu lutschen, was aber leider auf typisch rombulanische weise geschah
.Egal, während Ferkelchen an meinem Schwanz rummachte, kümmerte ich mich um die kleinen Tittchen und die Fotze
. Nach einer Weile ging es dann in den klassischen Dreikampf, wobei Raisa das ganze mit leichtem Stöhnen begleitete. Sehr aktiv war Ferkelchen nicht
, was aber aufgrund des optischen Reizes und der wirklich sehr engen Fotze dem Spaß keinen Abbruch getan hat
. Schneller als mir lieb war, pumpte ich dem kleinen F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.12.22, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Bei einer weiteren Runde des lustigen Spiels, welche Nutte öffnet mir, habe ich diesmal einen optischen Hauptgewinn gezogen

Nachdem das kleine Ferkelchen sich aus den Joggingklamotten gepellt hatte, Stand mein Schwanz bereits wie eine Eins

Aktuell inseriert das kleine Ferkelchen mit dem Namen Adda und der Telefonnummer 01551-0425766.
fickanzeiger.com
erobella.com

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
fickanzeiger.com
erobella.com

Maulpisser äußerte folgendes:während Ferkelchen an meinem Schwanz rummachte, kümmerte ich mich um die kleinen Tittchen und die Fotze.
Was lässt sie denn...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1