Sex, Bericht im Forum: Stolberg, Würselener Straße 23-25, Scarlett
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Stolberg, Würselener Straße 23-25, Scarlett
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.04.23, ca. 18:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkel, rotbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes einteiliges Schlauchkleid
Sonstiges: beide Brustwarzen gepierct
Bezahlt: 65 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-
Bericht:
--------------
Die Vorgeschichte ist dieselbe, wie im letzten Jahr...
In dem gut ausgestatteten Puff wurde ich wieder in das selbe Zimmer gebracht, wie beim letzten Mal. Heute gab es eine Nuttenparade . Allerdings waren nur zwei Weiber anwesend. Eine jüngere, hübsche Nutte, die einen unguten Gesichtsausdruck machte. sowie eine ältere, Max-Mustermann-Durchschnittsnutte, welche jedoch einen sehr offenen, fröhlichen Eindruck machte, laut und deutschlich sprach und dem geneigten Freier sogar keck in die Augen blicken konnte.
Die 37-jährige Milf namens "Scarlett" stellte sich als bodenständige, sexuell aufgeklärte Ruhrpottlerin heraus, die verstanden hat, dass Männer zwischendurch einfach mal das Bedürfnis nach einem schnellen Fick haben. Nach einem kurzen, lockerem und durchaus sympatischen Wortwechsel hatte ich die Nutte im Arm, und befummelte sie ein wenig. Ganz Geschäftsfrau, konzentrierte sich Scarlett allerdings eher aufs Wesentliche. Küsse im Gesicht gab es nicht, Körperküsse verteilte sie ausgiebig, und an meinen nicht vorhandenen Titten knabberte sie ebenfalls im Laufe der Aktion herum. - Wobei ich darauf all...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.04.23, ca. 18:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkel, rotbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes einteiliges Schlauchkleid
Sonstiges: beide Brustwarzen gepierct
Bezahlt: 65 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-
Bericht:
--------------
Die Vorgeschichte ist dieselbe, wie im letzten Jahr...
In dem gut ausgestatteten Puff wurde ich wieder in das selbe Zimmer gebracht, wie beim letzten Mal. Heute gab es eine Nuttenparade . Allerdings waren nur zwei Weiber anwesend. Eine jüngere, hübsche Nutte, die einen unguten Gesichtsausdruck machte. sowie eine ältere, Max-Mustermann-Durchschnittsnutte, welche jedoch einen sehr offenen, fröhlichen Eindruck machte, laut und deutschlich sprach und dem geneigten Freier sogar keck in die Augen blicken konnte.
Die 37-jährige Milf namens "Scarlett" stellte sich als bodenständige, sexuell aufgeklärte Ruhrpottlerin heraus, die verstanden hat, dass Männer zwischendurch einfach mal das Bedürfnis nach einem schnellen Fick haben. Nach einem kurzen, lockerem und durchaus sympatischen Wortwechsel hatte ich die Nutte im Arm, und befummelte sie ein wenig. Ganz Geschäftsfrau, konzentrierte sich Scarlett allerdings eher aufs Wesentliche. Küsse im Gesicht gab es nicht, Körperküsse verteilte sie ausgiebig, und an meinen nicht vorhandenen Titten knabberte sie ebenfalls im Laufe der Aktion herum. - Wobei ich darauf all...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1