Sex, Bericht im Forum: Köln, Hornstraße 2 (Pascha), Christina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Köln, Hornstraße 2 (Pascha), Christina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.04.23, ca. 22:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Kasachstan
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Body
Sonstiges: Deutsche mit kasachischen Wurzeln
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Bericht aus dem Pascha Laufhaus. Als das Ding eröffnet wurde, habe ich noch hier gelebt aber war noch nicht im Bereich "mit Profis ficken" unterwegs. Immer mal wieder hier gewesen und gedacht, müsste man mal machen, so wie Bierkönig etc. auf Mallorca. Muss man mal sehen und kann dann mitreden, muss man aber auch nicht wieder hin. Über Ostern im Rheinland und wollte mal meinen mit Masse Hamburger Rotlichthorizont erweitern.
Karfreitag spät abends war eine gute Zeit, viele Damen und wenige Männer. Ich glaube, ich war von denen - neben der Security - der einzige mit blauen Augen. Politisch korrekt ausgedrückt? Hatte diverse Foren durchsucht aber wenig Gehaltvolles gefunden. Also einfach mal auf gut Glück hin. Alle 6 Stockwerke zwei Mal abgelaufen, außer das 7. (Transen). Werde ich aber aus Neugier mal anschauen. Hinweis: Es waren meiner Meinung nach auch 3-4 TS auf einem anderen Stockwerk verteilt.
Die Damenauswahl echt vielseitig und ansprechend. Wenig Kackbratzen, viele Geschosse. Hatte mir dann paar Pre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.04.23, ca. 22:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Kasachstan
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Body
Sonstiges: Deutsche mit kasachischen Wurzeln
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Bericht aus dem Pascha Laufhaus. Als das Ding eröffnet wurde, habe ich noch hier gelebt aber war noch nicht im Bereich "mit Profis ficken" unterwegs. Immer mal wieder hier gewesen und gedacht, müsste man mal machen, so wie Bierkönig etc. auf Mallorca. Muss man mal sehen und kann dann mitreden, muss man aber auch nicht wieder hin. Über Ostern im Rheinland und wollte mal meinen mit Masse Hamburger Rotlichthorizont erweitern.
Karfreitag spät abends war eine gute Zeit, viele Damen und wenige Männer. Ich glaube, ich war von denen - neben der Security - der einzige mit blauen Augen. Politisch korrekt ausgedrückt? Hatte diverse Foren durchsucht aber wenig Gehaltvolles gefunden. Also einfach mal auf gut Glück hin. Alle 6 Stockwerke zwei Mal abgelaufen, außer das 7. (Transen). Werde ich aber aus Neugier mal anschauen. Hinweis: Es waren meiner Meinung nach auch 3-4 TS auf einem anderen Stockwerk verteilt.
Die Damenauswahl echt vielseitig und ansprechend. Wenig Kackbratzen, viele Geschosse. Hatte mir dann paar Pre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Danke für die Infos, aber es fehlt noch die Zimmernummer, oder genaue Ortsangabe zur La...
Herr Hitler äußerte folgendes:Danke für die Infos, aber es fehlt noch die Zimmernummer, oder genaue Ortsangabe zur Lage des Zimmers auf der 3. Etage. Am besten direkt in die Kontaktdaten einbauen.
Ja, sorry, dachte ich hätte das re...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1