Klimaschutz, wie wichtig ist das?
Mensch Alfons da willst Du ja noch mehr wie die grünen mit ihren 5DM = ca. 2,50 Euro je wollten
Sag mal hast Du kein Auto , oder wohnst Du so nah an der Küste das Du Angst vor der nächsten Flut hast?
Ich fiinde es natürlich insg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sag mal hast Du kein Auto , oder wohnst Du so nah an der Küste das Du Angst vor der nächsten Flut hast?

Ich fiinde es natürlich insg...

-
Filzlaus
Natürlich!
die Kohle darf natürlich nicht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Kohle darf natürlich nicht...

-
Alfons
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Moinsen!
Wer Zeit, Muße und zumindest ein gewisses Maß an Objektivität mit sich bringt, sollte sich mal diesen Artikel der FAZ durchlesen.
Vielleicht öffnet er ja auch so manch voreingenommen hier die Augen für neue Sichtweisen...
Auch der Rest der Serie ist lesenswert, zumal man einen Überblick über alle Theorien bekommt. So und nur so ist eine objektive Meinungsbildung möglich!
Bis denne
artorn77
Mensch, artorn,
ich hätte ja wirklich gedacht, dass Du uns auch auf sowas wie die (widerlegende?) Erwiderung zu diversen skeptischen FAZ-Artikeln aufmerksam machst.
Besonders interessant für mi...

-
freddyfrinton
Moinsen!
@freddyfrinton
Habe ich dran gedacht, aber wie ich geschrieben habe, handelt es sich um eine Serie von Artikeln, die die FAZ herausbringt.
Diejenigen, die sich dafür interessieren, hätten ja einfach hin und wieder auf die FAZ-Seite sch...
@freddyfrinton
Habe ich dran gedacht, aber wie ich geschrieben habe, handelt es sich um eine Serie von Artikeln, die die FAZ herausbringt.
Diejenigen, die sich dafür interessieren, hätten ja einfach hin und wieder auf die FAZ-Seite sch...

Nun läßt die Regierung die PKW-Maut für Autobahnen prüfen. Die LKW-Maut soll hingegen nicht erhöht werden. Weiter gibt es Vorschläge, im Gegenzug die Kfz-Steuer a...

-
Forrest Pump
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Nun läßt die Regierung die PKW-Maut für Autobahnen prüfen. Die LKW-Maut soll hingegen nicht erhöht werden. Weiter gibt es Vorschläge, im Gegenzug die Kfz-Steuer abzuschaffen und die Mineralölsteuer zu senken.
Was man nicht alles fordern kann ...

Ole, der die Maut für PKW im Anflug sieht...

Diese Umfrage stammt aus 2006 - was hat sich verbessert? Wie schon erwartet: Die Menschheit ist unfähig in g...