Sex, Bericht im Forum: Bergmannstraße, Kira
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bergmannstraße, Kira
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.05.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: ca. Körbchengröße B
Fotze:
Klamotten: Strassenklamotten
Sonstiges: Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 20 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
muß noch meinen Kira Bericht nachtragen, hat wohl beim ersten Posting Versuch nicht hingehauen. Hab mich in den letzten Wochen öfters in der Nordstadt rumgetrieben und auch die ein oder andere alte Bekannte wieder gesehen oder getroffen. Im großen und ganzen ist die Lage aber immer noch trostlos. Am sichersten ist es eigentlich immer noch so nach Mitternacht. Dann schläft zumindest das ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.05.12, ca. 17:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond
Figur: normal, ca. KF 34
Fotze:
Klamotten: Strassenklamotten
Sonstiges: Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 20 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 4
Körper: 2-3
OV: 2
GV: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
muß noch meinen Kira Bericht nachtragen, hat wohl beim ersten Posting Versuch nicht hingehauen. Hab mich in den letzten Wochen öfters in der Nordstadt rumgetrieben und auch die ein oder andere alte Bekannte wieder gesehen oder getroffen. Im großen und ganzen ist die Lage aber immer noch trostlos. Am sichersten ist es eigentlich immer noch so nach Mitternacht. Dann schläft zumindest das ...

-
Gasolina
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes: Ich weiß wer da noch wohnt, da warte ich dann lieber bis Sie wieder draußen am Nordmarkt rumturnt.
Wer denn?
Achja, geiles Teil...

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Hab mich in den letzten Wochen öfters in der Nordstadt rumgetrieben und auch die ein oder andere alte Bekannte wieder gesehen oder getroffen.[/b]
Mann, ...

Was macht man, wenn man unmotorisiert in der Dortmunder Nordstadt umher geistert ? Genau - man sucht Nutten, ein Unterfangen das nach dem 16.05.2011 sehr aufwendig geworden ist. Ich wollte mir am Nordmarkt, in der Nähe der Gaststätte Saray, etwas zu mampfen kaufen, da erblickte ich ein sehr junges, unruhiges Geschöpf. Mein Instinkt sagte mir sofort ; Nutte - und dazu noch eine bildhübsche. Ich habe dann kurzerhand auf das Manna verzichtet um mit diesem geilen Küken Kontakt aufzunehmen. Es stellte sich dann heraus, daß ich auf jene Kira getroffen war, die ja bekanntlich in der Peripherie der Braunschweiger Straße Ihr Unwesen treibt.
Daten
Name : Kira
Nationalität : Deutscher Junkie - mit polnischen Wurzeln
Haare : Dunkelblond, glatt, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
Name : Kira
Nationalität : Deutscher Junkie - mit polnischen Wurzeln
Haare : Dunkelblond, glatt, ...

Alter!

Nachdem ich gestern bestimmt 2 nervige Stunden ohne Erfolg durch die Nordstadt gegurkt bin wurde ich heute vom Schicksal verwöhnt - und das war so:
Gleich zu Beginn der ersten Runde stand Kira am Nordmarkt Clausthaler- Ecke Stollenstrasse. Bin gleich in die nächste Parklücke und hab auf Madame gewartet. Sie nach kurzem Blick gleich rein in die Karre und stellte sich als Kira vor. Ihr Angebot betete sie mit Fo für 20 und beides für 30 vor, wobei auch 25 ginge... Auf meine Frage nach - ficken ohne - fragte sie mich "komm'ste denn sonst nicht klar?"
Hää, wat willst du denn von mir war meine unverständliche Antwort. Im folgenden Gespräch stellte sich dann heraus, dass sie glaubte, ich könne evtl. nicht mit Gummi, bzw. würde möglicherweise keinen hochkriegen.
Jaja, genau, mit Handtuch brauch ich immer minde...
Gleich zu Beginn der ersten Runde stand Kira am Nordmarkt Clausthaler- Ecke Stollenstrasse. Bin gleich in die nächste Parklücke und hab auf Madame gewartet. Sie nach kurzem Blick gleich rein in die Karre und stellte sich als Kira vor. Ihr Angebot betete sie mit Fo für 20 und beides für 30 vor, wobei auch 25 ginge... Auf meine Frage nach - ficken ohne - fragte sie mich "komm'ste denn sonst nicht klar?"

Kleiner Stinker äußerte folgendes:mit Handtuch brauch ich immer mindestens 45 Minuten, ja.

Mitficker, taucht mal ab in diese Dortmunder "Subkultur"! Kira, die richtige, hab ich bei Penny (Ihr wisst schon) eingeladen. Was gequatscht, und sie für nen zwanni gesund gemacht. Sind dann ab ...

-
Ichkomme
Wenig Aussagekräftig
@ Ichkomme!
Möchte dich ja nicht angreifen, aber nicht alle werden etwas mit deinen Aussagen anfangen...
Möchte dich ja nicht angreifen, aber nicht alle werden etwas mit deinen Aussagen anfangen...

-
Barney gumble
Hallo,
Kira habe ich aus Mangel an Alternativen mal wieder vor ca. einer Woche mitgenommen. Sah ganz nett aus mit kleinen hochhackigen Stiefeln, Jeans und Jäckchen. Stand so um Mitternacht an dem einschlägig bekannten Platz im Dreieck Schleswiger Str., Missundestr. und Alsenstr.. Wollte mit...
Kira habe ich aus Mangel an Alternativen mal wieder vor ca. einer Woche mitgenommen. Sah ganz nett aus mit kleinen hochhackigen Stiefeln, Jeans und Jäckchen. Stand so um Mitternacht an dem einschlägig bekannten Platz im Dreieck Schleswiger Str., Missundestr. und Alsenstr.. Wollte mit...

-
Gasolina
Tja, nach meinem Treffer mit Pia von Vorgestern habe ich gestern erneut einen Treffer gelandet. Kira is back!
Aktualisierung der Daten
------------------------------
Datum, Uhrzeit: 03.01.19, ca. 17:00 Uhr
Größe: ca. 1,67 m
Haare: z.Z. schwarz gefärbt
Figur: schlank, ca. KF 34
Fotze: glattrasiert
Klamotten: dunkle enge Jeans, Pulli, Jacke
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 45 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gebiß: 3
Körper: 2
OV: 2-
GV: 2-
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
As time goes by... Gestern bin ich auf dem Heimweg noch zu meinem Kumpel Jörg gefahren. Dort abgehangen, Kaffee geschnorrt endlos viel gelabert und plötzlich klingelt es. Eigentlich nichts ungewöhnliches und Teil meiner Wartestrategie...
Da ...
Aktualisierung der Daten
------------------------------
Datum, Uhrzeit: 03.01.19, ca. 17:00 Uhr
Größe: ca. 1,67 m
Haare: z.Z. schwarz gefärbt
Figur: schlank, ca. KF 34
Fotze: glattrasiert
Klamotten: dunkle enge Jeans, Pulli, Jacke
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 45 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gebiß: 3
Körper: 2
OV: 2-
GV: 2-
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
As time goes by... Gestern bin ich auf dem Heimweg noch zu meinem Kumpel Jörg gefahren. Dort abgehangen, Kaffee geschnorrt endlos viel gelabert und plötzlich klingelt es. Eigentlich nichts ungewöhnliches und Teil meiner Wartestrategie...
Da ...

Anbei ein kleines Update zu unserer kleinen Kira.
Hatte sie heute Nachmittag zufällig bei meinem Kumpel getroffen und direkt verhaftet. Kira hat in den letzten Wochen ordentlich zugelegt, ein kleines Bäuchlein - ich tippe auf 4. Monat...
Mittlerwe...
Hatte sie heute Nachmittag zufällig bei meinem Kumpel getroffen und direkt verhaftet. Kira hat in den letzten Wochen ordentlich zugelegt, ein kleines Bäuchlein - ich tippe auf 4. Monat...

Mittlerwe...

Heute Nachmittag, ja ich war tatsächlich mal im Büro, habe ich aufgrund der großen Sehnsucht meines "Kumpels" einen Abstecher in die gute alte Nordstadt gemacht. Kaum war ich in die Zielstraße eingebogen, lief just in diesem Moment Kira den Gehweg entlang, sie sah und erkannte mich und folgte postwendend meiner Karre zum wenige Meter entfernten Parkplatz.
Ich zum Kumpel rein, da klingelte es a...
Ich zum Kumpel rein, da klingelte es a...

Nachdem ich das Ferkel gestern bei einem Kumpel gefickt habe, gibbets zumindest ein kleines Fot...

Schlank und kleine Möpse, fein fein.
Ist also nicht alles verloren in Dortmund. Offensichtlich nähern sich die Dortmunder Nutten in puncto Hautbeschaffenheit langsam, aber sicher dem...

15 Beiträge
• Seite 1 von 1