Sex, Bericht im Forum: Bergmannstraße 41, Pia
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bergmannstraße 41, Pia
Heute habe ich nach einem einstündigen Nigga-Fick (dazu folgt noch ein Bericht) einen - hoffentlich volljährigen - Fick-Teeny-Jung-Junky Stich in der Dortmunder Nordstadt absolviert. Aber der Reihe nach:
Zunächst die Daten:
-------------------------
Datum, Uhrzeit: 7.2.17, ca. 16:00 Uhr
Typ: deutsche Junkiekid
Größe: ca. 1,60 m
Haare: braun, lang, unter Mütze (auch beim Ficken), siehe Fotos
Figur: schlank, ca. KF 32-34, kleine straffe A-Titten
Klamotten: Jeans, Pulli, Jacke
Sonstiges: Fotze und Achseln rasiert
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + 10 Euro fürs Zimmer
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-
Gebiß: 2
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-
Bericht:
--------------
Wie schon erwähnt trieb es den Meister in die Dortmunder Nordstadt, was wiederum nur daran lag, dass ich mir für den vorgelagerten Fick eine ganze Superkamagra eingeworfen hatte und das ab schwellen nur müßig voran schritt. Es half ja nix, Ficken, Ficken und Ficken war nun angesagt.
Gleich auf der ersten Runde stand an Lisas Stammplatz eine mir unbekannte Jungnutte. Bin also gleich den nächsten Parkplatz angefahren und habe die Kutsche geparkt. Kaum das ich Stand steuerte die Nutte direkt auf mich zu und stellte sich vor das Seitenfenster. Was nun folgte ist nur schwer zu beschreiben, deshalb zitiere ich lieber:
Ich: [Fenster runter] Hi
Nutte: Wollen Sie etwas machen?
Ich: Jo, irgendwie schon. Hier quatschen ist aber blöd, wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zunächst die Daten:
Datum, Uhrzeit: 7.2.17, ca. 16:00 Uhr
Typ: deutsche Junkiekid
Größe: ca. 1,60 m
Haare: braun, lang, unter Mütze (auch beim Ficken), siehe Fotos
Figur: schlank, ca. KF 32-34, kleine straffe A-Titten
Klamotten: Jeans, Pulli, Jacke
Sonstiges: Fotze und Achseln rasiert
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + 10 Euro fürs Zimmer
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-
Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-
Bericht:
--------------
Wie schon erwähnt trieb es den Meister in die Dortmunder Nordstadt, was wiederum nur daran lag, dass ich mir für den vorgelagerten Fick eine ganze Superkamagra eingeworfen hatte und das ab schwellen nur müßig voran schritt. Es half ja nix, Ficken, Ficken und Ficken war nun angesagt.
Gleich auf der ersten Runde stand an Lisas Stammplatz eine mir unbekannte Jungnutte. Bin also gleich den nächsten Parkplatz angefahren und habe die Kutsche geparkt. Kaum das ich Stand steuerte die Nutte direkt auf mich zu und stellte sich vor das Seitenfenster. Was nun folgte ist nur schwer zu beschreiben, deshalb zitiere ich lieber:
Ich: [Fenster runter] Hi
Nutte: Wollen Sie etwas machen?
Ich: Jo, irgendwie schon. Hier quatschen ist aber blöd, wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Na toll! Jetzt sitze ich hier, zweihundertirgendwas Kilometer von ...
Vorgestern bin ich auf dem Heimweg noch kurz zur Besichtigung in die Dortmunder Nordstadt gefahren und wen sehe ich da? Pia! Mir war sofort klar, die Kleine kenne ich doch. Gleich die Karre geparkt, ausgestiegen und ein Informationsgespräch mit der Jungnutte geführt.
Von ihrem Kurs 20 "blasen ohne" und 30 "ficken mit" ließ sich Pia vorerst nicht abbringen. Egal! Also ab zum Kollegen in die naheliegende Butze.
Zunächst aber die aktuellen Daten:
Datum, Uhrzeit: 2.2.19, ca. 16:30 Uhr
Typ: deutsche Jungmöse
Größe: 1,60 m
Haare: braun, mittellang, Seitenscheitel
Figur: schlank, ca. KF 32, straffe A-Titten
Klamotten: schwarze Jeans, Pulli, Jacke
Sonstiges: Fotze und Achseln leicht stoppelig
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + 10 Euro fürs Zimmer
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1*
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Glück braucht der Mensch, oder wie hei...
Von ihrem Kurs 20 "blasen ohne" und 30 "ficken mit" ließ sich Pia vorerst nicht abbringen. Egal! Also ab zum Kollegen in die naheliegende Butze.
Zunächst aber die aktuellen Daten:
Datum, Uhrzeit: 2.2.19, ca. 16:30 Uhr
Typ: deutsche Jungmöse
Größe: 1,60 m
Haare: braun, mittellang, Seitenscheitel
Figur: schlank, ca. KF 32, straffe A-Titten
Klamotten: schwarze Jeans, Pulli, Jacke
Sonstiges: Fotze und Achseln leicht stoppelig
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + 10 Euro fürs Zimmer
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1*
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Glück braucht der Mensch, oder wie hei...
Irgendwie ist mir aufgefallen das ich schon lange nix mehr von Pia berichtet habe - das geht natürlich so nicht - deshalb gibt's heute ein kleines Update.
Pia ist seit ein paar Wochen wieder täglich in der Dortmunder Nordstadt unterwegs, bzw. sitzt meist auf der Bergmannstraße ggü. Steigerstraße. Pia ist im 3. Monat schwanger sodass die kleinen A/B Titten schön pra...
Pia ist seit ein paar Wochen wieder täglich in der Dortmunder Nordstadt unterwegs, bzw. sitzt meist auf der Bergmannstraße ggü. Steigerstraße. Pia ist im 3. Monat schwanger sodass die kleinen A/B Titten schön pra...
Schwangeres Junkie-Teen Pia
Die Jagd in der Dortmunder Nordstadt ist inzwischen zu einem echten Abenteuer geworden. Gefühlt sehe ich hier mehr Polizei als Nutten. Bereits beim Betreten des Nordmarktes fiel mir Pia auf, die ich jedoch trotz der Fotos hier, erstmal nicht als solche erkannte. Da sie sich direkt im vorderen Teil des Nordmarktes zur Mallinckrodtstraße hin, aufhielt, war an eine Kontaktaufnahme nicht mal zu denken. Hier führte die Ordnungsmacht gerade mit hohem Personaleinsatz die üblichen Personenkontrollen durch. Wie üblich zog ich mich dann auf die Terasse des Cafe "Grüner Salon" zurück, um mir unbehelligt das Treiben auf dem Nordmarkt ein wenig anzuschauen. Die 2. Tasse Kaffee wurde direkt nach Lieferung bezahlt, um schnell startbereit zu sein. Eine gute Entscheidun...
Die Jagd in der Dortmunder Nordstadt ist inzwischen zu einem echten Abenteuer geworden. Gefühlt sehe ich hier mehr Polizei als Nutten. Bereits beim Betreten des Nordmarktes fiel mir Pia auf, die ich jedoch trotz der Fotos hier, erstmal nicht als solche erkannte. Da sie sich direkt im vorderen Teil des Nordmarktes zur Mallinckrodtstraße hin, aufhielt, war an eine Kontaktaufnahme nicht mal zu denken. Hier führte die Ordnungsmacht gerade mit hohem Personaleinsatz die üblichen Personenkontrollen durch. Wie üblich zog ich mich dann auf die Terasse des Cafe "Grüner Salon" zurück, um mir unbehelligt das Treiben auf dem Nordmarkt ein wenig anzuschauen. Die 2. Tasse Kaffee wurde direkt nach Lieferung bezahlt, um schnell startbereit zu sein. Eine gute Entscheidun...
Sehr schade daß es so grauenhaft in Dortmund geworden ist, diverse Nutten zu ziehen. Jetzt erst sieht man, wie endgeil die gute alte Hornbachp...
Bornstraße, Pia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.09.21, ca. 02:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 20 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
-----------...
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.09.21, ca. 02:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 20 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
-----------...
-
Dono
Re: Bornstraße, Pia
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Denke aber es wird die Ausnahme gewesen sein und das wir Pia nicht so oft sehen werden.
, weil...
Re: Bornstraße, Pia
Rainer Zufall äußerte folgendes:Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Denke aber es wird die Ausnahme gewesen sein und das wir Pia nicht so oft sehen werden.
, weil...
Weil Pia mir sagte dass sie eigentlich absolut kein Bock hat. Generell hat ihr Freund auch was dagegen. Also wenn man die beiden zusammen sieht, zeigt sie auch keinerlei In...
-
Dono
Heute Nachmittag war ich eigentlich auf der Suche nach Fatma in der Nordstadt unterwegs. Da dies erfolglos blieb habe ich dann die in der Bergmannstraße herumlungernde Pia eingesackt. Pia ist nachdem sie wieder aus dem Knast ist wieder täglich (außer Freitags) in der Nordstadt anzutreffen. Der Knast - eine Einrichtung für Jugendliche in Köln - hat keine Spuren hinterlassen. Pia sieht aus wie eh und je, skinny, kaum Titten, netter Teenykörper ohne Blessuren. Die Fotos sind daher alle top aktuell.
Ich sie also eingeladen und direkt losgefahren da die Untermenschen vom Ordnungsamt samt blonden Lockvogel ihr Unwesen in der Steigerstraße trieben. Auf der Fahrt Richtung Lünen habe ich ihr dann erklärt wo es hingeh...
Ich sie also eingeladen und direkt losgefahren da die Untermenschen vom Ordnungsamt samt blonden Lockvogel ihr Unwesen in der Steigerstraße trieben. Auf der Fahrt Richtung Lünen habe ich ihr dann erklärt wo es hingeh...
Diese Pia fand ich ja schon immer interessant.
"Novum"? Für mich ein Novum. Haste k...
Rülpsi äußerte folgendes:Ich sie also eingeladen und direkt losgefahren da die Untermenschen vom Ordnungsamt samt blonden Lockvogel ihr Unwesen in der Steigerstraße trieben.
Nutti Frutti äußerte folgendes:Also 15 Minuten Fahrt ins Novum und gegen mittlerweile 15€ rein in die Butze.
"Novum"? Für mich ein Novum. Haste k...
R. Guß äußerte folgendes:"Novum"? Für mich ein Novum. Haste keinen Link parat?
Novum Erotik Fachmarkt
02306 996501
...
12 Beiträge
• Seite 1 von 1