Silikonpuppenbordell in Lübeck
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Silikonpuppenbordell in Lübeck
Das erste Silikonpuppenbordell namens Bordoll eröffnete damals in Dortmund. Nun gibt es aber auch in Lübeck einen Puff, wo man hochwertige Silikonpuppen ...
Die Anzeige dieses Beitrages wurde Deiner Board-Aktivität angepaßt. Schreib mal wieder etwas Sinnvolles/Hilfreiches (nicht nur einen Satz), dann kannst Du auch wieder alles komplett lesen.

Rohrverleger äußerte folgendes:30 Minuten sollen 60 Euro kosten.
Teurer als eine BS, wer sollte so was machen?

Jeder so wie er kann
Ziegenpeter äußerte folgendes:Teurer als eine BS

1 x Gummipuppe oder lieber 2 x zartes Reh aus echtem Fleisch? Hmmm, mal überlegen...

Fettplauze äußerte folgendes:wer sollte so was machen?
Hmmm, nochmal überlegen...

Hallo Leute,
ich hatte bisher noch nie Sex (oder wie auch immer man das nennen mag) mit so einer aufwendig gestalteten Sex-Puppe. Reizen würde es mich allerdings schon - so ehrlich bin ich da! Mit Hygiene hätte das bei mir allerdings rein gar nichts zu tun. Und 60 € für 30 Minuten finde ich auch nicht übertrieben teuer - sc...
Die Anzeige dieses Beitrages wurde Deiner Board-Aktivität angepaßt. Schreib mal wieder etwas Sinnvolles/Hilfreiches (nicht nur einen Satz), dann kannst Du auch wieder alles komplett lesen.
ich hatte bisher noch nie Sex (oder wie auch immer man das nennen mag) mit so einer aufwendig gestalteten Sex-Puppe. Reizen würde es mich allerdings schon - so ehrlich bin ich da! Mit Hygiene hätte das bei mir allerdings rein gar nichts zu tun. Und 60 € für 30 Minuten finde ich auch nicht übertrieben teuer - sc...

Re: Jeder so wie er kann
Darmspiegler äußerte folgendes: gewaschen wird sich vor dem Sex selbstverständlich auch, vielleicht sogar auch noch danach...
Danach waschen gehört für etliche Freier zur wichtigen Spurenbeseitigung. Mir fällt z.B. ein Grillfest ein, bei dem ich Sanitäranlagen gänzlich vermisste.

Sir Lunchalot äußerte folgendes:Mir fällt z.B. ein Grillfest ein, bei dem ich Sanitäranlagen gänzlich vermisste.

Oh je, war denn da wirklich gar nichts? Keine Küchenrolle und Mineralwasser? Irgendein Haus? Oder jemand mit Wohnmobil in der Nähe?

Rohrverleger äußerte folgendes:Danach was...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1