Sex, Bericht im Forum: Jena, Saalbahnhofstraße, Chrissy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Jena, Saalbahnhofstraße, Chrissy
Hostessen-Meile
Hostessen-Meile
Kaufmich
Nutten
Sex-in-Heidelberg
Vorneweg: wenn in Thüringen, dann Chrissy !
hier ihre eigenen Angaben:
0176 - 85 58 82 12
Chrissy in Jena
http://www.chrissy-jena.de
Über Sie:
Jetzt geht´s los.:
Ich war vor einer Woche in Thüringen unterwegs und hatte mich zuvor prima vorbereitet. 4 Nummern von Potties (potentiellen Ficksusen) rausgesucht. Habe dann 30 km vor Erfurt alle 4 angeSMSt,
aber nur Chrissy hat geantwortet - Gott sei Dank. Es war schon später, nach 18 Uhr und sie schien am Telefon frisch und munter. In dem Wohnhaus werkeln wohl auch noch andere Mädels, jedenfalls musste ich eine Treppe rauf und dann direkt rechts mit der Tür ins VZ fallen. (Ich weiß nicht mal ob man die Türe verschließen konnte - egal, i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hostessen-Meile
Kaufmich
Nutten
Sex-in-Heidelberg
Vorneweg: wenn in Thüringen, dann Chrissy !
hier ihre eigenen Angaben:
0176 - 85 58 82 12
Chrissy in Jena
http://www.chrissy-jena.de
Über Sie:
- Als Erstes: Ich bin KEINE PROFESSIONELLE !
Ich tue dies hier einzig und allein aus Spaß am Sex und verbinde das Schöne mit dem Nützlichen!
Ich biete IN JENA (ausschließlich in Jena!) (als Hausfrau) NATURGEILEN, LEIDENSCHAFTLICHEN SEX (nat. safer), bei Haus- und Hotelbesuchen und auch Outdoor-Treffs (z.B. PKW oder LKW).
Von mir bekommst du (auch) Girlfriendsex!
Auf 08/15 wird man(n) bei mir lange warten müssen. ;–)
Dich erwartet bei mir warme, herzliche und freundliche Atmosphäre. :–)
Ich bin devot veranlagt - kann aber auch gern anders, wenn gewünscht. ;-)
Diskretion und Sauberkeit werden geboten und erwartet!
Ich bin 43 J., schlank+sportlich (60 kg), 168cm, BH 75C, intimrasiert, tätowiert und gepierct (außer Intimbereich).
Jetzt geht´s los.:
Ich war vor einer Woche in Thüringen unterwegs und hatte mich zuvor prima vorbereitet. 4 Nummern von Potties (potentiellen Ficksusen) rausgesucht. Habe dann 30 km vor Erfurt alle 4 angeSMSt,
aber nur Chrissy hat geantwortet - Gott sei Dank. Es war schon später, nach 18 Uhr und sie schien am Telefon frisch und munter. In dem Wohnhaus werkeln wohl auch noch andere Mädels, jedenfalls musste ich eine Treppe rauf und dann direkt rechts mit der Tür ins VZ fallen. (Ich weiß nicht mal ob man die Türe verschließen konnte - egal, i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bernd
1 Beitrag
• Seite 1 von 1